Den ganzen Köpfen da oben ist doch nur wichtig, dass nix eskaliert. Wird dann als souverän verkauft.
Lutscher
Keine Politik im Thread bitte
Den ganzen Köpfen da oben ist doch nur wichtig, dass nix eskaliert. Wird dann als souverän verkauft.
Lutscher
Keine Politik im Thread bitte
Top 16 in Europa! 🤭
Das ist korrekt Bosse sagten top 16 in Europa muss das Ziel sein
Ich würde mir so sehr wünschen, dass Rolfes und ggf. auch Carro fluegen.
Das ist korrekt Bosse sagten top 16 in Europa muss das Ziel sein
Wird mit Top 16 in Deutschland schon so ne Sache...
Wer sich solche Ziele mit diesem Kader setzt, der ist keine Wohlfühloase. Sondern einfach nur völlig durchgeknallt. Die sind satt nach einer CL-Quali
Großchancen 2:1
Paraden 4:5
Zweikämpfe 35:28
Wer hat solche Werte gegen Bayern?
Ok die Tore...
soll heute mal wieder nicht sein.
Unsere Mannschaft hat keine Seele. Alles Söldner. Alles Fußballtouristen aus aller Herren und Damen Länder. Wenns läuft, dann läufts. Wenn nicht, dann eben nicht.
Sollen sich beim nächsten Heimspiel mal die Hymne sparen. Die Fans sollten sich den Applaus und den Support sparen Dem Weißbierkasperl Handschuhe zuwerfen oder Fliegenklatschen. Beim Vorlesen der Spielernamen einfach nicht reagieren.
Rolfes - was soll das? Ein Treppenwitz, genau wie in den meisten Spielen seiner Karriere. Was ist eigentlich mit dem Assistenten der GF passiert??? Mir geht jede Emotion ab, wenn ich an den Bayer in diesem Jahr denke. So schlimm war es zuletzt unter Schmidt. ABer es sind nicht die Trainer. Das Gesocks, das auf dem Feld rumläuft, das ist das Übel. Viel zu viel Gehalt für nix.
Farblos, Leblos, Charakterlos.
Carro wird die zweite Halbzeit als Gewinn verkaufen das ist sicher
Carro wird die zweite Halbzeit als Gewinn verkaufen das ist sicher
Carro ist nicht Völler
Der Trainer ist für die Fitness, die Taktik, das Spielsystem, die Aufstellung und die Einstellung verantwortlich.
Es mag sein, dass die Mannschaft nicht ideal zusammengestellt ist, aber so unkonzentriert, phlegmatisch und laufschwach - das kann man nicht einfach auf die Kaderzusammenstellung schieben.
Und es war auch Seoane, der Hradecki zum Kapitän gemacht hat.
Adli macht nur Murks bisher
OMG!
Vermutlich bis Sonntags Trainingsfrei damit dieses Team auf das Oktoberfest gehen darf. Immer nur Arbeit... kann einen ja nur schlauchen.
Oh... Ausrutscher ... kann ja mal passieren.
TT wo bist du?!
einfach ohne Worte.
PIPLICA kann da nicht mehr mithalten.
Wir sind in jeder Saison im Trottellummen-Ranking und Slapstick-Einlagen ganz weit vorne mit dem Finnen.....
🤦♂️
Einfach ohne TW spielen oder wenn dann einfach nicht mehr ins Spiel einbinden.
mir fehlen die Worte bei so einem Torwart.
Aufbaugegner Leverkusen