Heute Sieg.
Gegen die Schachtis Sieg.
Danach... Sieg.
Schwöre.
Heute Sieg.
Gegen die Schachtis Sieg.
Danach... Sieg.
Schwöre.
Lasset die Siege rollen!
Spielt eh keine Rolle heute... Wenn sie gewinnen - schön. Wenn nicht - auch egal.
4-0, wir starten eine Serie
Wenn wir gewinnen, dann ist mir endgültig klar, warum wir in der Liga versagen.
Spielt eh keine Rolle heute... Wenn sie gewinnen - schön. Wenn nicht - auch egal.
Das sollte einem nie egal sein. Wenn ich dann noch auf den Trainermarkt schaue, schon dreimal nicht.
SO STARTET DIE WERKSELF
Hradecky – Hincapie, Tah, Andrich, Tapsoba, Schick, Hudson-Odoi, Diaby, Aránguiz, Hlozek, Frimpong
DIE BAYER 04-BANK
Lunev (ETW), Lomb (ETW), Bakker, Kossounou, Azmoun, Demirbay, Amiri, Adli, Fosu-Mensah, Azhil
😖
Sollte sich unser Finne heute wieder ein Ei ins eigene Nest legen, ist die Saison für mich beendet.
Und warum Aranguiz??
Sollte sich unser Finne heute wieder ein Ei ins eigene Nest legen, ist die Saison für mich beendet.
Und warum Aranguiz??
Never change a running system!
Hat vllt. jmd einen Schtream parat?
Hradecky, Tah, Diaby & Schick weiter mit Stammplatzgarantie.
Mit Demirbay den Leistungsträger der letzte Spiele auf die Bank gesetzt.
So sieht Leistungsprinzip aus meint Seoane das ernst, oder hat er einfach keine Eier?
Aufstellung ist ok, jetzt muss nur noch endlich mal die Einstellung stimmen. Bei einem blutleeren Auftritt mit Niederlage muss Seoane glaubich alleine nach Hause fahren. Dann wird noch vor Schalke reagiert werden.
Aber ob es dann besser wird...??
Seoanes Schicksalsspiel ist am Samstag.
Hradecky, Tah, Diaby & Schick weiter mit Stammplatzgarantie.
Mit Demirbay den Leistungsträger der letzte Spiele auf die Bank gesetzt.
So sieht Leistungsprinzip aus meint Seoane das ernst, oder hat er einfach keine Eier?
Der Finne war doch top in den letzten Wochen. Keiner hatte soviel Torbeteiligungen wie er!
Paulinho nicht im Kader? Bank nicht voll.
Verletzt oder endgültig außen vor?
Interessant.
Koussonou fand ich eigentlich ganz gut. Andrich und Charly schreit danach, ausgekontert zu werden.
Demirbay auf der Bank! - fand der Coach das Interview vielleicht auch nicht so gut ….
Paulinho nicht im Kader? Bank nicht voll.
Verletzt oder endgültig außen vor?
Der ist schon seit Wochen nicht mehr im Kader.
Demirbay darf sich für „sein“ Schalke schonen.
Diaby gegen den Wendler könnte witzig werden. Bin gespannt, wie oft Wendell ausrutscht…
Azmoun should be starting. The man has scored in the Champions League against Munich, Ajax, Athletico Madrid, Chelsea, ...