Das sind wunderbare News mit Ancelotti. Dann kann Alonso hier vllt echt langfristig was tolles aufbauen. Tuchel wird erstmal bleiben bei Bayern denke ich.
Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Die Bayern sind unzurechnungsfähig. Die entlassen Trainer, für die sie zuvor 25 Mio. bezahlt haben. Und Tuchel ist bekanntermaßen speziell. Für mich kann es da jederzeit knallen.
Mit Ancelotti ist eine Überraschung. Ich dachte, der bereitete so langsam seinen Übergang in den Ruhestand vor. In Brasilien wurde es ja schon als fix gemeldet. Am Ende wird trotz Vertrag alles an den Ergebnissen hängen. Insbesondere in der CL.
Immerhin muss sich Xabi nun keine verfrühten Gedanken mehr machen.
-
Wenn Bayern einbricht, werden wir Meister und dann kann Alonso gerne für 20 Mio. nach München wechseln.
-
er ist zu intelligent um sich das antun zu wollen
-
Nur weil er da einmal gespielt hat, behaupten die Medien er würde Bayern lieben... Ich kann mir nicht vorstellen, welchen Reiz es für ihn hat Bayern München zu trainieren? Als deutscher vielleicht, aber als Baske?
-
Nur weil er da einmal gespielt hat, behaupten die Medien er würde Bayern lieben... Ich kann mir nicht vorstellen, welchen Reiz es für ihn hat Bayern München zu trainieren? Als deutscher vielleicht, aber als Baske?
Ein Meistertitel mit B04 ist 10 mal mehr wert als der 11. Bauern Titel...
-
Xabi könnte bei Bayern Erfahrungen auf allerhöchstem Niveau sammeln, um dann irgendwann (2026?) bestens vorbereitet bei seinem Herzensverein in Madrid anzuheuern. Das Kadermanagement und die Erwartungshaltung, die dort herrscht, ist nochmal eine ganz andere Hausnummer als bei uns. In England gibt es mit Chelsea (und ggf. den Spurs oder ManUtd, je nachdem ob sie die CL erreichen) auch mindestens einen großen Verein, wo im Sommer Bedarf entstehen kann.
Andererseits kennt Xabi die hohe Erwartungshaltung bei den Top 8 Clubs zu Genüge aus seiner aktiven Zeit und harte Personalentscheidungen muss er auch bei uns treffen und moderieren (Andrich, Hincapie). Daher ist es auch denkbar, dass er sich den Schritt direkt vom Bayer nach Madrid zutraut und in den kommenden 2 Jahren lieber an seinem Denkmal in der Bismarckstraße arbeitet. Unsere Chancen auf einen Verbleib sind durch die Ancelotti Verlängerung auf jeden Fall größer denn je
-
Xavi Alonso ist schlau genug zu wissen dass ein halbes Jahr erfolgreicher Fußball noch nicht das Ultimo ist und dass er immer noch ein junger Trainer ist.
Wenn man sich so eine trainerkarriere ausmalt dann ist man besser ein paar Jahre bei einem Verein wie Leverkusen, schreibt Schlagzeilen, und lernt da, wo auch Fehler verziehen werden. Und wenn er 2026 zu Real wechselt hat er immer noch 20 Jahre Zeit eine Ära zu prägen.
Ich denke der Alonso weiß das.
Und vielleicht ist mit Simon Rolfes arbeiten sogar angenehmer als mit einem Dickkopf wie Florentino Perez.
-
Wegen dieser einen Meldung hat die REVEA heute Schwerstarbeit zu verrichten.
Die orangen Jungs müssen das ganze in die Tonne gekloppte Xabi-Real-Wechsel-Spekulatius der letzten Monate zur Müllverbrennung karren.
-
Trainer-Beben in München? Xabi Alonso will offenbar zum FC Bayern!Xabi Alonso gehört zweifelsfrei zu den größten Trainer-Shootingstars in dieser Saison. Der 41-Jährige hat Bayer Leverkusen zu einem echten Titelanwärter in der…fcbinside.de
-
-
Hör auf hier so eine Scheiße von so behinderten Seiten zu posten du Trottel
-
Hat angeblich schon unterschrieben (laut fcbfanfiction.de) und wird zum 01.01.24 Tuchel ablösen leider
-
Dann sollten wir die letzen 12 Stunden mit ihm bestmöglich nutzen
-
Das war der schlechteste Clickbait Artikel, den ich je gelesen habe. Da mache selbst ich mir keine großen Sorgen.
-
Hat angeblich schon unterschrieben (laut fcbfanfiction.de) und wird zum 01.01.24 Tuchel ablösen leider
Du weißt schon, was Fiktion bedeutet?
-
Allein die Drohung, wenn Tuchel alle Ziele verfehlt, nehmen wir euch den Trainer weg, ist eine Frechheit. Die können im Normalfall nur noch Meister werden. Für einen CL-Titel fehlt mir der Glaube. Im Pokal sind sie schon raus, und wenn sie kein Meister werden, sind alle Ziele verfehlt. Zum Glück haben wir einen Tommy, der uns immer wieder nach unten zieht.
-
Aber wenn Bayern alle Ziele verfehlen sind wir Meister...
-
Aber wenn Bayern alle Ziele verfehlen sind wir Meister...
Ich dachte Stuttgart landet vor uns?
-
WIr hätten es verdient....
-
Du weißt schon, was Fiktion bedeutet?
Ne wieso?
-