ZITAT Alonso: „Das 1:2 war mir egal. Ich hatte ein gutes Gefühl, dass wir wieder ein Tor machen werden.“
EINFACH NUR GEIL !!!!!!!!
ZITAT Alonso: „Das 1:2 war mir egal. Ich hatte ein gutes Gefühl, dass wir wieder ein Tor machen werden.“
EINFACH NUR GEIL !!!!!!!!
Mal wieder eine Glanzleistung von der Mannschaft und dem Trainer. Jetzt kommt es mit den Verletzung von Frimpong und Palacios (hoffentlich nichts Wildes) und der Sperre von Tah aber knüppeldick. Zum Glück ist unser Kader mit viel Grips zusammengestellt. Aber jetzt wird wirklich alles und jeder gebraucht, um auch gegen Gladbach zu gewinnen. Evtl. könnte unsere 11 nächste Woche so aussehen:
Stanisic - Andrich - Hincapie
Tella- Xhaka - Puerta - Grimaldo
Hofmann - Wirtz
Schick
Da ist Xabi im taktischen Finetuning und in Sachen Belastungssteuerung jetzt wirklich nochmal gefragt.
Ich hatte selten bei so vielen Ausfällen so wenig Sorgen. Klar gibt es weniger Optionen, aber die Bank ist beeindruckend besetzt.
Ich hatte selten bei so vielen Ausfällen so wenig Sorgen. Klar gibt es weniger Optionen, aber die Bank ist beeindruckend besetzt.
Momentan ist diese nicht wirklich beeindruckend besetzt
Momentan ist diese nicht wirklich beeindruckend besetzt
Ich sag ja, es gibt weniger Optionen. Aber wir müssen die Startelf eben auch nicht mit besseren A-Jugendlichen oder 37jährigen Fußballrentnern auffüllen.
Jetzt gehen wir echt auf dem Zahnfleisch, wie befürchtet kommen pünktlich zum Afrika Cup Sperren und Verletzungen dazu. Ich bin gespannt wie Alonso gegen Gladbach aufstellt. Da Frimpong scheinbar fit ist wäre mir am wohlsten, wenn Grimaldo mit Xhaka auf der 6 spielt, Andrich ZIV und Tella / Frimpong die Schienen besetzen. Auf der Bank hat man dann außer mit Abstrichen Hlozek leider gar keinen Spieler mehr mit Startelf Niveau, die erste Elf muss es dann schaukeln.
6 Wochen Ausfall für Palacios wäre schon hart. Aber im DM hat Alonso tatsächlich einige Optionen. Natürlich Andrich, aber eben auch Puerta und Mbamba. Gegen Gladbach kann Andrich Tah ersetzen und Puerta rückt ins DM. Oder die Kombo Andrich/Xhaka wird schon am kommenden Wochenende eingespielt und Mbamba rückt in die IV. Beides möglich. Und wenn Tah zurückkommt haben wir immer noch eine gute und eingespielte Startelf. Aber viel sollte in den kommenden Wochen nun tatsächlich nicht mehr passieren.
Xabi ist so eine geile Sau!
Egal was das Bauernpack💩 bietet:
immer🏴☠️ das Doppelte🤑
Macht einfach das richtige X bei der kommenden Bundestagswahl
Bei Leuten wie dir geht das richtige X dann aber über den kompletten Wahlzettel...
Den Sockel vor die Bay-Arena sollte Bayer langsam anfangen zu setzen. Das Denkmal mit Alonso können sie im Mai dann drauf stellen. Alles andere wäre zu wenig.
Jürgen Klopp verlässt Liverpool am Saisonende!
Xabi Alonso Gerüchte in 3....2...1...
Jürgen Klopp verlässt Liverpool am Saisonende!
Xabi Alonso Gerüchte in 3....2...1...
Och nö
Gerade wo sich das mit Madrid in den letzten Wochen endlich erledigt hat kommen jetzt mit Liverpool die nächsten Gerüchte täglich rein.
SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT!!!!!!
Das war leider auch direkt mein erster Gedanke…
Lieber Liverpool statt Bayern
Lieber Liverpool statt Bayern
Sehe ich auch so!
hole ich mir glatt ne packung spekulatius...
Sehe ich auch so!
Nach Havertz der nächste Korb