Du bist doch nur am pöbeln.
Dann passt das beim Trainer nicht, dann das nicht.... Das ist ja fast schon ne Zwangsstörung...
ich benenne lediglich fakten
Du bist doch nur am pöbeln.
Dann passt das beim Trainer nicht, dann das nicht.... Das ist ja fast schon ne Zwangsstörung...
ich benenne lediglich fakten
Halt’s Maul . Keiner will deine „Fakten“ hier lesen du Wichtigtuer. Geh ins Benfica Forum und verbreit da deine Dünnschiss.
Halt’s Maul . Keiner will deine „Fakten“ hier lesen du Wichtigtuer. Geh ins Benfica Forum und verbreit da deine Dünnschiss.
Wenn dein IQ nicht hoch genug ist um solche einfachen Sachen zu verstehen, tut mir das leid. Aber dann pöbel doch nicht so peinlich rum mit so dämlichen Sprüchen.
Gerade ein Video vom Bayer rausgekommen:
Xabi Alonsos erster Arbeitstag als Cheftrainer bei Bayer 04 Leverkusen - YouTube
die Szene bei 3:59 wo er auf Andrich einredet. Hui hui hui, hat der Alonso ein Auftreten. Da weicht selbst der (mir sympathische) Raufbold Andrich rückwärts aus.
Das ist wenigstens mal ein cooles Video. Zudem finde ich eine gewisse Kombination richtig gut. Es hat sich schon jetzt gelohnt auf gewissen Positionen Veränderungen vorzunehmen.
Und ja, viele nicht Leverkusener Fans schauen jetzt hier her und einige Spieler wünschen uns plötzlich nur das beste...
Meine Güte, was ist aus dem Forum hier nur geworden? Und ich bin seit Stunde 1 dabei.
Co-Trainer könnten sich auch bald ändern?!
Meine Güte, was ist aus dem Forum hier nur geworden? Und ich bin seit Stunde 1 dabei.
Womöglich ist so manches Forengift-Verspritzen auf die "Familienehre" der tödlich beleidigten unter den ungezählten Angehörigen gewisser ehemaliger Trainer zurückzuführen.
So oder so ähnlich, jedenfalls tödlich beleidigt.
Würde in unsere medial-kranke Zeit passen wie A.rsch auf Eimer.
In der Frage, auf die Rolfes mit Nagelsmann antwortete, ging es um die Erfahrung eine Bundesliga-Mannschaft zu trainieren. Und da hat Rolfes Recht. Als Nagelsmann Hoffenheim übernahm, war er jung und hatte vorher noch keine Bundesliga trainiert. Und geh mal davon aus, das die Ansprache in der Kabine und auf dem Platz eine andere sein wird, als wie bei der PK,
"....als wie bei der PK". Woooow!!!! Da fliegt mir das NSDAP-Parteibuch aus der Hose. "App im Laga!"
Womöglich ist so manches Forengift-Verspritzen auf die "Familienehre" der tödlich beleidigten unter den ungezählten Angehörigen gewisser ehemaliger Trainer zurückzuführen.
So oder so ähnlich, jedenfalls tödlich beleidigt.
Würde in unsere medial-kranke Zeit passen wie A.rsch auf Eimer.
Man könnte es auch mit Karl Kraus sagen: "Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten" .
Man könnte es auch mit Karl Kraus sagen: "Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten" .
Sorry, das hat Peter Kraus erst gesungen, dann gesagt. Triple-Wumms - Porto-Bello hat mit Schatten geworfen!
Alles ändert sich! Ständig! Du nicht wissen?
Tolles Video von Alonso und den ersten Eindrücken bei unserem Club. Macht Hoffnung auf die nächste Zeit.
Xabi Alonso ist ein Glücksgriff, glaubt mir
Der hat ja auch ein Englisch aus Kaugummiautomat, das kann ja was werden hier. Ich würde mal fest mit dem nächsten Trainer noch diese Saison rechnen, um den Abstieg abzuwenden.
Sein Englisch ist immernoch besser als dein Deutsch, du hirntote Kanalratte aus der Unterschicht
Nicht mal ignorieren.
Sein Englisch ist immernoch besser als dein Deutsch, du hirntote Kanalratte aus der Unterschicht
Gibts Kanalratten auch in der Oberschicht du wiiiiiiderwärtiges Insekt? Mein Gott, was für ein Subjekt. Was Englisch und Deutsch betrifft kannst du "immernoch" (....) zuletzt beurteilen, you idiot with sagging tits!
Gibts Kanalratten auch in der Oberschicht du wiiiiiiderwärtiges Insekt? Mein Gott, was für ein Subjekt. Was Englisch und Deutsch betrifft kannst du "immernoch" (....) zuletzt beurteilen, you idiot with sagging tits!
Es ging sehr steil bergab...
Hoffen wir mal auf einen schnellen Alonso-Effekt... angesichts der momentan arbeitslosen Trainergilde, bin ich mit der Wahl zunächst nicht unzufrieden. Ob es zwischen Ihm und der Truppe funkt, wird man nach den nächsten Spielen wissen.
Oder in Form eines Lutherschen Stoßgebetes:
"Herr, es ist sinnlos, Hirn dahin regnen zu lassen, wo es gebraucht würde. Fällt eh alles daneben!"
Moderation, please!
Wäre schön, wenn wir mittelfristig mehr laufen würden als der jeweilige Gegner. Macht auch Sinn, denn egal ob Ballbesitz oder nicht, einer hat den Ball und die anderen 21 eben nicht.