Meine Güte, Hradecky wieder katastrophal in den ersten 10 Minuten....
Bundesliga 22/23 - 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 4:0 (2:0) (Samstag, 08.10.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Bitte genauso nochmal schießen, wenn das Spiel noch läuft
-
Pfeift der nicht direkt ab wär's eventuell was für den VAR gewesen. Schade
-
Alter... auf was wartet der Typ mit der Flagge?
-
Bakker ist echt der Inbegriff eines dummen Fußballers. Unfassbar der Typ
-
Mal ne Frage an die VAR Experten.
Konnte die Szene gerade bei Tor von Aranguiz überhaupt gecheckt werden? Der Schiri hatte sofort abgepfiffen. Somit würde ich als Schalker argumentieren, dass ich aufgehört habe zu spielen.
-
Das muss rot geben!!
-
Konnte die Szene gerade bei Tor von Aranguiz überhaupt gecheckt werden? Der Schiri hatte sofort abgepfiffen. Somit würde ich als Schalker argumentieren, dass ich aufgehört habe zu spielen.
Ne, da abgepfiffen ist der var raus.
-
ROT!!!!!!
-
ROT!!!!!!
Hüfthoch reingeflogen und einfach nur Glück gehabt
-
-
Da der Pfiff vorm Tor kam hätte es ohnehin kein Tor geben dürfen.
-
Da sind wir aber auch einfach zu unclever. Wenn man erst noch weiterläuft kann man glaub ich nicht mehr auf Rot hoffen hinterher. Aber das Tackling war schon arg grenzwertig.
-
Frimpong und Diaby machen das ganz ordentlich auf ihrer Seite, leider noch ineffektiv...
Über Bakker läuft nichts, war aber auch nicht anders zu erwarten...
-
Finde es sehr ansehnlich wie wir spielen
Gerne mehr davon
-
Das wirkt schon wie Pep... wie er da Coacht am Spielfeldrand.
-
Schau mal, da wird gecoacht
-
Es mangelt so ein bisschen an offensiver Kreativität. Wirtz, come back!
Spielkontrolle ist ok. Schalke aber auch eher passiv.
-
wie schon die ganze saison, bis zum 16er ganz ok und dann gibt es einfach nicht diesen unbedingten willen, die dinger zu machen
-
Spiel. Doch ab man
-
Leg doch ab…
-