Und Brügge führt gegen Madrid
CL 22/23 - Gruppe 3. Spieltag: FC Porto - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (0:0) (Dienstag: 04.10.2022, 21:00 Uhr; Estádio do Dragão)
-
-
-
Was ein Wahnsinn, das geht hundert pro verloren und dann haben wir die aktuelle Saison auf 90 Minuten komprimiert. Ich tippe auf einen zweifelhaften Elfer für Porto, Hradecky wird die Hand dran haben und der Ball trudelt trotzdem unglücklich rein. Das Schick den Elfer nicht macht in seiner aktuellen Verfassung war sowas von klar.
-
Andrich!
Hradecky !!
-
Junge Junge Junge, was eine erste Halbzeit. Aber mal ein nüchternes Fazit:
- ich finde wir spielen unfassbar gut
- lassen hinten so gut wie nix zu
- das vermeintliche Tor von Porto war kaum zu verteidigen, weil unfassbar gut rausgespielt und Andrich&Co vorne am lamentieren waren
- CHO&Schick schwach. Würde Azmoun für CHO bringen
- Porto sind unfassbar unsympathische Schwalbenkönige
- mir gefällt unser Pressing extrem. Da waren 6-7 Balleroberungen, die ich in dieser Art diese Saison noch gar nicht gesehen habe - giftig
Wenn wir weiter so spielen, können wir das gewinnen!
-
Schlechter geht Elfmeter fast nicht. Unschicklich.
-
Alles Seoane schuld
Es geht nicht um Schuld, sondern um die Möglichkeit da wieder rauszukommen. Und die wird auch mit solchen Spielen nicht besser. Und ein neues Gesicht könnte eventuell Blockaden lösen, Seoane nicht. Nicht, weil er schlechter ist, sondern weil er auch verfangen ist.
-
Irgendwann muss ein Spieler wie Schick auch Mal auf der Bank landen.
Wie lange will man den durchschleppen?
-
Wie kann man nur so einen Elfer schießen, halb hoch und halb in die Ecke.
Würde mich nicht wundern wenn er vorher noch auf die Seite genickt hat.
-
Schick gehört so langsam mal auf die Bank. Zweiter verballerter Elfer in kurzer Zeit, einer davon in der LP-Pause für Tschechien.
Der und Hradecky, diese Saison. Da kann Seoane zugegeben wenig für.
-
Wie gegen Schalke werden wir nur gewinnen wenn wir pressen und gas geben. Schick raus als Signal! Palacios rein!
-
-
Alles Experten hier
-
- das vermeintliche Tor von Porto war kaum zu verteidigen, weil unfassbar gut rausgespielt und Andrich&Co vorne am lamentieren waren
- mir gefällt unser Pressing extrem. Da waren 6-7 Balleroberungen, die ich in dieser Art diese Saison noch gar nicht gesehen habe - giftig
UNd deshalb Azmoun für Schick. Dieser unverschämte Ego gehört auf die Bank oder Tribüne.
Wenn Seoane das nicht sieht,ist dem auch nicht mehr zu helfen.
Adli dann später für CHO
-
Andrich hätte schießen müssen.
Bitter, ordentliches Spiel, aber dann musst du auch führen
CHO und Schick raus, Adli und Azmoun rein
-
Ja, der Elfer tut weh. Ehrlich gesagt überwiegt bei mir die Freude, dass da heute mal ne Mannschaft auf dem Platz steht. Wo man das Gefühl hat, dass der eine auch für den anderen kämpft.
-
Ich wüsste auch nicht, ob irgendein Spieler zur Zeit in der Lage ist einen Elfmeter zu verwandeln. Andrich vielleicht, perspektivisch vielleicht auch mal Hlosek. Es ist zur Zeit ein Trauerspiel und da kommen wir auch heute nicht raus.
-
Wie gegen Schalke werden wir nur gewinnen wenn wir pressen und gas geben. Schick raus als Signal! Palacios rein!
und wen dann in dem Sturm? Arranguiz, Andrich, oder Palacios auf dem Flügel.
Oder im Sturm ?
Etwas fraglich die Idee
-
wenn ich das lese, ist viel unfassbares passiert. hoffentlich nimmt sich - ihr wisst schon wer - in der zweiten halbzeit kein beispiel daran
-
Schick verteilt gute Bälle und lässt sich öfters gut fallen. Das gibt Räume für die anderen offensiven. Er ist halt einfach verunsichert, Arroganz sehe ich da nicht.
Adli für CHO kann man machen.
-
Oh - ich habe schon viel schlechtere gesehen.
Da fällt mir z.B. Ömer im Heimspiel gegen Bremen vor ein paar Jahren ein.
Oder Chicharito
Oder drei verschossene in Lotte im Pokal …
-
Junge du hast doch ne Meise.
Gibt schlimmere Elfmeter. Ich hoffe dich sieht man niemals mehr im Stadion. Allerdings bist du wahrscheinlich eh lieber an der Tastatur
-