Trainer Xabi Alonso

• Letzte Saison: Kasperle-Theater um Alonso und Wirtz, weil man uns ins Straucheln bringen wollte.

Diese Saison: Kasperle-Theater um Alonso und Wirtz, weil Bayern ins Straucheln kommt.

Mir reicht die Sicherheit, dass beide bis zum Saisonende Vollgas, Druck und Risiko machen wollen. Wer jetzt schon Bedenken bezüglich der nächsten Saison hat, ist gerade, in dieser Saison, nicht voll bei der Sache. Wir Fans müssen aber auch Vollgas, Druck und Risiko bis zum Saisonende machen. :LEV2

BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

• SvN hat Alonsos Verhalten im Kicker gerade scharf kritisiert.

Kein Wunder, so wie dessen dümmliche Reporter-Herangehensweise in der PK an Xabi abgeperlt ist wie das Wasser an einer Ente.

Typische Reaktion einer beleidigten Leberwurst.

Wer glaubt, im Vorfeld einer PK Ende März 2025 allen Ernstes Erwartungen aufbauen zu können, die dem Ablauf einer PK von Ende März 2024 "entsprechen sollen", der ist selbst schuld, wenn er eine Abfuhr erteilt bekommt.

• Na ja

Alonso könnte die Spekulationen auf einen Schlag für uns positiv beenden.

Das tut er nicht und somit wird das Thema immer weiter diskutiert und dies ist sicherlich für einen runden Betriebsablauf nicht unbedingt förderlich.

Jeder kann also seinen Interpretationsphantasien weiterhin nach gehen.(Siehe die letzten Seiten oberhalb)

• Ich freu mich auf eine weitere Saison mit XA, Klasse. Wenn er jetzt diese Saison schon gehen wollte dann hätte er es schon längst gesagt denn bis Saisonende hinhalten und dann gehen sowas macht unser King XA nicht. Sowas macht man zum Ende der Hinrunde und dann kann die GF noch handeln, jetzt ist es viel zu spät also legt die Füsse hoch und freut euch auf die nächste Saison mit XA und Flo Wirtz

• Wenn man so wenig entscheidungsfreudig ist wie Flo und Xabi, dann möchte ich mit denen nicht zusammen im Restaurant Abendessen. Wird ja ewig dauern, bis die sich ihr Essen ausgesucht und bestellt haben.

Da du NIE mit denen in ein Restaurant essen gehen wirst "würde" es ja ewig dauern. Nicht "wird"

Aber naja. Laut meinen Informationen gehen Alonso und Wirtz nach der Saison zum FC Bayern und Rolfes+Carro nach Dortmund. Wir holen Dutt als Manager und Korkut als Trainer. Der Bayer steigt aus und das war es dann. :LEV15

• Ehrlich gesagt versteh' ich das ganze Theater nicht. Alonso hat Vertrag. Punkt. Und der Honsel von Nocks soll sich auf sein Kerngeschäft beschränken. Er ist Sportberichterstatter und da ist das Kerngeschäft Sport und nicht Verträge.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Da du NIE mit denen in ein Restaurant essen gehen wirst "würde" es ja ewig dauern. Nicht "wird"

Aber naja. Laut meinen Informationen gehen Alonso und Wirtz nach der Saison zum FC Bayern und Rolfes+Carro nach Dortmund. Wir holen Dutt als Manager und Korkut als Trainer. Der Bayer steigt aus und das war es dann. :LEV15

🤣

...aber Trainer wird Heiko Herrlich!!!

• Für uns das ungünstigste Szenario. Würde er sagen, er geht, ok - genug Optionen und Zeitgewinn für uns. Bleibt er - auch okay.

Außer hier im Forum habe ich nirgendwo blinde Alonso Versteher gefunden, sei es Kicker, Sportbild oder lokale/regionale Zeitschriften. Es gibt nur einen realistischen Grund für sein Zögern. Er wartet ab, was sich bei Real tut. Bedeutet für uns noch wochenlanges Warten.

• OH man, er plant die nächste Saison , er möchte die und die Spieler gerne haben wo er dies mit GF abgesprochen hat wo die GF es versucht zu realisieren. XA macht das alles um in dieser Saison dann die biege zu machen, Leute genießt es doch einfach Mal das er 100% sein Vertrag erfüllt und noch 1 Saison bleibt. Dann Ende der Hinrunde 2025 wird er seine Entscheidung bekannt geben ob er verlängert oder zu real Madrid wechselt, habt Geduld und genießt einfach die Erfolge die wir geholt haben und noch holen werden.

• OH man, er plant die nächste Saison , er möchte die und die Spieler gerne haben wo er dies mit GF abgesprochen hat wo die GF es versucht zu realisieren. XA macht das alles um in dieser Saison dann die biege zu machen, Leute genießt es doch einfach Mal das er 100% sein Vertrag erfüllt und noch 1 Saison bleibt. Dann Ende der Hinrunde 2025 wird er seine Entscheidung bekannt geben ob er verlängert oder zu real Madrid wechselt, habt Geduld und genießt einfach die Erfolge die wir geholt haben und noch holen werden.

Was du immer alles "weißt"

• Da du NIE mit denen in ein Restaurant essen gehen wirst "würde" es ja ewig dauern. Nicht "wird"

Pamela Anderson jedenfalls hat immer nur Sekunden gebraucht, um ihr Essen auszusuchen und zu bestellen.

• Ist doch durchaus realistisch, finde ich.

Wie in einem anderen Thread erwähnt, hat Xabi auch noch nicht zugesagt, heute abend auf der Bank zu sitzen.

Hat deswegen irgendjemand Zweifel, daß es so passieren wird?

Klar kann das sein. Es ist aber nur eine Möglichkeit. Tommi präsentiert es jedoch so, als wenn es zu 100% so kommt und als würde er es wissen. Das nervt.

• Klar kann das sein. Es ist aber nur eine Möglichkeit. Tommi präsentiert es jedoch so, als wenn es zu 100% so kommt und als würde er es wissen. Das nervt.

Ab "Ende der Hinrunde 2025" wird es sicherlich spekulativ. Der Rest ist manchen Leuten, offenbar darunter auch Foristen, bekannt. Woher auch immer.