Alonso schickt fast ne Gerry-Truppe auf den Platz. Gute Aufstellung, bin auf die Real-Formation gespannt.
Schalke extrem offensiv auf dem Papier, mit Terrode, Polter und Bülter. Bin gespannt.
Alonso schickt fast ne Gerry-Truppe auf den Platz. Gute Aufstellung, bin auf die Real-Formation gespannt.
Schalke extrem offensiv auf dem Papier, mit Terrode, Polter und Bülter. Bin gespannt.
Bank: Lunev (ETW), Kossounou, Paulinho, Demirbay, Amiri, Adli, Sinkgraven, Hlozek, Fosu-Mensah
Hätte ich nicht gedacht, dass Paulinho nochmal im Kader steht. Mal gucken, ob er auch zum Einsatz kommt.
Bin recht optimistisch, dass Diaby etwas Platz heute hat, wenn er rechts startet. Mohr ist normalerweise auch sehr offensiv ausgerichtet als LV.
Ich kann Spiel leider nicht wirklich sehen, da ich arbeiten muss.
Bin sehr gespannt, wie die Formation und Taktik im Spiel aussehen wird. Nach 2 Tagen darf man taktisch noch nicht viel erwarten.
Bin eigentlich pessimistisch. Wenn Alonso heute nur einen Punkt holt, hat er diese Saison betrachtet, aber schon mal besseren Punkteschnett als Seoane.
Punkteschnitt von 0,63 waren es nur dieses Jahr. Das ist sogar deutlich schlechter als Korkut die Saison retten sollte.
Für alle ohne ip ääh paytv:
Uli Potofski im Interview zu Frank Kramer:
„Wir begrüßen gleich voller Hochachtung den Weltstar….“
Als wäre Kramer ein kleiner Ball junge, der gleich den Stift zückt, wenn Alonso kommt….naja
Spielt wohl auch ein 4-2-3-1 was aber im Spiel auch mal zur 3er Kette variiert.
Das wäre mit diesem Personal nun möglich. Bin gespannt ob es direkt eine Dreierkette ist und Bakker/Frimpong die Schienenspieler sind oder ob es eine 4er Kette ist mit Bakker im l. Mittelfeld
4:0
3 4 3 Offensiv
Mal schauen wie gut das umgesetzt wird.
Wir haben ein Heimspiel gegen ein Aufsteiger. Wenn nicht heute Offensiv wann dann?
Wurde es endlich wieder geändert, dass wir links raus laufen, oder fällt es mir erst jetzt wieder auf?
Auf geht's
Wurde es endlich wieder geändert, dass wir links raus laufen, oder fällt es mir erst jetzt wieder auf?
Wenn dem so wäre und das ein kleines Mentalspielchen ist hat der Trainer schon mal ein paar Pluspunkte bei mir
Einmal A.rsch aufreißen bitte!
3min rum und der Kasper im Tor pennt schon wieder
Trikotziehen ist in Minute 4 anscheinend kein gelb.
Hradecky immer Mal ein Klops drin auch heut wieder
Taktisches Foul... Kein Gelb?
Schönes Ding schade das es nicht zählt.
nettes Ding
Schade für Charly.