Das muss es dann auch gewesen sein .. ich sehe hier keine Chance das wir mit Seoane die Wende schaffen .. schade !
CL 22/23 - Gruppe 3. Spieltag: FC Porto - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (0:0) (Dienstag: 04.10.2022, 21:00 Uhr; Estádio do Dragão)
-
-
-
Nach der zweiten Halbzeit absolut verdient.
Korrekt. Der Trainer hat anscheinend erneut keine gute Ansprache gefunden.
Bin wirklich gespannt, ob jetzt noch ne Reaktion von uns kommt. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen.
-
Du wechselst doch keinen Stürmer aus wenn du hinten liegst. Jetzt reichts langsam mit deinem persönlichen Schick Hate
Was hätte denn gegen Adli für Schick gesprochen?
-
Du wechselst doch keinen Stürmer aus wenn du hinten liegst. Jetzt reichts langsam mit deinem persönlichen Schick Hate
es gibt andere Stürmer. wer hier nicht objektiv sieht,mdas dieser Tscheche aber auch nichts bringt - im Gegenteil das Sturmspiel noch verdaddelt,dem kann man nicht helfen. Dieser Spieler gehört auf die Bank,bis er wieder Leistung bringt - aber nicht so bei Seoane.
-
Der Gegner wechselt und bringt frische Spieler. Dazu der Spielverlauf. Da musst du zwangsweise wechseln auch wenn du garnicht willst.
Ist allerdings auch schwer in seiner Lage. Böse gesagt: Der Trainer ist dem Druck nicht gewachsen.
Das ist der Punkt. Mir fehlt echt die Phantasie, wie man mit ihm da wieder rauskommen soll, auch ohne ihn wird es schwer genug.
-
Korrekt. Der Trainer hat anscheinend erneut keine gute Ansprache gefunden.
Da versagen 11 90 Mi uten auf dem Platz, nicht einer in paar Minuten in der pause.
-
Mit Ansage. Seoane Entlassung ist überfällig. Leider haben wir in der Führungsebene nur Weicheier sitzen...
-
Das Problem ist nicht so sehr die Defense. Wir erarbeiten uns gerade keine wirkliche Torchance. Selbst der 11er war ja keine weil Schick 1m spät dran war.
-
Amiri macht das 1:1
-
Konnte die erste Hälfte nicht sehen.
War die Erste besser als die Zweite? Hatten noch nicht einen Torschuss in HZ2!
-
-
amiri? Als ob Seoane gefeuert werden möchte!
-
Da versagen 11 90 Mi uten auf dem Platz, nicht einer in paar Minuten in der pause.
Und er ist da ganz unbeteiligt? Dann versuchen wir es doch am besten Mal ganz ohne Trainer.
-
Mit Ansage. Seoane Entlassung ist überfällig. Leider haben wir in der Führungsebene nur Weicheier sitzen...
Ob Weichei oder nicht spielt keine Rolle, es geht um Kompetenz.
-
Für mich noch immer unfassbar, wie schlecht die Gegner gegen uns sein können. Am Ende gewinnen sie trotzdem. Wenn man sich so die Spielverläufe anschaut... Nicht aller Spiele... Aber das heutige ist das nächste Paradebeispiel. Die Bayern hauen Porto in der Verfassung mit einem 6:0 in die Kabine...
-
adli macht adlisachen
-
Ja deutlich
Gegner war aber auch deutlich anfälliger
-
Hast Dir die Antwort selber gegeben.
-
Und er ist da ganz unbeteiligt? Dann versuchen wir es doch am besten Mal ganz ohne Trainer.
Ohne Trainer kein Problem, aber versuchs mal ohne Spieler. 😂
-
Die erste Hälfte war gut, 9 Feldspieler die gearbeitet haben. Einer,der die nase sehr hoch trägt....
-
Ja deutlich
Gegner war aber auch deutlich anfälliger
Der Gegner ist auch immer so stark sie man es zulässt. Je aktiver wir werden desto besser läuft es. Aber das kostet den Spielern wohl zuviel Energie.
-