Ich denke nicht das Xabi in der jetzigen Phase Verhandlungen mit anderen Vereinen führen wird.
So schätze ich ihn nicht ein.
Ob andere Vereine so lange warten können mit ihren Planungen...
Ich denke nicht das Xabi in der jetzigen Phase Verhandlungen mit anderen Vereinen führen wird.
So schätze ich ihn nicht ein.
Ob andere Vereine so lange warten können mit ihren Planungen...
Hamann sagte es doch ganz deutlich bei Sky90. Bei uns hätte er selbst in der CL die besseren Karten die CL zu gewinnen als bei den Bayern. Und genau so ist es auch richtig. Was will er denn da? Liverpool ist was anderes aber ich gehe weiter von Real ab Sommer 2026 aus und dann wird er wohl Flo mitnehmen.
Hamann sagte es doch ganz deutlich bei Sky90. Bei uns hätte er selbst in der CL die besseren Karten die CL zu gewinnen als bei den Bayern. Und genau so ist es auch richtig. Was will er denn da? Liverpool ist was anderes aber ich gehe weiter von Real ab Sommer 2026 aus und dann wird er wohl Flo mitnehmen.
Ich gehe mit, dass die Bayern wohl nicht in Frage kommen. Er weiß er auch, dass der Trainersessel bei denen ziemlich regelmäßig frei wird und er da später jederzeit noch hin kann, sofern er denn möchte.
Liverpool...naja... da könnte es schon anders aussehen.
Aber wichtiger erscheint mir: was glaubt er, kann er mit uns noch erreichen. Das wird seine Frage sein.
Und ich denke aber, dass er weiß: eine gut zusammengestellte Mannschaft um Flo kann immer um Titel spielen.
Dieses Bild ist
HERE WE GO LEUTE
Stammtisch Trainer nichts gegen dich aber könntest du bitte keine Artikel von Plettenberg posten?
Bitte auch nicht mehr seine Links schicken, wir wollen dem Clown keinen Viewer schenken.
„Die ersten Gespräche zwischen Bayern und Alonso..“ Clickbait des Grauens
Oh man, ich sehs schon kommen: Bis zum Saisonende wird jetzt ein Dauerfeuer an Gerüchten aus München gestreut folgen, es wird immer wieder nach Alonsos Zukunft über den Sommer hinaus gefragt, der Fokus geht verloren, wir geraten ins Straucheln und die Bayern ziehen mit einem fulminanten Endspurt noch an uns vorbei. Am Ende steht abermals eine titellose Saison und Alonso geht dann sogar auch noch weg und wir stehen im Sommer titellos vor einer riesigen Lücke beim Trainerposten. Kann mir leider sehr gut vorstellen, dass es genau so kommen wird.
Ich kann das alles nicht mehr
Du kleiner verdummter Pissfleck, wieso hat dein Vater nicht einfach gegen einen Zug gespritzt, statt dich zu zeugen?
Was ein Versager
https://sport.sky.de/fussball/…13083204/34130?wkz=WXFSL1
Oh man, ich sehs schon kommen: Bis zum Saisonende wird jetzt ein Dauerfeuer an Gerüchten aus München gestreut folgen, es wird immer wieder nach Alonsos Zukunft über den Sommer hinaus gefragt, der Fokus geht verloren, wir geraten ins Straucheln und die Bayern ziehen mit einem fulminanten Endspurt noch an uns vorbei. Am Ende steht abermals eine titellose Saison und Alonso geht dann sogar auch noch weg und wir stehen im Sommer titellos vor einer riesigen Lücke beim Trainerposten. Kann mir leider sehr gut vorstellen, dass es genau so kommen wird.
Ich kann das alles nicht mehr
Dann geh' ins Maja-Forum. Zu den anderen Heulsusen. Langsam wirklich ermüdend diese fortlaufende Flennerei. Kann man echt nicht mehr ernst nehmen.
Diese Saison ziehen wir das weiter erfolgreich durch, keine Zweifel.
Er trollt doch nur. Ich wollte eigentlich nicht drauf eingehen aber er triggert mich zu hart..
Ich entschuldige mich bei allen Usern für mein Verhalten in der Vergangenheit..jetzt weiß ich wie es sich anfühlt!
Die Hofberichtserstatter Sky und BILD versuchen jetzt wirklich alles. Es werden ungemütliche Wochen.
Die Hofberichtserstatter Sky und BILD versuchen jetzt wirklich alles. Es werden ungemütliche Wochen.
Bisher habe ich nicht den Eindruck, dass sich solche äußeren Einflüsse negativ im (zumindest nach außen hin) doch sehr gut harmonierenden Mannschaftsgefüge auswirken.
Warum WE-04 ein verwirrtes Emoj bei Dir platziert, weiß er wahrscheinlich selber nicht. Er darf wilde hirnrissige Beiträge über unseren Untergang Posten. Aber wenn fundierte Quellen auf seinen „Zug des Wahnsinns“ mit aufspringen, das mag der Herr nicht.
Warum WE-04 ein verwirrtes Emoj bei Dir platziert, weiß er wahrscheinlich selber nicht. Er darf wilde hirnrissige Beiträge über unseren Untergang Posten. Aber wenn fundierte Quellen auf seinen „Zug des Wahnsinns“ mit aufspringen, das mag der Herr nicht.
Jekyll and Hyde Syndrom
Zumindest auf X wurde dieser Alonso-Sky-Post wieder gelöscht.
Das ist wirklich so ein Schund. Dass der dafür wirklich bezahlt wird…
Du kleiner verdummter Pissfleck, wieso hat dein Vater nicht einfach gegen einen Zug gespritzt, statt dich zu zeugen?
Was ein Versager
Die einen spritzen vor den Zug, die anderen kotzen aus dem Zug
Hab nur auf den Emoji gekickt, weil der diesem -> nachdenklichen, sorgenvollen Emoji sehr ähnlich sieht und ich damit eben dies ausdrücken wollte
geh wieder in dein schrank und mach das licht aus
Was ein Versager
Hat er. Was meinst du, wo die vielen Spielzeugeisenbahnen herkommen?
Niveau ist keine Handcreme...