Vielleicht hat Alonso gesagt das er mindestens noch 2 Saison hier bleibt zu den madrilenen und jetzt wollen die ihn 2 Jahre behalten um dann Alonso zu holen.
Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Würde dann bedeuten das, Xabi + Wirtz+ Grimaldo + Boniface 2026 zu Real wechseln und Granit hier 2026 als Trainer übernimmt 😉
-
Leute, unser Team ist in der Prime...
Diese Saison das kleine Tripple
Kommende Saison Double und CL Halbfinale
Die Saison danach große Tripple
-
Feliz cumpleaños. Trae 3 puntos!
-
Die Mannschaft wird sich heute hoffentlich den A... aufreißen für das Geburtstagskind.
-
Das gibt ne Sause!
-
Alles gute, Xabi!
-
Alonso im Kicker Bericht: "ich weine nicht, ich bin kein Opfer".... irgendwie musste ich an Edin Terzic denken
-
Alonso im Kicker Bericht: "ich weine nicht, ich bin kein Opfer".... irgendwie musste ich an Edin Terzic denken
Alonso bestimmt auch
-
Investoren-Einstieg: Leverkusen-Trainer Alonso erklärt den Ultras den Fußball„Wir befinden uns im Dschungel", sagt Alonso zur Konkurrenz im europäischen Fußball – und erklärt, was die Fans bei ihrem Stimmungs-Boykott beachten müssensportbild.bild.de
-
-
Schreck am Morgen…https://www.sport.de/news/ne61…m-schlusspfiff-entlassen/
-
Die München-Fans bekommen immer feuchtere Träume von ihm auf den Portalen. Ich hoffe, dass es dabei bleibt und es wenn nur Madrid werden kann.
-
Laut Relevo hat Ancelotti bis 2026 bei Real verlängert. Das dürfte unsere Chancen auf einen Verbleib nicht schmälern.
-
Das kommt für mich jetzt sehr überraschend...Hab gedacht, das wäre schon fix, dass Ancelotti im Sommer Brasilien übernimmt.
-
wurde immer wieder geschrieben dass es nichts fixes gab mit Brasilien.
-
Laut Relevo hat Ancelotti bis 2026 bei Real verlängert. Das dürfte unsere Chancen auf einen Verbleib nicht schmälern.
Alonso sein Vertrag läuft auch bis 2026. was ein Zufall!
-
Ancelotti verlängert überraschend: Alonso doch nicht zu RealDie Zukunft von Real-Trainer Carlo Ancelotti ist geklärt. Was das für Alonso bedeutet …www.bild.de
-
Bleiben die Drecksbayernseppelknödelwürstelhubergeschaftl.
-
Bleiben die Drecksbayernseppelknödelwürstelhubergeschaftl.
Die haben doch ihren Thomas.
-
Die haben doch ihren Thomas.
Genau. Glaube kaum das die Bayern dem Thomas „Palhinha" im Winter schenken und dann anschließend im Sommer gehen darf. Die müssten schon richtig einbrechen in der Rückrunde; wird nicht passieren meiner Meinung nach.
-