Diese Kinder zwingen ihn auch, dazubleiben
(auch wenn der link so kryptisch erscheint: Ist von der Bayer04-Seite)

Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Diese Kinder zwingen ihn auch, dazubleiben
(auch wenn der link so kryptisch erscheint: Ist von der Bayer04-Seite)
Also diesen Kindern hat man wohl nichts beigebracht. Denen sollte wirklich mal jemand sagen, dass Xabi nicht der Unantastbare / Unangreifbare ist. „Du bist der Beste“…wo kommen wir denn da bitte hin.
Die sind mir viel zu euphorisch.
-
Also diesen Kindern hat man wohl nichts beigebracht. Denen sollte wirklich mal jemand sagen, dass Xabi nicht der Unantastbare / Unangreifbare ist. „Du bist der Beste“…wo kommen wir denn da bitte hin.
Die scheinen die Begriffe "Rotation" und "Wechselkontingent" nicht zu kennen...sonst würden sie nicht inflationär mit solchen Lobhudeleien um sich werfen
-
Deutlicher Hinweis zur Zukunfts-Entscheidung von Xabi Alonso - BerichtBei Bayer Leverkusen drängen dieser Tage zahlreiche Personalfragen. Nachdem die Werkself den Kader (und Erfolgstrainer) der Double-Saison zusammenhalten konnte,www.90min.de
-
Hexe, Krokodil böse, Kasperle, Gretel gut, Bulle doof.
Weiser, Bayern böse, Florian, Xabi gut, Ziege doof.
-
Es gibt bisher nicht ein Gerücht, dass er geht. Ich sehe nicht einen Grund davon auszugehen, dass er nicht bleibt und halte auch eine Vertragsverlängerung für wahrscheinlich, damit es ruhig bleibt.
Vielleicht ist das dann auch der Auslöser für das Wirtz-Team, um der Verlängerung zuzustimmen.
-
"Die Alonsos wohnen seit ihrer Rückkehr nach Deutschland in einem Mehrfamilien-Haus im Düsseldorfer Stadtteil Oberkasse"
Oje, der arme, das muss geändert werden!
-
"Die Alonsos wohnen seit ihrer Rückkehr nach Deutschland in einem Mehrfamilien-Haus im Düsseldorfer Stadtteil Oberkassel"
Oje, der arme, das muss geändert werden!
Vermutlich bewohnen sie das gesamte Mehrfamilienhaus.
-
Vermutlich bewohnen sie das gesamte Mehrfamilienhaus.
Haben wir auch mal, ist nicht so ideal. Hoffentlich fibdet er ein schönes Haus, dass seine Familie nicht mehr verlassen möchte 😊
-
"Sagen Sie Mal Herr Alonso - Sie waren letzte Woche mit Flurwischen dran..."
"Eehhh...Tschuldigung, die Wokke.... - wa ni einfak"
-
-
Also das ist für mich der Post des Monats hier
Ich stelle mir hier gerade diese Situation vor. Aber jut, am Ende atmen wir alle dieselbe Luft und das Treppenhaus muss halt sauber sein
-
Aus Interesse gerade durch Xabi-Zitate gewühlt. Das Repertoire ist einfach eines, eines unangenehmen Nachbarns (leider nicht in seinem Originalsprech zu finden, muss lordfalcon vielleicht übersetzen ;)):
"Warum haben Sie nicht geputzt" -> "Das Team weiß, dass wir es schaffen können"
"Wann ist denn endlich Ruhe bei Ihnen?!" -> "Es ist nicht vorbei, bis es nicht vorbei ist."
"Kann ich endlich meinen Rasenmäher wiederhaben , eure Majestät?!" -> "Wir hoffen, dass er am Mittwoch einsatzbereit ist."
"Sie halten sich auch an gar keine Hausregeln, oder?" -> Das bedeutet, dass wir eine Top-Mentalität haben!"
"Muss Ihr Liebesspiel denn wirklich immer so laut sein, besonders wenn es so kurz ist?" -> "Wir erhalten keine Medaille für diesen Rekord, aber es bedeutet, dass wir effizient und stabil sind."
"Xabi, du solltest doch Nudeln im Edeka kaufen, jetzt hast du die vom Rewe geholt!?" - Wir hätten auch Real kriegen können. (ok, ist spät....) -
Ich schmeiß meine Ex, aus unserem Haus!!!
Xabi ich mach dir nen Freundschaftspreis, meld dich
-
Aus Interesse gerade durch Xabi-Zitate gewühlt. Das Repertoire ist einfach eines, eines unangenehmen Nachbarns (leider nicht in seinem Originalsprech zu finden, muss lordfalcon vielleicht übersetzen ;)):
"Warum haben Sie nicht geputzt" -> "Das Team weiß, dass wir es schaffen können"
"Wann ist denn endlich Ruhe bei Ihnen?!" -> "Es ist nicht vorbei, bis es nicht vorbei ist."
"Kann ich endlich meinen Rasenmäher wiederhaben , eure Majestät?!" -> "Wir hoffen, dass er am Mittwoch einsatzbereit ist."
"Sie halten sich auch an gar keine Hausregeln, oder?" -> Das bedeutet, dass wir eine Top-Mentalität haben!"
"Muss Ihr Liebesspiel denn wirklich immer so laut sein, besonders wenn es so kurz ist?" -> "Wir erhalten keine Medaille für diesen Rekord, aber es ist Konzequenz unserer harten Arbeit."
"Xabi, du solltest doch Nudeln im Edeka kaufen, jetzt hast du die vom Rewe geholt!?" - Wir hätten auch Real kriegen können. (ok, ist spät....)Ich müsste ein wenig korrigieren.
-
Also das ist für mich der Post des Monats hier
Ich stelle mir hier gerade diese Situation vor. Aber jut, am Ende atmen wir alle dieselbe Luft und das Treppenhaus muss halt sauber sein
same here
-
Xabi bleibt noch, ich gehe auch fest davon aus. Auf jeden Fall wichtig ist
"koan Hoeneß"
-
Xabi bleibt noch, ich gehe auch fest davon aus. Auf jeden Fall wichtig ist
"koan Hoeneß"
Kollege, schön, dass du mir zustimmst! Freue mich
-
Ich müsste ein wenig korrigieren.
Nehm ich
-
In Benrath am Rheinufer werden gerade schicke und erschwingliche Eigentumswohnungen gebaut. Da ist sicher was dabei für ihn. 😉
-
In Benrath am Rheinufer werden gerade schicke und erschwingliche Eigentumswohnungen gebaut. Da ist sicher was dabei für ihn. 😉
Nach wie vielen Jahren entfällt die Spekulationssteuer nochmal 🤔
-