Hörte sich Carro nicht so an, als wenn Unentschieden reichen würden.
Bundesliga 22/23 - 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 4:0 (2:0) (Samstag, 08.10.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Schachtaffen nach 8 ST mit einer noch schlechteren Defensivabteilung als Bochum.
SOWAS sollte einem doch wirklich MUT machen.
Oh, wait. SHICE. Gibt's da tatsächlich doch ein Team, welches über eine noch beschissenere Defense verfügt???
-
Bei allem Respekt aber hier müssen sir sie von der Tarantel gestochen auftreten und wieder pressen!
-
3:1 Heimsieg
-
Rennen rennen rennen fighten fighten fighten – als ob es ums Leben gehen würde.Dann reichte es für 3 Punkte.
-
So liebes Schlacke... ich höre euch bis hier... Kotzen.
Oh doch... das gibt so ne fette Packung für euch.
Jeder Spieler bei uns will sich dem neuen Anbieten... und ihr bekommt es ab
-
So liebes Schlacke... ich höre euch bis hier... Kotzen.
Oh doch... das gibt so ne fette Packung für euch.
Jeder Spieler bei uns will sich dem neuen Anbieten... und ihr bekommt es ab
Du bist aber gemein. Recht so!
-
Das muss ein fettes Kellerduell werden. Kein Schön wetter spiel. Nieder Kämpfen und reaktion Zeigen.
Definitiv das Endspiel für Soane , meiner Meinung.
-
Das muss ein fettes Kellerduell werden. Kein Schön wetter spiel. Nieder Kämpfen und reaktion Zeigen.
Definitiv das Endspiel für Soane , meiner Meinung.
Internet Explorer? Seoane ist laut übereinstimmenden Medien bereits entlassen.
-
Ich hab noch keine Nachricht von Leverkusen gesehen.
Da hab ich schon ganz andere Sachen gelesen.
-
-
Das hat der Stadtanzünder geschrieben und alle anderen von diesem ab. Lassen wir uns überraschen...
PS. Ich glaube, IE gibt es nicht mehr (gut so)
-
Tja Trotz Trainer wechsel bleibt es beim alten. Kämpfen und Siegen
-
Bin auf Xabis Aufstellung gespannt. Ob Tah wieder ran darf und Hincapie wieder links aushelfen muss. Oder ob Hlozek den 10er mimen muss, Schick planlos sich vorne aufreibt und Azmoun dadurch Schlagzeilen schreibt, dass er sich beim Aufwärmen verletzt.
-
Wird wohl 4-2-3-1 werden und stellt sich somit bei unserem Kader fast von selbst auf
-
Ich glaub auch nicht das es personell jetzt große Veränderungen geben wird.
Hradecky und Schick wird er bestimmt nicht auf die Bank setzen
-
Rolfes raus!
-
Wird wohl 4-2-3-1 werden und stellt sich somit bei unserem Kader fast von selbst auf
Hat in Sociedad die Formation häufig gewechselt und spielt generell eher flexibel und nicht starr. Es wird spannend werden.
-
Schalke wird sich schön ärgern, dass der Trainerwechsel noch vor Samstag kam.. 3:1 (2xSchick, Diaby)
-
Ich glaub auch nicht das es personell jetzt große Veränderungen geben wird.
Hradecky und Schick wird er bestimmt nicht auf die Bank setzen
Ne, Schick soll nicht auf die Bank. Meine nur, vllt. findet Alonso ne andere Lösung für die Mannschaft als Kollektiv, sodass man nicht mehr so oft pro Spiel diese hohen Bälle auf Schick sehen muss, wo man weiß, dass es nichts wird, weil die anderen Spieler nicht anspielbar sind oder nur schwer anspielbar.
Hradecky ist sowieso unersetzbar. Mal schauen, ob er für Alonso auch den Unterschied ausmachen wird.
-
Vorschau
Leverkusen
Voraussichtliche Aufstellung
Hradecky - Frimpong, Tah, Tapsoba, Bakker - C. Aranguiz - Andrich, Demirbay - Diaby, Hudson-Odoi - Schick
Trainer
Alonso Olano
Reservebank
Lomb, Lunev, Fosu-Mensah, Hincapie, Kossounou, Sinkgraven, Amiri, Azhil, Sertdemir, Adli, Hlozek, Paulinho
Es fehlen
Azmoun (Faserriss in der Wade), Bellarabi (Aufbautraining), Eze (nicht berücksichtigt), Palacios (Muskelverletzung im Oberschenkel), Wirtz (Reha nach Kreuzbandriss)
Zum Spiel
Offen, wie der neue Trainer seine Elf formiert: Xabi Alonso ist da nicht festgelegt, könnte aus einer 4-3-3-Formation, die in ein 3-4-2-1 bzw. 3-2-4-1 übergeht, agieren lassen. Azmoun fällt mit einer Wadenverletzung aus.
Schalke
Voraussichtliche Aufstellung
Schwolow - Brunner, Greiml, Yoshida, Ouwejan - Krauß, Flick - Bülter, Drexler, T. Mohr - Terodde
Trainer
Kramer
Reservebank
Fährmann, Heekeren, Mi. Langer, Cissé, Matriciani, Aydin, Calhanoglu, Kral, Latza, Mollet, Karaman, J. Larsson, Polter
Es fehlen
M. Kaminski (Risswunde), van den Berg (Sprunggelenk-Verletzung), Zalazar (Mittelfußbruch)
Zum Spiel
Spannend wird die Besetzung der Innenverteidigung, auch Kral wäre eine Alternative. In Leverkusen tritt Schalke wohl nur mit einer Spitze an, Polter muss wieder auf die Bank.
Schiedsrichter-Team
Reichel, Tobias (Stuttgart)
Assistenten
Thielert, Sascha (Buchholz i. d. Nordheide)
Bandurski, Christian (Oberhausen)
Vierter Offizieller
Thomsen, Martin (Kleve)
Video-Assistent
Osmers, Harm (Hannover)
VAR-Assistent
Grudzinski, Norbert (Hamburg)
-