Äh Cheffe - merkste was...?
Wir sind doch ein Team!
Äh Cheffe - merkste was...?
Wir sind doch ein Team!
Du bist ein bisschen dumm oder ?
Natürlich ist er das er schreibt hier nur Quatsch rein,der hat überhaupt keine Ahnung aber sieht sich wohl selber als Dazn Experte.
"Emotional angefasst" kombiniert mit der schrägen Idee, er wisse es besser. Bricht manchmal bei ihm durch. Da Schick nun schon so lange als Prügelknabe ausfällt, braucht er ein neues Opfer. Ich fürchte, wir müssen es jetzt ertragen, dass er permanent über Alonso herzieht. Weil er die Spielweise des Gegners nicht kommentieren will. Witzisch. Was wohl Don Jupp auf so eine dämliche Frage geantwortet hätte?
keinesfalls "emotional" angefasst.
nicht nur, weil er die spielart nicht kommentierte, sondern wie ich weiter oben schrieb, er direkt nach dem schlusspfiff den herrn m. umarmte und freudig zum sieg gratulierte.
da passt doch was nicht. und seinn gesicht verzieht er über das zeitspiel, findet aber keine Worte ?
ist einfach unehrlich.
Mit Menschen,die so ne wortlose Haltung zeigen, hab ich noch nie was zu tun gehabt. Und da werde ich bei Alonso keine Ausnahme machen.
Ich wünsche mir eben sehr viele christlich orientierte Spieler beim Bayer - und sowieso generell. Es hat bei Heinen, Jorginho,Ze Roberto, Lucio und co. zwar auch nicht zu nem Titel gereicht, aber die hatten schon ne richtige Grundeinstellung.
Ich weiss schon seit 20 jahren, das die user hier diesen sportansatz nicht begreifen (wollen )
die reaktionen sind immer gleich. beleidigung anstatt argumente.
Alles anzeigenkeinesfalls "emotional" angefasst.
nicht nur, weil er die spielart nicht kommentierte, sondern wie ich weiter oben schrieb, er direkt nach dem schlusspfiff den herrn m. umarmte und freudig zum sieg gratulierte.
da passt doch was nicht. und seinn gesicht verzieht er über das zeitspiel, findet aber keine Worte ?
ist einfach unehrlich.
Mit Menschen,die so ne wortlose Haltung zeigen, hab ich noch nie was zu tun gehabt. Und da werde ich bei Alonso keine Ausnahme machen.
Ich wünsche mir eben sehr viele christlich orientierte Spieler beim Bayer - und sowieso generell. Es hat bei Heinen, Jorginho,Ze Roberto, Lucio und co. zwar auch nicht zu nem Titel gereicht, aber die hatten schon ne richtige Grundeinstellung.
Ich weiss schon seit 20 jahren, das die user hier diesen sportansatz nicht begreifen (wollen )
Dein "richtig" ist deine Norm, aber ganz offenbar nicht stehst du recht alleine damit da. Ich vermute, die Gegner, die du so hart kritisierst, sind christlich orientiert. Würde mich bei den Italienern zumindest wundern, wenn das nicht so wäre. Hat sie aber nicht davon abgehalten, gestern den sterbenden Schwan zu geben....
Ein Trainer, der direkt nach dem Spiel über die Spielweise des Gegners winselt, ist ein Verlierer. Ich bin froh, dass Alonso die Haltung bewahrt hat und sich nur seinen Teil gedacht hat. So verhält man sich als Trainer von Bayer 04. Wir sind ja schliesslich keine Kreisliga-Kirmestruppe. Und als guter Sportsmann gratulierst du deinem ex-Coach natürlich. Auch das gehört sich so. Gerüchten zufolge geht das auch, wenn man christlich orientiert ist.
Leg mal deine Vorurteile gegen andere Religionen ab, und erkenne die sportliche Niederlage an!
Alles anzeigenkeinesfalls "emotional" angefasst.
ist einfach unehrlich.
Wenn du dir unbedingt die HEiN BLÖD Krone aufsetzen willst, dann mach' weiter so!
Für'n halbes Minütchen fragte ich mich, ob's vielleicht doch Ironie ist, bevor mit jedem weiteren lächerlichen Kindersätzchen deutlich wurde: Du bist tatsächlich so bescheuert wie du palaverst.
Die ganze Post in jeder denkbaren Weise ein mies zusammen gestottertes Armenzeugnis!
