Was ist nur mit schick passiert einfach rüber legen wäre besser gewesen
Bundesliga 22/23 - 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 4:0 (2:0) (Samstag, 08.10.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Es mangelt so ein bisschen an offensiver Kreativität. Wirtz, come back!
Spielkontrolle ist ok. Schalke aber auch eher passiv.
Ich dachte mir gerade wie sehr Wirtz fehlt. Wir haben leider kein kreatives Mittelfeld
-
Schick ist so ein unfähiger Egoist. Schade, dass man ihn nicht zu Saisonbeginn verkauft hat.
-
Auf dem Bierdeckeln... Aber nix bei raus gekommen.
-
Schiedsrichter muss langsam mal anfangen gelb für taktische Fouls zu geben. Es nervt!
-
Frimpong kurz vorm Durchdrehen.
-
Schick ist so ein unfähiger Egoist. Schade, dass man ihn nicht zu Saisonbeginn verkauft hat.
Sollte man grundsätzlich machen. Immer den besten Torjäger verkaufen. Alter..
-
Und da wären wir fast nur noch zu zehnt gewesen.
Ist schwierig, sich immer im Griff zu haben, wenn der Gegner einen so bearbeitet, aber als Profi muss ich das abkönnen und darf mich nicht so provozieren lassen, dass ich durch eine dumme Aktion die rote Karte sehe...
-
Bakker bis jetzt nach vorne zu wenig.
-
Ungenügend beschreibt es besser...
-
-
Bakker leider harmlos nach vorne.
-
Bakker ist noch in einer andern Sportart unterwegs…
-
bakker ist so unfassbar schwach
-
Unfassbar wie überlegen Frimpong auf rechts eigentlich seinem Gegenspieler ist und wie wenig dann am Ende bei rumkommt.
-
Einziger Unterschied ist dass Diaby die Standards schiesst.
-
Warum Bakker versteh ich immer noch nicht der kann Nix
-
paulinho für bakker
-
Auf jeden Fall halten wir in den Zweikämpfen dagegen.
-
Schick wartet beim Einwurf nicht...??? Was wollte er jetzt machen? Spiel schnell wenn Frimpong neben ihm steht?
-
Wir positionieren uns aber auch einfach schwach bei Eingaben von außen. Standards mit eingeschlossen. Da müsste der Coach demnächst mal ansetzen.
-