Weiß jemand welches System er bevorzugt ?
Hoffentlich stellen wir dauerhaft auf 3-er Kette um
Weiß jemand welches System er bevorzugt ?
Hoffentlich stellen wir dauerhaft auf 3-er Kette um
4-2-3-1
Bei Sociedad gegen den Ball 4-4-2 oder 4-2-3-1 und mit dem Ball 3-2-3-2
geil, wieder ein azubi
Sorry, aber ich bin wirklich konsterniert. Alonso? Ernsthaft? Die ham echt ne Meise in der Geschäftsführung.
Meine Güte , gebt dem Mann doch ne Chance!
Besser als Hütter, Tedeso etc.
Willkommen. Ich habe ja gesagt dass wir keinen klassischen Trainer gebrauchen können. Die Jungs müssen aufsehen und nicht aufmucken. Das sollte klappen.
P.S. Bring Carvajal mit 😆
Natürlich wünsche auch ich ihm, und vor allem uns, nur das Beste, aber riskant ist es sicherlich.
Einerseits, konnte es so natürlich auch nicht weiter gehen (obwohl die Schuld sicherlich nicht alleine an Seoane lag), andererseits nen Amateurtrainer, der zwar als Spieler top war, aber fast keine Erfahrung als Trainer hat. Mutige Entscheidung. Ich glaube aber eher, es fehlten auch die Alternativen... und Spieler wollen "noch" gerne zum Bayer (als Sprungbrett für höhere Aufgaben), aber auf dem Trainermarkt sind wir vielleicht nicht so beliebt.... schaun mer mal.
Wenn's nicht klappt, war's das bermutluch bald mit Profifußball unterm Bayerkreuz. Wenns klappt, dann maximal 2 Jahre ( wir brechen entweder wieder ein oder der Trainer fühlt sich dann zu Höherem berufen)..so läuft das gefühlt, mit einigen wenigen Ausnahmen, schon seit fast 20 Jahren....
Dennoch, erstmal viel Erfolg und gutes Gelingen!
AQUÌ VAMOS XABIER !!!
Viel Erfolg Xabi
Ich hoffe du hast deine Eier nicht in Spanien gelassen, sonst wirst du scheitern wie deine Vorgänger.
Ihr immer mit den Eiersprüchen, wie auf der Baustelle 🤦
Respekt verschafft der sich glaube ich nicht gegenüber den Instaboys. Ich hoffe ich täusche mich.
Xabi Alonso beim Blick ins Stadion ganz erschrocken "Was, nicht Bayern?"
Darauf Carro und Rolfes unter Gelächter: "April, April, ne Bayer".
Auf jeden Fall eine interessante Entscheidung. Unser Mittelfeld wird sicher davon profitieren, gerade auch in Hinblick auf Sertdemir.
Als Motivator hoffentlich brauchbar. Fußball spielen können sie alle, da muss er nicht viel auf dem Taktiktisch können.
Hoffe es funktioniert. Wenn er mit Niederlagen startet, wird es ganz düster.
Ich frag mich was dieses ständige „der überlebt hier maximal 2 Jahre“ immer soll. Ich würde sofort unterschreiben, dass er 2 Jahre hier bleibt. Das würde nämlich bedeuten, dass wir unsere Ziele erreicht hätten .
Selbst ein Tuchel ist doch maximal 2 Jahre bei einem Verein. Kein CL-Club kann lange an einem Trainer festhalten, weil früher oder später die erste Krise kommt, aus der man ohne neuen Impuls nicht rauskommt. Völlig normal und die Mechanismen den Fußballs. Das klappt vielleicht bei Union, Mainz oder Freiburg, aber nicht bei Vereinen wie Dortmund (Ausnahme Kloppo), Leipzig oder uns.
Viel Erfolg Xabi - ich bin aber vom Bauchgefühl erstmal sehr skeptisch.
Jetzt kriegen unsere Hochveranlagten mal einen Fußball-Superstar vorgesetzt, der im Fußball so ziemlich alles erreicht hat und zu dem sie (von gaanz unten) aufschauen können.
Vllt. schafft das zusätzliche Akzeptanz, Selbstvertrauen und Motivation, endlich mal konstant das Potential abzurufen. Das hoffe ich für uns alle.
Alonso, fährt der nicht Formel 1?
In Hinblick auf die "Insta Boys" eine grandiose Entscheidung! Ein Vorbild! In der Praxis leider ein absolutes Risiko, bin gespannt!
Viel Erfolg, Xabi. Aber mein Gefühl ist eher negativ...
Mal sehen, wer das Ruder als nächstes übernimmt...^^
Alonso, fährt der nicht Formel 1?
Jo, Doppelbelastung. Ob das gut geht?
Good luck to the new coach. Job #1 is to organize the defense and the goalie situation. Everything else will fall into place.