Christlich...? Halle-fuckin-luja!!!
Alles anzeigenWenn du dir unbedingt die HEiN BLÖD Krone aufsetzen willst, dann mach' weiter so!
Für'n halbes Minütchen fragte ich mich, ob's vielleicht doch Ironie ist, bevor mit jedem weiteren lächerlichen Kindersätzchen deutlich wurde: Du bist tatsächlich so bescheuert wie du palaverst.
Die ganze Post in jeder denkbaren Weise ein mies zusammen gestottertes Armenzeugnis!
Christlich...? Halle-fuckin-luja!!!
Geh endlich zum Metzger und hol Dir ein Kotelett. Dann kannste mit Hunden spielen. Hier will Dich Keiner.
By the way:
José Mourinho ist ein gläubiger Katholik und regelmäßiger Kirchgänger, der die Pilgerreise zum Fatima-Schrein, dem wichtigsten Wallfahrtsort Portugals, gleich dreimal angetreten ist.
By the way:
José Mourinho ist ein gläubiger Katholik und regelmäßiger Kirchgänger, der die Pilgerreise zum Fatima-Schrein, dem wichtigsten Wallfahrtsort Portugals, gleich dreimal angetreten ist.
Bei der nächsten Pilgerfahrt fliegt ihm die Bibel aus der Hand.
Mag sein. Aber, dass sich jemand mehr christlich orientierte Aktive wuenscht und gleichzeitig den gegenerischen Coach als das Böse schlechthin darstellt (obwohl der ganz offenbar christlich orientiert ist), das ist schon ziemlich drollig!
Geh endlich zum Metzger und hol Dir ein Kotelett. Dann kannste mit Hunden spielen. Hier will Dich Keiner.
Aufmerksam, Willinski, dass du mir die Ehre der persönlichen Ansprache erweist (mit gleich zweifach "grossem Du").
Wir werden noch Buddies. Die Hoffnung lebt!
By the way:
INa und...?
Ich z.B. wurde in Lourdes zum Antichristkind!
Klein-Fatima sah ein UFO,, keinen Gott!
Mourinho suchte die Heiligsprechung mit sicherer Abwehr - keine Absolution!
Willi will wizzisch!
Im Rohr krepiert, Willheimer!
Ä
Dein "richtig" ist deine Norm, aber ganz offenbar nicht stehst du recht alleine damit da. Ich vermute, die Gegner, die du so hart kritisierst, sind christlich orientiert. Würde mich bei den Italienern zumindest wundern, wenn das nicht so wäre. Hat sie aber nicht davon abgehalten, gestern den sterbenden Schwan zu geben....
Ein Trainer, der direkt nach dem Spiel über die Spielweise des Gegners winselt, ist ein Verlierer. Ich bin froh, dass Alonso die Haltung bewahrt hat und sich nur seinen Teil gedacht hat. So verhält man sich als Trainer von Bayer 04. Wir sind ja schliesslich keine Kreisliga-Kirmestruppe. Und als guter Sportsmann gratulierst du deinem ex-Coach natürlich. Auch das gehört sich so. Gerüchten zufolge geht das auch, wenn man christlich orientiert ist.
Leg mal deine Vorurteile gegen andere Religionen ab, und erkenne die sportliche Niederlage an!
Das Thema "Haltung bewahren/sportlich fair sein" wurde in diesem Forum vor einer Woche von diversen "Unsportsmännern" wiederholt mit Füssen getreten!
Da hab' ich von dir aber nix gesehen und gehört. Keine Widerrede, kein Einspruch, keine Kritik. Da hatte der Steff/An dicher Angst mit Arty in einem Boot zu sitzen!
Wie heisst der Spruch? Ohne Eier schwimmt sichs leichter! MIT dem Strom!
Christliches "Rückrad" zeigen,! Immer - nicht nur wenns einfach ist!
Also ich hätte da keinen Handschlag gemacht. Aber er hat doch unter diesen Trainer selbst mal gespielt. Dies ist halt kein Kriterium was in die Bewertung mit einfließt. In der NFL gibt es auch immer einen Handschlag nach dem Spiel.
Wir haben ein weiteres Spiel wenig Lösungen gefunden und keine Lösung gegen diesen Gegner ein Tor zu machen.
