Was willst du uns damit sagen?
Pech beim denken, oder kannste kein Deutsch? Was soll daran missverständlich sein? Trainingsauftakt ist erst im Dezember.
Was willst du uns damit sagen?
Pech beim denken, oder kannste kein Deutsch? Was soll daran missverständlich sein? Trainingsauftakt ist erst im Dezember.
Und Don Cartagena ist auch klar, was er meint…es war Sarkasmus bezogen auf den Post von dem Kollegen davor, der ebenfalls genau verstanden hat, was gemeint war, sich aber lieber dumm stellen wollte um zu provozieren
Bei dir wollen aber auch immer gleich alle provozieren.....
Nur Spaß
Bei dir wollen aber auch immer gleich alle provozieren.....
Nur Spaß
Alles gut, so dünnhäutig bin ich nun nicht
Wann spielt Irland sein nächstes Gruppenspiel?
ähmmm...öh... sind 2030 in Saudi-Arabien dabei
Das hoffe ich doch. Damit ich über eure Niederlagen freuen kann
Aber bitte nicht in Saudi arabien. Lieber ein liberales Land. Also China oder Nordkorea oder so
Das hoffe ich doch. Damit ich über eure Niederlagen freuen kann
Aber bitte nicht in Saudi arabien. Lieber ein liberales Land. Also China oder Nordkorea oder so
Wieder offtopic:
Und wenn's auf dem Mond oder in irgendeiner anderen Galaxy ist... und wenn wir oft auch komplett unterschiedlicher Meinung sind, so erfolgt der Dissens nach meinem Empfinden immer größtenteils auf einer vernünftigen Sachebene...
Und das ist entscheidend.
Und genau diesen Umstand vermisse ich immer häufiger in diesem Forum. Aber die Ursachen und Probleme sind ja hinlänglich bekannt und kurzfristig nicht änderbar.
So. Genug offtopic: schönen Abend Renato, und allen Anderen noch....
Schön gesprochen
Dir auch nen schönen Abend
Alles anzeigenWieder offtopic:
Und wenn's auf dem Mond oder in irgendeiner anderen Galaxy ist... und wenn wir oft auch komplett unterschiedlicher Meinung sind, so erfolgt der Dissens nach meinem Empfinden immer größtenteils auf einer vernünftigen Sachebene...
Und das ist entscheidend.
Und genau diesen Umstand vermisse ich immer häufiger in diesem Forum. Aber die Ursachen und Probleme sind ja hinlänglich bekannt und kurzfristig nicht änderbar.
So. Genug offtopic: schönen Abend Renato, und allen Anderen noch....
Es gibt schon eine Alternative, die gerade getestet wird ...
Es gibt schon eine Alternative, die gerade getestet wird ...
gerne pm
gerne pm
Siehe hier: RE: Unzufrieden mit dem Forum
Alonso zieht 100-Tage Bilanz als Bayer-Trainer
"Am Donnerstag ist Xabi Alonso (41) 100 Tage als Bayer-Trainer im Amt. Zeit für den Weltmeister, um eine erste Bilanz seiner Leverkusen-Ära zu ziehen.
Coach Alonso spricht über:
► Seinen Start auf Platz 17
► Seine ersten Ziele
► Sein neues Leben
► Seinen wichtigsten Bayer-Moment
► Seine Warnung und seinen Ausblick"
Bild - verstehe!
Es handelt sich um ein Interview mit unserem Trainer, das von mehreren Medien so wiedergegeben wurde, also kann man davon ausgehen, dass er die Dinge so gesagt hat. Das klingt alles ja sehr vernünftig, mal sehen, wie die Realität ab dem 22.1. aussieht.
Es handelt sich um ein Interview mit unserem Trainer,
K
Das ist kein Interview - es handelt sich um die Weltmeisterschaft im "Leerephrasendreschen".
Substanzloser kann nur Basler.
Übelst!!!!
Alle bitte das,....das ähhh, das "Interwjuh" noch einmal lesen und sich dann fragen: "Hat er recht oder will er stänkern?"
Man lernt oder erfährt niiiiiichts. Diese peinlichen Allgemeinplätze hätte auch der Greenkeeper absondern können. Oder Kanzler Scholz. Oder der dünne Türke. Selbst unser Stammtisch-Trainer hätte uns besser aufklären können.
Bitte unbedingt noch einmal lesen!!!
Im Kicker steht eine sehr ähnliche Zusammenfassung.
Im Kicker steht eine sehr ähnliche Zusammenfassung.
...wie meine, Posi?
Vergleicht Flo mit Messi Wieso gleich so einen Druck aufbauen?
Ich hoffe er hat gelernt das du so einen Dreierwechsel in Gladbach nicht machen kannst. Vielleicht sollte er mal in unserer Historie nachschauen das wir Könige darin sind Führungen zu verspielen .