Mir gefällt die kommunikative Art des Trainers. Jetzt das dritte Tor nachlegen!
Positiv bisher Tapsoba
Mir gefällt die kommunikative Art des Trainers. Jetzt das dritte Tor nachlegen!
Positiv bisher Tapsoba
Diaby und CHO mit einer Passquote von 94 %. Das als Offensivspieler ist schon nicht verkehrt.
Gute Leistung bislang. Aber es sind noch 45 Minuten. Wäre schön, wenn Alonso das den Spielern vermittelt und wir gar nichts mehr anbrennen lassen.
...Tapsoba bleibt für mich nach Lucio der interessanteste IV den wir je hatten. Mich wundert dass er hier nie die Elfmeter schießt, das war bei seinen vorherigen Stationen doch so, oder täusche ich mich. Hoffe er kommt weiterhin wieder zu sich, wie es bislang im Spiel den Eindruck macht...
Mir fällt auf, ich hab gar kein Stadionton an. Niemand ist für Schlacke... am Mikro.
...Tapsoba bleibt für mich nach Lucio der interessanteste IV den wir je hatten. Mich wundert dass er hier nie die Elfmeter schießt, das war bei seinen vorherigen Stationen doch so, oder täusche ich mich. Hoffe er kommt weiterhin wieder zu sich, wie es bislang im Spiel den Eindruck macht...
Würde den auch mal gerne im Mittelfeld sehen. Weiß nicht wenn wir mal ein paar Tore im Rücken haben. Der hat echt Vorwärtsdrang
Schnell das 3. Tor nachlegen dann ist mehr Ruhe im Spiel
Wieder so ein Tapsoba Pass... schade das nichts draus wurde.
Ich bin mir bei Bakker wirklich nicht mehr sicher, ob er nur komplett verunsichert ist, oder ob er wirklich so schlecht ist.
Jeder Pass in der Offensive ist entweder zum Gegner, oder sehr früh vom Gegner zu lesen...
Bitte auswechseln.
OK, Bakker mal gut aufgepasst.
Bei Bakker kanm man nur noch schmunzeln
Jaaaaaaaaa AA geil
Yesssss
Auch dieser Angriff wird abgeschlossen.....
Frimpong du Fußballgott
Arm war angelegt. So ein schöner Spielzug.
was labert der groß da für ein müll???
da vermisst man ja glatt den lindemann
Jetzt hatten wir aber auch zweimal "Glück", dass der Kölner Keller nicht eingegriffen hat.
Bei dem Pech der letzten Wochen ist das erfrischend.
So, jetzt aber Stadionton. Tz...
Mensch, der Kommentator ist aber mächtig traurig, dass wir 3:0 führen….