Manche lasten es Sardar an. Für andere fehlt Schick. Diaby und Frimpong sind auch nicht wirklich in Top Form. Für mich sind die Abschlüsse schlicht ohne Gefahr. Manche sagen Demirbay gestern gut. Standards, Schüsse ab 20m alles eher Alibi. Sah da nicht viel was uns half. Amiri nicht zu bringen von Beginn an Kreide ich ihn an. Das ist aber auch nicht der eine Punkt.
Unser Trainer ist unerfahren. Unser Club ist unerfahren. Wann wären wir wirklich zu dieser Jahreszeit mal auf den Punkt?
Da sind halt ganz andere Qualitäten gefragt.
Wie sollen wir wissen, wie die Spannung hier so hoch zu fahren damit wir einfach eines machen und noch eines? Dazu fehlt es beim Trainer, Spielern und dem Club. Siehe auch DFB Pokal.
Jetzt gilt es mit allen Mitteln die Chance auf Platz 6 zu wahren und diesen Platz auch zu holen am Ende. Nur das zählt und dafür muss er jetzt mit dem Team Lösungen finden.
Jetzt und nicht erst kommende Saison!
Alles anzeigenAlso ich hätte da keinen Handschlag gemacht. Aber er hat doch unter diesen Trainer selbst mal gespielt. Dies ist halt kein Kriterium was in die Bewertung mit einfließt. In der NFL gibt es auch immer einen Handschlag nach dem Spiel.
Wir haben ein weiteres Spiel wenig Lösungen gefunden und keine Lösung gegen diesen Gegner ein Tor zu machen.
Manche lasten es Sardar an. Für andere fehlt Schick. Diaby und Frimpong sind auch nicht wirklich in Top Form. Für mich sind die Abschlüsse schlicht ohne Gefahr. Manche sagen Demirbay gestern gut. Standards, Schüsse ab 20m alles eher Alibi. Sah da nicht viel was uns half. Amiri nicht zu bringen von Beginn an Kreide ich ihn an. Das ist aber auch nicht der eine Punkt.
Unser Trainer ist unerfahren. Unser Club ist unerfahren. Wann wären wir wirklich zu dieser Jahreszeit mal auf den Punkt?
Da sind halt ganz andere Qualitäten gefragt.
Wie sollen wir wissen, wie die Spannung hier so hoch zu fahren damit wir einfach eines machen und noch eines? Dazu fehlt es beim Trainer, Spielern und dem Club. Siehe auch DFB Pokal.
Jetzt gilt es mit allen Mitteln die Chance auf Platz 6 zu wahren und diesen Platz auch zu holen am Ende. Nur das zählt und dafür muss er jetzt mit dem Team Lösungen finden.
Jetzt und nicht erst kommende Saison!
Stammtischtrainer und seine Analysen. Uns fehlte schlicht vorne ein Schick in guter Form. That's it. Der Rest war Unsportlichkeit seitens des Gegners. Der Trainer ist gut, 100x besser als Bosz und Soane. Ganz einfach deswegen, weil unter ihm nahezu jeder Spieler besser wurde und nicht schlechter. Wie weit wir mit unseren begrenzen Mitteln und nach dem Start gekommen sind ist beachtlich. Gebt ihm eine komplette Vorbereitung und neue Spieler und dann sehen wir weiter.
So ziemlich alles richtig gemacht bisher und ein deutliches Upgrade in vielerlei Beziehung zu seinen - keinesfalls schlechten - Vorgängern.
Hoffe, man gibt ihm freie Hand, bindet ihn sinnvoll in Spielerverpflichtungen ein und kann ihn dann für ein längeres Engagement gewinnen.
Dass er es drauf hat, wurde m.E. unabhängig vom erneuten Erreichen des UEFA-Cups sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Willi will wizzisch!
Im Rohr krepiert, Willheimer!
Ich empfehle ein sehr großes Kotelett. Sonst wird das nix mit den Hunden.
Er hat mich bei der Pressekonferenz beeindruckt. Sehr beeindruckt. Er hatte Recht. Es war dieses eine Tor.
Ich bin gespannt, was er aus der Mannschaft macht, wenn er zum ersten Mal die Einkaufspolitik mitbestimmen kann.
Ich empfehle ein sehr großes Kotelett. Sonst wird das nix mit den Hunden.
Du bist auch der einzige im Forum der immer noch auf diesen Troll reinfällt und ihn regelmäßig zitiert. Merkst du das nicht?
Genau, dass auch ein gläubiger Katholik ein Arschloch sein kann sollte ebenfalls klar sein.