Trainer Xabi Alonso

  • So damit dürfte die Unruhe da sein, weiß noch wo Gladbach gut gespielt hat und wo der Trainer dann gesagt hat das er den Verein wechselt hat Gladbach kein spiel mehr gewonnen. Ich hoffe sehr das diese scheiß Unruhe am anfang der Saison von der Presse und dieser verschuldete Verein Madrid keine Auswirkungen auf die Spieler bzw. Alonso hat. Denn wenn Madrid ihn unbedingt haben möchte dann soll er ja vorzeitig einen Vertrag unterschreiben, dann weiß ich jetzt schon das die Spieler nicht mehr mitziehen. Schade das die Ruhe nun vorbei ist und hoffe nicht das es schon in Mainz sich bemerkbar macht. Es wäre super wenn Alonso nochmal ein Statement setzt das er jetzt voll auf Leverkusen konzentriert bleibt und keine Gedanken für Real hat.

    Welche Unruhe? Die Unruhe herrscht höchsten hier, weil der ein oder andere User sofort wuschig wird.


    Bin davon überzeugt, das intern Klarheit herrscht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • So damit dürfte die Unruhe da sein, weiß noch wo Gladbach gut gespielt hat und wo der Trainer dann gesagt hat das er den Verein wechselt hat Gladbach kein spiel mehr gewonnen. Ich hoffe sehr das diese scheiß Unruhe am anfang der Saison von der Presse und dieser verschuldete Verein Madrid keine Auswirkungen auf die Spieler bzw. Alonso hat. Denn wenn Madrid ihn unbedingt haben möchte dann soll er ja vorzeitig einen Vertrag unterschreiben, dann weiß ich jetzt schon das die Spieler nicht mehr mitziehen. Schade das die Ruhe nun vorbei ist und hoffe nicht das es schon in Mainz sich bemerkbar macht. Es wäre super wenn Alonso nochmal ein Statement setzt das er jetzt voll auf Leverkusen konzentriert bleibt und keine Gedanken für Real hat.

    Mal tief ein- und ausatmen. Entspann dich.

  • Ich kann mir aktuell überhaupt nicht vorstellen, wer ihn mal beerben soll. Nicht wegen seines Erfolges, den er noch nicht hat, sondern eher vom Standing/seiner Vita her. Sollte auf ihn irgend ein Trainerlehrling folgen, wird es ja schwer sein, das der Mannschaft zu verkaufen.


    Glaube aber nicht, dass das die Spieler groß trifft. Auch den Spielern wird klar sein, dass Alonso hier nicht für immer bleiben wird. Das geht anderen Trainern ja nicht anders.

  • Ich kann mir aktuell überhaupt nicht vorstellen, wer ihn mal beerben soll. Nicht wegen seines Erfolges, den er noch nicht hat, sondern eher vom Standing/seiner Vita her. Sollte auf ihn irgend ein Trainerlehrling folgen, wird es ja schwer sein, das der Mannschaft zu verkaufen.


    Glaube aber nicht, dass das die Spieler groß trifft. Auch den Spielern wird klar sein, dass Alonso hier nicht für immer bleiben wird. Das geht anderen Trainern ja nicht anders.

    Wenn die Alonso Verpflichtung eines bereits gezeigt hat, dann das die vorherigen Trainer nicht ansatzweise die richtigen für Bayer 04 waren.


    Lieber einen Ex Profi mit guter Vita und sportlichen Erfolgen als einer der die Akademie mal wieder als Klassenbester abgeschlossen hat.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn die Alonso Verpflichtung eines bereits gezeigt hat, dann das die vorherigen Trainer nicht ansatzweise die richtigen für Bayer 04 waren.


    Lieber einen Ex Profi mit guter Vita und sportlichen Erfolgen als einer der die Akademie mal wieder als Klassenbester abgeschlossen hat.

    Also bei aller Euphorie, aber ich fand sowohl Bosz und/oder Seoane jetzt auch nicht verkehrt. Als wenn wir vor Alonso nur Loser hatten. Aktuell passt die Konstellation sehr gut. Bin mir sicher, hätte man Alonso schon damals anstatt Seoane geholt, wäre die Entwicklung so nicht gewesen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Lieber einen Ex Profi mit guter Vita und sportlichen Erfolgen als einer der die Akademie mal wieder als Klassenbester abgeschlossen hat.

    Kannst du sicherlich keine Regel draus machen, nur weil es jetzt gut gegangen zu sein scheint.


    Grds. aber auch absolut der falsche Zeitpunkt um die Debatte um eine Xabi-Nachfolge zu führen.

  • Warum sollte Bonniface zu den Zecken gehen? Das wäre ja sportlich eine Verschlechterung.

    Und zakk ein Parade Beispiel wie das Forum mit "Gerüchten" umgeht. 1.) Ich habe nur verdeutlichen wollen, das aktuell viel "Blödsinn" geschrieben wird. Und 2.) brauchst mich das nicht fragen, habe ja nicht geschrieben das er geht, oder Interesse hätte. Davon steht ja da nichts. Sondern lediglich das Interesse Seitens des Vereins bestehen würde/könnte/sollte (halte ich aber eh für Blödsinn).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kannst du sicherlich keine Regel draus machen, nur weil es jetzt gut gegangen zu sein scheint.


    Grds. aber auch absolut der falsche Zeitpunkt um die Debatte um eine Xabi-Nachfolge zu führen.

    Natürlich nicht , es hätte ja auch anders ausgehen können. Dennoch hab ich persönlich (!) das Gefühl das Alonso als Art Musterkanidat zählen könnte.


    Im zweiten Absatz stimme ich dir ebenfalls zu.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Spieler werden enttäuscht sein das er geht, jetzt ist es raus das er zu Madrid wechseln wird. Das schwahnt mir böses für die nächsten Spiele, schade das schon am Anfang der Saison sowas von unruhe rein bringt....

    Meine Güte kannst du endlich aufhören rumzujammern?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!