Lass mich Dir ermutigend mitgeben dass ich bei Dir noch etwas Hoffnung habe.
@DoktorPille
Ihre Diagnose für Bayer Leverkusen? Es ist also kein Krebs? Danke, Doc Pille!
Lass mich Dir ermutigend mitgeben dass ich bei Dir noch etwas Hoffnung habe.
@DoktorPille
Ihre Diagnose für Bayer Leverkusen? Es ist also kein Krebs? Danke, Doc Pille!
Gut, dass er die Ausgesonderten wieder aktivieren darf und kann. Mehr Druck auf Stammspieler und es gibt frische Alternativen. Die Bank ist im Abstiegskampf wichtig.
Gut, dass er die Ausgesonderten wieder aktivieren darf und kann. Mehr Druck auf Stammspieler und es gibt frische Alternativen. Die Bank ist im Abstiegskampf wichtig.
@MuttisErbschleicher
Das ist ne Lachsalve, ne Humorgranate und 'n Wizztorpedo.
Frische Alternative - von Mutti aufgetischt.
Die Bank ist nur für das Eine wichtig: Zum Geldabholen!
Alles anzeigen@MuttisErbschleicher
Das ist ne Lachsalve, ne Humorgranate und 'n Wizztorpedo.
Frische Alternative - von Mutti aufgetischt.
Die Bank ist nur für das Eine wichtig: Zum Geldabholen!
Echter Sportskamerad der Artemis. Was an Amiri und Sinkgraven fandest du gestern schlecht? Also braucht es für dich keine Bank? Warum hast du dich in einem Fusballforum angemeldet. Bitte nur lesen, nicht schreiben. Schon gar nicht in deinem Stil.
Echter Sportskamerad der Artemis. Was an Amiri und Sinkgraven fandest du gestern schlecht? Also braucht es für dich keine Bank? Warum hast du dich in einem Fusballforum angemeldet. Bitte nur lesen, nicht schreiben. Schon gar nicht in deinem Stil.
@DerErbe
Korrektur, mein lieber Merkel. Sinkgraven war tatsächlich erstaunlich gut. Sogar Kabul war fast ne Bombe. Natürlich brauchts ne Bank! Zuvor und zu Allererst braucht's aber 'ne Mannschaft! Und 'nen erfahrenen Trainer. Und einen ausgebufften Manager Und ne Bank - mit viele-viele Göld!
Sei doch nicht immmer gleich beleidigt, Maxl!
Kabul war fast ne Bombe? Ernsthaft Artemis?
Kabul war fast ne Bombe? Ernsthaft Artemis?
Manchmal geht der Sprachengaul mit mir durch. In dem Fall wohl, weil ich mehrfach in Kabul war. Vergangenheitsbewältigung? Wollte Niemandem auf den Fuss treten!
@Maxik
Warum sich der liebe Artemis vor 16 Jahren angemeldet und all die Jahre mitgelesen hat ohne ein Wort zu posten? Ersteres, weil ich Bayer-Fan bin, wie du auch?! Dann kam der Urlaub am Busen (...) des Paradies-Strandes - und damit die Langeweile! Da dachte sich Artemis: Heb' doch einfach mal an! Das Niveau! Im Forum!
Reicht dir das als Erklärung? Oder müssen wir in "Medias res" (Achtung: ich hebe an) gehen?
Letzte Saison gegen Fürth/Schalke 6:1 - 4:0, in Frankfurt 2:5 - 1:5 und zuhause gegen Wolfsburg 0:2 - 2-2.
1 Punkt mehr für Xabi im direkten Vergleich.
Alle Spiele übrigens mit Wirtz.
Ich finde auch, dass die Mannschaft sich noch deutlich verbessern muss, aber die Stimmung ist bei vielen Usern so derart schlecht, dass ich mich frage, ob die Mannschaft oder das Forum auf die Couch muss.
Bochum haben wir jetzt am Haken ( nicht am Hacken!).
Alles anzeigenLetzte Saison gegen Fürth/Schalke 6:1 - 4:0, in Frankfurt 2:5 - 1:5 und zuhause gegen Wolfsburg 0:2 - 2-2.
1 Punkt mehr für Xabi im direkten Vergleich.
Alle Spiele übrigens mit Wirtz.
Ich finde auch, dass die Mannschaft sich noch deutlich verbessern muss, aber die Stimmung ist bei vielen Usern so derart schlecht, dass ich mich frage, ob die Mannschaft oder das Forum auf die Couch muss.
@AlterOldie
In der Kirmestruppe (mit Kirmes-Trainer) Wirtz auch Wirt unter gehen.
Abstiegskampf pur - von wegen Mittelfeld!
Das ist ein Punkt der Hoffnung gibt, dadurch könnte auch wieder mehr Spannung im Kader herrschen. Nichtsdestotrotz ist die Situation sehr ernst, und es besteht eine massive Gefahr auf einen Abstiegs - oder Relegationsplatz zu überwintern.
Wir haben 1 Punkt auf Union aufgeholt. Ich sehe das positiv.
Das ist ein Punkt der Hoffnung gibt, dadurch könnte auch wieder mehr Spannung im Kader herrschen. Nichtsdestotrotz ist die Situation sehr ernst, und es besteht eine massive Gefahr auf einen Abstiegs - oder Relegationsplatz zu überwintern.
@Niemuth+Posner
Ja, die Situation ist ernst. Öl-, und Gaspreise - sogar Sheeba für die Pussie ist jetzt teurer Es besteht die Gefahr, dass unsere Nation auf eineM Relegationsplatz überwintern muss. Es gibt wenig Punkte, die nicht für Spannung bei den Kadern sorgen würde!
Whataboutism at its best. Natürlich gibt es ernstere Probleme als Fußball.
Wir haben 1 Punkt auf Union aufgeholt. Ich sehe das positiv.
Dem Himmel so nah...
Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben?
Geht dir jedesmal beim Schreiben von "Trainerlehrling" und "Azubi" einer huschen?
Alles ok, mit Jasagern wie dir in den Untergang!
Whataboutism at its best. Natürlich gibt es ernstere Probleme als Fußball.
@WalliP
Ach was...!!! Bist du sicher, Auto-Posner?
PS
Jedes mal wenn ich dich "Whataboutism" sagen höre, machts bei mir so'n komisches Geräusch.
"Sprrrrongg" oder so ähnlich. Und gleichzeitig springt wieder ne Feder aus meinem Hut...!
Ich dachte, Du wärst geläutert, jetzt kommt wieder der gleiche Müll wie vorher. Ohne Substanz und ohne Wahrheitsgehalt (wie oft schreibe ich das Wort?). Stattdessen wird alles zugemüllt.
Ich würde mir mal wieder ein 4-3-3 wünschen mit zwei Sechsern und Diaby+CHO über die Außen.