4-0
2x Schick!
4-0
2x Schick!
Die Bayer 04-Beflaggung vor dem Stadtarchiv am Landrat-Trimborn-Platz ist unverdrossen gehisst.
Von heute an hoffentlich endlich ein gutes Omen.
Gibt es heute gegen Schalke eine Block Trennung oder kann man sich frei bewegen ? Finde leider nichts dazu
Kantersieg !
Lege mich fest
Mein Tip:
1-1
70. 1-0 Eigentor Schalke
89. 1-1 Terrode.
Wäre gerne mehr optimistisch aber das bisher in dieser Saison gezeigte nimmt mir einfach den Glauben daran.
Aber wer weiß, vielleicht greift ja der "Neue Besen..." Effekt.
Alles anzeigenMein Tip:
1-1
70. 1-0 Eigentor Schalke
89. 1-1 Terrode.
Wäre gerne mehr optimistisch aber das bisher in dieser Saison gezeigte nimmt mir einfach den Glauben daran.
Aber wer weiß, vielleicht greift ja der "Neue Besen..." Effekt.
Realistisches Szenario, zumal Xabis Debüt als Spieler auch ein 1:1 gegen Schalke war.
Gibt es heute gegen Schalke eine Block Trennung oder kann man sich frei bewegen ? Finde leider nichts dazu
Das würde mich auch interessieren. Bin ja heute in Begleitung, da würden wir gerne vor dem Spiel rüber zum Shop und auf die Piazza.
0:2 Doppelpack Terodde, 70% Ballbesitz und maximal 1 xG sage ich mal.
Aufbruchstimmung kann schon ein paar Prozent rauskitzeln. 2-1. Schick wird heute treffen.
Mein Tippkick Tipp in beiden Gruppen ist ein solides:
4:1
Bei Schick platzt der Knoten und auch Hudson-Odoi sowie Diaby dürfen ran.
Das würde mich auch interessieren. Bin ja heute in Begleitung, da würden wir gerne vor dem Spiel rüber zum Shop und auf die Piazza.
Laut Faninfos, gilt heute wohl wieder Sektorentrennung
jop, so ist es
Sektorentrennung bedeutet das man nicht von F-Block Richtung SD kommt und von B-Block nicht Richtung SD oder..?
ich tippe auf ein 4 : 2 : 3 :1
ich tippe auf ein 4 : 2 : 3 :1
Ist das das Spielsystem?
Tippe auf ein 1:1.
Hoffe auf einen Sieg, aber was soll in der kurzen Zeit schon trainiert, umgestellt, geschweige denn an neuen Spielsystemen implementiert werden.
Wunder darf man nicht erwarten...
Auf geht's Bayer!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt das er Spieler wie Schick, Diaby, Bakker & Co durch kurze Gespräche und die neue Euphorie wieder in Gang bekommt ..
Hoffe das wir das Spiel 4:1 gewinnen. Vermute aber eher ein knappes Spiel mit einem 2:1 Sieg
Sektorentrennung bedeutet das man nicht von F-Block Richtung SD kommt und von B-Block nicht Richtung SD oder..?
Ja genau
Bin echt gespannt, wie sehr Xabi Alonso es in dieser sehr kurzen Zeit geschafft hat, die Mannschaft mitzureißen.
Kann mir vorstellen, dass wir nicht gerade wenige Spieler haben, die gerade jetzt, da sie vor den Augen eines solchen Weltstars spielen, sehr viel motivierter und als Mannschaft geschlossener auftreten werden.
Hrádecký – Tah, Tapsoba, Hincapié – Frimpong, Aránguiz, Andrich, Bakker – Diaby, Schick, Hudson-Odoi
Also erstmal alles relativ unspektakulär. Aber ist nach so kurzer Zeit ja auch eigentlich klar.
...spannend wird sein ob Paulinho auf der Bank sitzt...