Trainer Xabi Alonso

• Habe an seinen Wechseln diesmal nicht soooo viel auszusetzen, nur eine Sache.

Ähnlich wie Garcia, den er nach seiner besten Leistung draußen lässt, lässt er nun Buendia nach seinem größten Glücksmoment für uns 90 Min draußen sitzen. Hätte ihn mir für Tella gewünscht

Ist übrigens nur ne simple Kritik. Er ist damit natürlich nicht Hauptschuld, er soll nicht weg oder sonstige dramatischen Killerphrasen. Fand das einfach nur nicht gut

• XA soll solange wie möglich hier bleiben, er hat unseren Traum wahr werden lassen, man müsste eine Statue bauen für ihn. Er wird weiter Erfolg haben, wer sagt er könne weg weil wir nur 2ter werden und nicht mehr diese Fabel Saison wiederholen der hat sie nicht mehr alle. Wer weiß wer nach ihm kommt? Ich weiß noch wo wir mit Heynckes ne super Saison gespielt haben 3ter oder Vize? Aber nicht attraktiv genug für einige Fans da Heynckes über Abwehr gewinnt man spiele gespielt hat. Wo er weg war ging es bergab, also wer mit uns den Double geholt hat darf auch Fehler machen vor allem weil er noch lernt, wenn Wirtz und XA bleiben werden wir nächste Saison wieder Deutscher Meister.

• XA soll solange wie möglich hier bleiben, er hat unseren Traum wahr werden lassen, man müsste eine Statue bauen für ihn. Er wird weiter Erfolg haben, wer sagt er könne weg weil wir nur 2ter werden und nicht mehr diese Fabel Saison wiederholen der hat sie nicht mehr alle. Wer weiß wer nach ihm kommt? Ich weiß noch wo wir mit Heynckes ne super Saison gespielt haben 3ter oder Vize? Aber nicht attraktiv genug für einige Fans da Heynckes über Abwehr gewinnt man spiele gespielt hat. Wo er weg war ging es bergab, also wer mit uns den Double geholt hat darf auch Fehler machen vor allem weil er noch lernt, wenn Wirtz und XA bleiben werden wir nächste Saison wieder Deutscher Meister.

Eine Frage:
    Wie alt bist Du?

Dann kann man die Beiträge etwas besser einordnen.

• Ja, dem Jonas wünsche ich nach Bayer nur das Beste. Einer der wenigen, weil er hier einfach zur Legende wurde, und sich nie hat hängen lassen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen