Wir kommen nicht mal IM eigenen Strafraum an den Ball.... muss ja riesig Spass machen, für soviel Gehalt so wenig abliefern zu müssen. Oder eher garnix abliefern zu müssen.
Am Ende wars der Trainer schuld? Das ist mir zu billig.
Wir kommen nicht mal IM eigenen Strafraum an den Ball.... muss ja riesig Spass machen, für soviel Gehalt so wenig abliefern zu müssen. Oder eher garnix abliefern zu müssen.
Am Ende wars der Trainer schuld? Das ist mir zu billig.
Bisher ist das ein Offenbarungseid. Kein Tempo, keine Aggressivität, keine Spielzüge, keine defensive Abstimmung. Dazu individuelle Doofheit. So sieht es aus, wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Furchtbar.
Keine Ahnung, wie wir da wieder rauskommen sollen.
Jetzt schalte ich auf Konferenz ...
Das beste an dem Spiel sind die Mozarella Sticks die ich jetzt in den Ofen schmeiße!
Gar keine Leverkusen Fans hier?
Es wurde mal ein Trainer in der Halbzeitpause gefeuert....
Waren mal so geil gegen die Bayern... Aber nicht mit diesem Trainer. Das ist so peinlich diese Leistung in Halbzeit 1.
Waren mal so geil gegen die Bayern... Aber nicht mit diesem Trainer. Das ist so peinlich diese Leistung in Halbzeit 1.
ja, mit bosz waren wir zum glück immer auf augenhöhe oder gar besser
Auf geht's. Zweite Halbzeit noch mal angreifen 🤗
Reiner Alibifüßball. Unverschämte Arbeitseinstellung.
Ist morgen öffentliches Training?
Gar keine Leverkusen Fans hier?
Soll man den Dreck auch noch abfeiern?
Also das ist alles viel schlimmer als erwartet. Höchstens Andrich hält noch dagegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit Seoane weitergeht.
Ich hoffe, dass wir heute richtig auf den Sack kriegen, und die Sache endlich ein Ende findet. Der neue Trainer hat dann auch ein annehmbares Startprogramm. Von mir aus Hütter oder so. Egal.
Und jetzt sag ich dir noch was: Es ist gut, Freunde zu haben. Mein Nachbar klingelte gerade: "Wie steht es denn?" ... und hat ein gekühltes Kistchen Störtebeker Bernsteinweizen dabei. Jetzt schalte ich auf Konferenz ...
Kann mir nicht passieren - mein Nachbar ist Hardcore-FC-Fan....den will ich jetzt nicht mit nem Bier hierhaben.....
Rolfes und Carro haben keine Eier ,schmeißt seoane morgen raus wie Blind sind die ich fasse es nicht.
Einfach mal nen Zeichen setzen und Rolfes entlassen. Katastrophale Kaderplanung sondersgleichen. Gekrönt von der 4-Jahres Vertragsverlängerung mit nem 32 Jahre alten Drittligatorwart. Und das hat man letztes Jahr schon gesehen! Der Vertrag gehört einfach nur aufgelöst!
Bisher ist das ein Offenbarungseid. Kein Tempo, keine Aggressivität, keine Spielzüge, keine defensive Abstimmung. Dazu individuelle Doofheit. So sieht es aus, wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Furchtbar.
Keine Ahnung, wie wir da wieder rauskommen sollen.
1. Ja
2. Geht nur noch mit neuem Trainer.
Seoane wird ja immer chaotischer.
Ist morgen öffentliches Training?
In Bochum, die haben (noch) mehr Gegentore.
Das Schlimmste ist, wo soll man ansetzen. Der Trainer (inzwischen) , Rolfes, Torwart und ein fehlender Abwehrleader sind für mich das Problem. Viele Baustellen... 😒
Demirbay bester Mann bisher, obwohl das erste Tor voll auf seine Kappe geht