bis dahin zu warten, hat niemand empfohlen.
"BLAUE BRIEFE"
Du bezeichnest dich richtigerweise als NIEMAND! Just Kacka!
bis dahin zu warten, hat niemand empfohlen.
"BLAUE BRIEFE"
Du bezeichnest dich richtigerweise als NIEMAND! Just Kacka!
Ach, die Eintracht macht gleich das zweite Tor... Ich nehme mal Wirtz runter und bringen den Sinkgraven als dritten 6er...
Was ein Move
Peinlich und Cringe.
Richtig stark wie er auch den gesamten Kader mitnimmt! Heute Adli Startelf und macht dann auch sein Tor. Es spielt auf vielen Position fast gar keine Rolle, wer da spielt, jeder ist heiß und in guter Verfassung. Und damit kompensiert man jetzt mal so eben, dass der 25 Tore Mann der Vorsaison einfach nicht vorhanden ist diese Saison.
In der Form-Tabelle der letzten Spiele sind wir klar auf eins. Das ist ohne Frage, ein Verdienst unseres Trainer-Neulings. Hoffentlich können wir ihn noch über seinen Vertrag hinaus hier behalten.
Ach, die Eintracht macht gleich das zweite Tor... Ich nehme mal Wirtz runter und bringen den Sinkgraven als dritten 6er...
Was ein Move
Und, schämste dich schon?
Und, schämste dich schon?
Weil ich den Trainer Lobe? Häh? Was seit ihr für Spasten?
http://www.seitseid.de du Troll
Weil ich den Trainer Lobe? Häh? Was seit ihr für Spasten?
seid*
Weil du mit deinem pubertärem Smiley Spam und der maßlosen Übertreibung im Ausdruck dafür gesorgt hast das der Beitrag sarkastisch rübergekommen ist.
Und dann Leute als „Spasten“ zu beleidigen zeigt mal wieder was für ein Held du bist.
Hach, die Stimmung nach Siegesserien hier, Träumchen 🤗
Der Stammtisch Trainer Account ist doch gehackt worden? Der hat hier noch nie jemanden direkt beleidigt.
Der Stammtisch Trainer Account ist doch gehackt worden? Der hat hier noch nie jemanden direkt beleidigt.
Doch, doch.
Er ignoriert extrem lange bis es dann aus ihm raussprudelt. Bezeichnend, dass sein durchaus als Ironie missverständlich interpretierbarer Beitrag keine Selbstreflexion auslöst.
Hinterher hat Xabi natürlich "Recht" mit seinen Wechseln. Für meinen Geschmack war das jedoch schon arg auf der Rasierklinge, obwohl Frankfurt eigentlich bis zur 65. überhaupt nicht stattgefunden hat.
bin gespannt, ob er wirklich nen bayer-rekord aufstellt, wenn das team unter ihm die spiele gegen usg und wolfsburg wirklich gewinnen sollte, dann----
irgendwie glaub ich s aber nicht.
dennoch. hervorragende trainerleistung.
Man muss sich nur mal vorstellen, wo wir mit unserem Schweizer Trainer stehen könnten (wie hiess der noch mal?).
Ich vermute, wir hätten die CL-Qualle schon sicher. Fragt Cheffe - mir glauben ja nur 15-20!
Ohne Verlängerung könnte es Ende der nächsten Saison zu einem Lame Duck Problem kommen.
Ja denke ich auch aber man hat in den letzten Jahren auch gesehen wie es laufen kann. Wer hätte nach der letzten Saison gedacht, dass Seoane in der kommenden Saison gehen muss?
Man sollte zumindest erst mal diese Saison zu Ende spielen und sich dann mal zusammensetzen.
Ohne Zweifel halte ich Alonso für einen hervorragenden Trainer nur ich habe bei Bayer schon viele Pferde kotzen sehen. Mit Euphorie bin ich daher bisschen zurückhaltend.
Ja denke ich auch aber man hat in den letzten Jahren auch gesehen wie es laufen kann. Wer hätte nach der letzten Saison gedacht, dass Seoane in der kommenden Saison gehen muss?
Man sollte zumindest erst mal diese Saison zu Ende spielen und sich dann mal zusammensetzen.
Ohne Zweifel halte ich Alonso für einen hervorragenden Trainer nur ich habe bei Bayer schon viele Pferde kotzen sehen. Mit Euphorie bin ich daher bisschen zurückhaltend.
@ Merkelwürden
Ein "Lame Duck" Problem gibt es nur mit lame ducks! Sieht man ja an dir. Und das, obwohl "Lame Fuck" viel besser zu dir passt!
@ Heiks
Da haste aber mal wieder 'ne äusserst provokante These 'rausgehauen!
"Man sollte zumindest mal die Saison zu Ende spielen?"
Ein Statement so gefährlich wie ein Drive-by Shooting in Gütersloh.
als Ironie missverständlich interpretierbarer Beitrag keine Selbstreflexion auslöst.
Wooow!!!
Tiefflieger versucht sich an geistlosem Stabhochsprung.
Latte 3x bei Anfangshöhe gerissen!
bin gespannt, ob er wirklich nen bayer-rekord aufstellt, wenn das team unter ihm die spiele gegen usg und wolfsburg wirklich gewinnen sollte, dann----
irgendwie glaub ich s aber nicht.
dennoch. hervorragende trainerleistung.
Stimmt!
Seoane hat der Baskenmütze ein top fittes Team hinterlassen!!
Danke, Gerhard!
Hach, die Stimmung nach Siegesserien hier, Träumchen 🤗
"Piep-piep-piep - wir haben uns alle lieb!"
gehört sich nicht im Online-Stadion!
Wenn du genderoffen diskutieren möchtest und Liebe, Verständnis und Zuspruch suchst, empfehle ich den "Christlichen Verein Junger Männer" - CVJM!
Und wieder teurer geworden.