Yes !!!!
Sah für mich auch nicht wie Abseits aus. Der kommentiert echt alles gegen uns, was geht.
Yes !!!!
Sah für mich auch nicht wie Abseits aus. Der kommentiert echt alles gegen uns, was geht.
"Wie schlecht kann man als Linksverteidiger sein?"
Bakker: Ja!
Und ich hätte es ihm echt gegönnt...
Wie witzig sind diese Fragen?
Alle so:
Und der so:
XD
Bei dir auf Arbeit kann man saufen?
Haha, nein wir fahren wohl heute eher Besoffene
Der Kommentator haha was ne Wurst
Einfach mal mit 5er Kette stehen und kucken was Schlacke macht und dann Zack Zack.
Dominant, jeder hatte eine Absicherung, 3er Kette stand sicher, Andrich ein Monster.
Schön mit Ballbesitz die Fehler minimiert. Schlacke war natürlich ein dankbarer Gegner aber die waren halt so limitiert weit wir echt gut standen.
...feiner Einstand, Glückwunsch Xabi Alonso...
Das tut richtig gut
0:2 Doppelpack Terodde, 70% Ballbesitz und maximal 1 xG sage ich mal.
Schade, da hast Du dich ein bisschen vertan.
Du, RogerForever, was machst Du denn eigentlich so privat, was arbeitest Du - hast Du eine Familie?
Wie fühlst Du dich heute, was macht Dir gute Laune, was ist ein schönes Erlebnis für Dich?
Endlich kann man mal den Leverkusen Song ohne Schmerzen hören 🤣.
Es war zwar nur Schalke aber wissen es am besten dass dee grösste Gegner immer man selbst ist.
Wo ich das Lied gerade höre. Das ist ja auf Kölsch, ist das bicht kulturelle Aneignung?
Sehr schön!
Kann mir das wer erklären, wie die Mannschaft auf einmal 4:0 gewinnen kann, wenn 3 Tage vorher überhaupt nichts geklappt hat? An Xabi Alonso selbst kann es ja nicht allzu sehr gelegen haben. In 2 Arbeitstagen kannst du gar nicht so viel verändern und implementieren, dass die Mannschaft auf einmal 4:0 gewinnt. Mir ist das ein Rätsel.
Paulinho einfach geil, keinem gönne ich es heute mehr wie ihm. Eine Chance, ein Tor. Wer unter Seoane die Effizienz vermisst hat, kann ihn ja mal fragen was der Brasilianer verbrochen hat.
Danke Xabi
0:2 Doppelpack Terodde, 70% Ballbesitz und maximal 1 xG sage ich mal.
Wie immer nur Müll erzählt . Hau ab du Versager.
4-0
2x Schick!
4:0
Kann mir das wer erklären, wie die Mannschaft auf einmal 4:0 gewinnen kann, wenn 3 Tage vorher überhaupt nichts geklappt hat? An Xabi Alonso selbst kann es ja nicht allzu sehr gelegen haben. In 2 Arbeitstagen kannst du gar nicht so viel verändern und implementieren, dass die Mannschaft auf einmal 4:0 gewinnt. Mir ist das ein Rätsel.
Nennt man Psychologie. Die ersten 30 Min waren jetzt auch nicht besser als gegen Porto bzw war die erste Halbzeit in Porto auch nicht schlecht. Erfolgserlebnisse in Form von Toren und zack.
Die rennen jetzt wieder für eine Idee. Für Alonso. Vorher war alles im Eimer...