wo ist eigentlich der schwatte?
er soll bitte nochmal alles loben und wie gut wir das eigentlich machen
wo ist eigentlich der schwatte?
er soll bitte nochmal alles loben und wie gut wir das eigentlich machen
Das Schlimmste ist, wo soll man ansetzen. Der Trainer (inzwischen) , Rolfes, Torwart und ein fehlender Abwehrleader sind für mich das Problem. Viele Baustellen... 😒
Linksverteidiger hast du vergessen. Und anscheinend auch RV.... sonst verstehe ich nicht, warum Fosu nur auf der Bank versauert
untrainirbarer haufen, der eine hat die haare schön, der andere angerissenen nagel und da wird man noch zum laufen gezwungen
Mir fehlen echt die Worte ..
Unabhängig mal von dem absolut vorhersehbaren Kick der Finsternis, schafft ihr das eigentlich euch das ganze mit Ton anzugucken? Meine nicht den Kommentator, sondern diesen absolut abartigen Stadionsprecher, die ganze Möchtegern Atmosphäre da in dieser Mist Bude.
Schlimm. Alles Schlimm.
PS: Tschüss Seoane
Bakker wird nach 45 Minuten ausgewechselt. Wir verlieren sang und klanglos 4-1.
Ich will mich ungern selbst zitieren.
Unabhängig mal von dem absolut vorhersehbaren Kick der Finsternis, schafft ihr das eigentlich euch das ganze mit Ton anzugucken? Meine nicht den Kommentator, sondern diesen absolut abartigen Stadionsprecher, die ganze Möchtegern Atmosphäre da in dieser Mist Bude.
Schlimm. Alles Schlimm.
PS: Tschüss Seoane
Wieso tschüss Seoane? Klar man knn ihn kicken um Impumse zu setzen. Aber er ist nicht Problem Nr. 1 2 oder 3.
Ich sehe keinen Unterschied zu Vereinen wie Bochum, Augsburg, Mainz oder Schalke gegen München.
Was verkaufe ich meinen Spielern eigentlich für ein Gefühl und Werte mit so einer Aufstellung?
Was verkaufe ich ihnen wenn wir uns selbst dann zurückziehen wenn die Bayern den Ball an ihrer eigenen Eckfahne erobern?
Leider sehe ich nur Schick der mal einen Ball festmacht und Andrich der zumindest kämpft
Demirbay bester Mann bisher, obwohl das erste Tor voll auf seine Kappe geht
Das stimmt. Was der so läuft, wie der die Räume zumacht, das Spiel dirigiert und seine Mitspieler immer wieder in torgefährliche Situationen bringt: Brilliant! Oh, ich vergaß: Seine gefährlichen Standards. Wirklich, ein ganz großer seiner Zunft.
48. Minute
Die Bayern kombinieren sich einmal quer über den ganzen Platz, schießen fast das 4:0 und OHNE dass nur ein einziger Leverkusener mal in der Nähe ist um zu verteidigen etc.....
Grausam.
Demirbay bester Mann. Ehrenmann. Ich schwöre.
Wieso tschüss Seoane? Klar man knn ihn kicken um Impumse zu setzen. Aber er ist nicht Problem Nr. 1 2 oder 3.
Ja, eigentlich sogar Problem Nummer 37 erst. Wie man weiß gehört die Trainer Position, zu den unwichtigsten im Verein. Und jeder Trainer eines CL Clubs sollte allerfrühestens entlassen werden, wenn man rechnerisch abgestiegen ist. Solange hat er sich noch Chancen verdient.
Ich will mich ungern selbst zitieren.
Du glaubst immer noch, dass wir ein Tor schießen???
By the way: wir spielen in Halbzeit 1 ganze 3 Fouls!! Das nenne ich mal dagegen halten und Willen zeigen!! Für jedes Gegentor ein Foul…top!!
Worst case:
Die Bayern schonen sich jetzt für die Championsleague, schießen maximal noch ein Tor...
Und dann wird Carro morgen sagen: "in Halbzeit zwei haben wir es eigentlich ganz gut gemacht, der Wille war da etc....."
By the way: wir spielen in Halbzeit 1 ganze 3 Fouls!! Das nenne ich mal dagegen halten und Willen zeigen!! Für jedes Gegentor ein Foul…top!!
Bloß nicht die potentiellen Partner für den Trikottausch verärgern.
Waren mal so geil gegen die Bayern... Aber nicht mit diesem Trainer. Das ist so peinlich diese Leistung in Halbzeit 1.
Bayern waren eigentlich schon traditionell Fallobst für uns! Wer kann sich daran nicht erinnern?
sondern diesen absolut abartigen Stadionsprecher
Nichts im Vergleich zu dem von RedBull.
Klares Foul, einfach zum Kotzen.
Weltklasse da auf abseits zu spielen. Egal ob das zählt oder nicht. Sagt alles über den kopf