Der Name allein dürfte zumindest Interesse und erhebliche mediale Aufmerksamkeit auslösen, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus.
Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Wo kann man die PK verfolgen?
-
Warum muss der arme Matthäus jetzt immer als Paradebeispiel für gescheiterte Ex-Spieler herhalten. Gibt genug andere Beispiele, Babbel, Basler oder Effenberg.
Ich finde es sogar sympathisch, das er nicht direkt "oben" angefangen hatte. Wir sind sein nächster Schritt. Sollte das der Anfang einer Karriere sein, soll mir das Recht sein.
Lothar nur deshalb, weil er als Spieler halbwegs vergleichbare Erfolge hatte.
Mit Babbel oder Basler kann man Alonso kaum vergleichen, finde ich.
Bei Loddar liegt's meiner Meinung nach auch eher an der Persönlichkeitsstruktur und weniger am Sachverstand. Den spricht ihm kaum jemand ab.
-
ab 11:30
Bayer 04 Leverkusen – PressekonferenzenWillkommen auf dem offiziellen Pressekonferenz-Kanal von Bayer 04 Leverkusen. Hier findest du ab sofort alle Pressekonferenzen vor und nach den Spielen der…www.youtube.com -
Der Name allein dürfte zumindest Interesse und erhebliche mediale Aufmerksamkeit auslösen, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus.
Prima Ablenkung von den Leistungen der Spieler
-
Warum muss der arme Matthäus jetzt immer als Paradebeispiel für gescheiterte Ex-Spieler herhalten. Gibt genug andere Beispiele, Babbel, Basler oder Effenberg.
Ich finde es sogar sympathisch, das er nicht direkt "oben" angefangen hatte. Wir sind sein nächster Schritt. Sollte das der Anfang einer Karriere sein, soll mir das Recht sein.
Apropos Basler. Der Sprücheklopfer der aus einer Bahnhofskneipe entsprungen sein könnte, hat auch schon wieder seinen Senf dazu abgegeben.
Fantalk: Basler und Owomoyela einig - Alonso nicht die richtige Wahl für BayerXabi Alonso übernimmt für Gerardo Seaone bei Bayer 04 Leverkusen. Der Fantalk sieht die Neubesetzung des Trainerpostens bei Bayer kritisch.www.sport1.de -
basler und ovomaltine ... die instanzen für fussballsachverstand ... omg ...
-
Apropos Basler. Der Sprücheklopfer der aus einer Bahnhofskneipe entsprungen sein könnte, hat auch schon wieder seinen Senf dazu abgegeben.
Basler hält ihn für die falsche Wahl?
Dann bin ich ab jetzt vollkommen überzeugt, dass er genau der richtige Mann ist. -
Mario Basler? Wen juckt was dieser Asi denkt? Da kann man ja gleich die besoffenen Penner vom Hauptbahnhof nach deren Meinung fragen
Und zu Alonso: Willkommen und viel Erfolg! Ich wünsche uns allen, dass es dieses Mal besser läuft
-
Mh, rein subjektiv. Aber im Verlauf der Pressekonferenz hat sich - rein vom Gefühl her - meine Meinung schon verbessert.
Hilft nix und bringt keine Punkte, aber hat bei mir überraschenderweise positive Stimmung hervorgerufen.
Gerade dass er die Mentalität und Leistung über volle 90 Minuten nochmal explizit erwähnt.
-
-
jetzt schon mehr fragen als in allen GS PKs zusammengenommen ...
-
"Hat" - nicht "hatte". Angefangen hat - du Wurm mit Bildungslücken. "Wir sind sein nächster Schritt" - tzzzzzzzz.....!!!!
-
Weiß man schon wer vom bisherigen Trainerteam bleibt oder geht?
-
er bringt nur sein co mit, der staff bleibt
-
neuer torwartrainer waere n1!1!!
-
Der hat Bock. Und Ausstrahlung, noch mehr wenn er englisch spricht, als deutsch, aber das ist ja vollkommen normal. Das deutsche Wort „Abstiegskampf“ kannte er schonmal nicht.
Bin sehr gespannt auf Samstag.
-
Keine Ahnung, ob das was wird. Zidane zum Beispiel hat es ja mit ähnlicher Vita bei Real geschafft. Wichtig ist, das man im nächsten Transferfenster aufräumt und die dringendsten Baustellen (6er und LV, mehr deutschsprachige Spieler) zu schliessen versucht.
-
er bringt nur sein co mit, der staff bleibt
d.h Encinas bleibt, Schnarwiler auch?
neuer torwartrainer waere n1!1!!
Ich glaube nicht das David Thiel für die Fehler von Hradecky verantwortlich ist, das waren meiner Meinung aus meiner Erfahrung als ehemaliger Torwart individuelle Fehler die durch Verunsicherung passieren. Eine Auszeit würde ich eher begrüßen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
-
cooler Typ, ein Weltstar ist Trainer von Bayer 04. Eine Ehre für unseren Verein .
-
Ich glaube nicht das David Thiel für die Fehler von Hradecky verantwortlich ist, das waren meiner Meinung aus meiner Erfahrung als ehemaliger Torwart individuelle Fehler die durch Verunsicherung passieren. Eine Auszeit würde ich eher begrüßen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
kann sein, aber bei den torhütern die er trainiert hat konnte man keine steigerung erkennen, eher stagnation.
vielleicht könnte man da auch mal einen impuls zu setzen versuchen, ähnlich wie beim cheftrainer.
-