Da stehen sie und gucken zu
CL 22/23 - Gruppe 3. Spieltag: FC Porto - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (0:0) (Dienstag: 04.10.2022, 21:00 Uhr; Estádio do Dragão)
-
-
-
Tah, Junge????
-
Ich weiß. Wichtig ist Samstag. Aber für den Kopf wäre so ein Sieg oder zumindest Punktgewinn wichtig. Wenn ich alleine merke, was diese Niederlage wieder mit meinem Kopf macht, möchte ich mir nicht vorstellen, was diese Niederlage mit den Köpfen der Spieler macht.
Auch wenn es einfacher gesagt ist als getan: nicht ärgern, wir können es nicht ändern. Es kommen wieder bessere Zeiten!
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „CL 22/23 - Gruppe 3. Spieltag: FC Porto - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag: 04.10.2022, 21:00 Uhr; Estádio do Dragão)“ zu „CL 22/23 - Gruppe 3. Spieltag: FC Porto - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (0:0) (Dienstag: 04.10.2022, 21:00 Uhr; Estádio do Dragão)“ geändert. -
Der isst Mango
Momentan hilft bei mir nicht mal mehr Mango.
-
8. Niederlage im 12. Spiel. Das ist ein schlechter Witz. Irgendein Verantwortlicher muss endlich Konsequenzen ergreifen.
-
Der isst Mango
Mit Jochen Behle...
-
Wir machen eigentlich ein gutes Spiel. Auf- und Einstellung passten. Aber die individuellen Fehler, insbesondere vorn. Schick desaströs schwach.
Und da trifft es ehrlich auch den Trainer. Da muss man dann auch mal wen anders zum Elfmeter schicken und Schick mal runternehmen.
Es war eigentlich ein klassisches Unentschieden. Mit dem Treffer kippte es dann Richtung Porto. Mit einem Tor nach Elfmeter wäre es wohl in unsere Richtung gekippt.
Haste Scheiße am Schuh...
-
Das schöne ist, dass ich noch ins Stadion gehe, wenn die ganzen Spinner schon lange nicht mehr für den Bayer spielen. Also nur ne temporäre Erscheinung
-
Wir machen eigentlich ein gutes Spiel. Auf- und Einstellung passten.
-
Jetzt könnt ihr euren gsnzen Frust an dem Trainer abladen, aber ich sage es euch, es sind die Spieler. Die können nur 0815. Wenns läuft dann läuft es, aber wenn es komplexer wird kommen die roten Karten. Sind alle pfeilschnell, aber haben 0 IQ, keine Spielintelligebz, cleverness... einfach Rennpack.
Die mannschaft ist auch konditionell am Ende. Alles nicht Trainersache ? Taktiken beibringen ? Variabilität ? ...etc
Seoane hat letztlich keine Kontinuität in die Mannschaft gebracht. Ist Hauptverursacher, wenn man Spieler,die gar nichts auf die Reihe kriegen 8 mal hintereinander bringt.
Hat es nicht geschafft, Feuer in die Mannschaft zu bringen. etc
-
-
gerry hat eindrucksvoll in der zweiten hälfte gezeigt, was er nicht kann. erste hälfte war in ordnung. dann stellt conceicao paar mal um, wir schwimmen, aber er passt nicht an den gegner an. einen gegner, der absolut bezwingbar war. dann kam wie so oft das gegentor und erst dann wurde reagiert. ja, sogar überreagiert.
schade, gerry.
-
6km weniger gelaufen
-
Ne, der Gerry ist das Bauernopfer. Allerdings der am leichtest zu tauschende Kandidat einer, in der 2 Hz. grauenhaften Truppe!
-
Porto ist kein Fallobst. Einfach eine Kragenweite zu groß. KLASSE Torwart, klasse Mannschaft, klasse Trainer mit richtigem Matchplan.
-
6km weniger gelaufen
-
Das schöne ist, dass ich noch ins Stadion gehe, wenn die ganzen Spinner schon lange nicht mehr für den Bayer spielen. Also nur ne temporäre Erscheinung
Ich werde erst wieder ins Stadion gehen, wenn die ganzen Spinner nicht mehr für Bayer spielen. Mag keinen mehr von denen.
-
Wir sind so schlecht es ist unglaublich
-
Porto ist kein Fallobst. Einfach eine Kragenweite zu groß. KLASSE Torwart, klasse Mannschaft, klasse Trainer mit richtigem Matchplan.
Die ersten 20.30 Minuten waren wir stärker. Danach waren die Jungs körperlich und geistig ausgelaugt.
-
wenn man einfach kein mittelfeld im kader hat und eine grausige abwehr, willkommen in der realität
-
Nächster offensiver Offenbarungseid, kein Deut besser als gegen die Bayern. Defensiv wieder nicht stabil. Keim aggressives Anrennen, kein Pressing, kein Fight. 6km weniger gelaufen.
Erlöst uns endlich von dieser schweizer Lusche.
-