Meine Güte erst Hofmann und jetzt hier. Kannst du deinen Pessimismus mal sein lassen?
Richtig, zum Beispiel im BVB Forum, dass das diese Saison wieder nichts wird und die Transfers so schlecht sind und....
Meine Güte erst Hofmann und jetzt hier. Kannst du deinen Pessimismus mal sein lassen?
Richtig, zum Beispiel im BVB Forum, dass das diese Saison wieder nichts wird und die Transfers so schlecht sind und....
Als Signal an die Mannschaft und die Branche sicherlich ganz cool, da er medial so gepusht wird… rein sportlich bisher nicht verdient/nachvollziehbar!
Ich denke, wenn Real will und er auch will, wird man ihm keine Steine in den Weg legen , es ist taktisch klug zu verlängern um eine Ablöse zu generieren. Falls die kommende Saison in die Hose gehen sollte, kennen wir was passiert…
das kommt überraschend, netter move
Als Signal an die Mannschaft und die Branche sicherlich ganz cool, da er medial so gepusht wird… rein sportlich bisher nicht verdient/nachvollziehbar!
Wie kann man mit „dem schlechtesten Trainer seit Thomas Hörster“ bloß verlängern.
Wie kann man mit „dem schlechtesten Trainer seit Thomas Hörster“ bloß verlängern.
Ja, das ist meine Sicht. Erstens ist die Punkteausbeute (1,65) maximal so lala.... zweitens hat er bisher sehr sehr wenig taktische Flexibilität gezeigt.
Wenn sich das mit dem - unter seiner Mitarbeit zusammengestellten - neuen Kader ändert, bin ich der erste, der sich freut. Idealerweise beides, wobei am Ende des Tages die Punkteausbeute ausschlaggebend ist... Taktik ist dann eher B Note.
Ich bleibe sehr sehr skeptisch und das ist ja mein gutes Recht.
Aber erkenne doch an, dass ich zumindest eine positive Signalwirkung in der aktuellen Phase nicht abspreche.
ZitatAlles anzeigenMir gefällt die Spielanlage bislang überhaupt nicht. Das wirkt genauso passiv und vorne harmlos, wie in den letzten Saisonspielen. 3 Testspiele, 2 Tore, die nur durch kapitale TW-Fehler entstanden sind.
Zerreißt mich gerne in der Luft, aber für mich ist der Hype um Xabi Alonso zum Großteil mit seinem Namen und den EL-KO-Spielen verbunden.
Wenn man sich die Bundesliga-Rückrunde (26 Punkte, 27 Törchen) und die Spielweise anschaut, war das in der Bundesliga maximal Durchschnitt. Und das trotz Siegen gegen Bayern und Leipzig.
Ich hoffe wie jeder andere auch, dass Alonso wirklich ein Toptrainer und durch unsere geilen Transfers, diese Saison mal mehr möglich ist. Stand jetzt habe ich aber ein ungutes Gefühl und das hat nichts mit Pessimismus zu tun, sondern den Erfahrungen aus über 20 Jahren Bayer-Fan-Dasein geschuldet.
Deswegen
Oh nein
Unser Kader gab im letzten Jahr offensiv fast nur schnelles Unschaltspiel her. Als dann Diaby und Frimpong in ein Leistungsloch fielen, gab es keinen Plan B. Das aber war bedingt durch den Kader und hatte nichts mit Xabi zu tun.
Jetzt hat er das erste mal Einfluss auf den Kader nehmen können und wir werden sehen, was passiert.
Euer Ernst?
Seoane war, warum auch immer nicht mehr in der Lage, die katastrohpale Talfahrt der Hinrunde zu stoppen.
Erst als dann Alonso im Oktober 2022 angefangen hat, hat sich ganze gedreht. Die Mannschaft tritt ganz anders auf und um einen Plan B einspielen zu lassen, sollte man ihm auch mal ein wenig Zeit geben.
Allein die Tatsache, dass einge neue Spieler auch wegen Alonso zu uns kommen, spricht Bände.
Warum verkündet man das nicht morgen bei der Saisoneröffnung?
Cumple tu misión ahora, Xabi!
Die Mission lautet: einen Titel in den nächsten 3 Jahren!
Que sorpresa! Das lockt sicher noch 1-2 Spieler an.
Que sorpresa! Das lockt sicher noch 1-2 Spieler an.
1-2? Die Taxis werden Zusatzschichten ab Airport Köln + Düsseldorf schieben.
Warum verkündet man das nicht morgen bei der Saisoneröffnung?
zur Saisoneröffnung wird MBAPPE vorgestellt
interessant wäre für mich noch, welche Widerstände gemeinsam überwunden wurden, worauf Rolfes anspielt.
Der Widerstand Demirbay?
Gestern weg - heute kommt die Unterschrift.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Falls die kommende Saison in die Hose gehen sollte, kennen wir was passiert…
Alonso will mit uns Geschichte schreiben, daher die VL.
Das traurige Aus gegen Rom war vielleicht auch ein entscheidender Faktor, um allen zu zeigen, er will es mit uns noch einmal schaffen nur dieses mal mit einem Titel.
Er merkt hier entwickelt sich was, die bis dato getätigten Transfers sind auch sehr ansprechend.
Für beide Seiten ist die VL ein Segen
Auch ein Zeichen, dass Wenning ein Statement abgibt. Tut er sonst nie