Ich verstehe die Panik nicht. Bin beim Thema Alonso tiefenentspannt.
Wenn er wirklich geht, dann macht es halt ein Anderer.
Das muss ja nicht das Ende der Welt sein, erst recht nicht mit dem aktuellen Kader.
Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Mal von dieser Heulsuse Werkself abgesehen.
Wir haben hier keine Kreisliga A Mannschaft mit Champions League Trainer. Will damit sagen: Bei uns sind alles Profis. Die wissen doch genau wie der Fussball funktioniert. Oder glaubt ihr, die Jungs sitzen auch zu Hause und heulen leise in Ihrem Bett weil die Medien schreiben, dass Alonso zu Bayern geht?!
Das könnte ich mir bei Hobbymannschaften etc. vorstellen, dass sowas Unruhe reinbringt. Aber doch nicht hier! Jeder weiß doch genau, wie das Geschäft funktioniert und das eben den Bayern der Kackstift geht und die genau deswegen Unruhe reinbringen wollen mit dem Trainer-Thema.
Alle mal locker durch die Hose atmen -
Der FC Bayern müsste nach Sky Infos 15 bis 25 Millionen Euro auf den Tisch legen, möchten sie ihn schon nach der aktuell laufenden Saison verpflichten. Anders wäre es 2025. Dann könnte eine schriftlich fixierte Ausstiegsklausel greifen, die bei circa 15 Millionen Euro liegen soll.
Sky Logik - im Sommer müsste Bayern 15-25 Millionen zahlen da keine schriftliche Ausstiegsklausel. 2025 ca. 15 Millionen! Voll logisch...
Glaube jedenfalls nicht das sie nach Nagelsmann wieder soviel für einen Trainer zahlen.
-
Romano schreibt nun auch, dass der Verbleib in Leverkusen sehr unwahrscheinlich ist. Falls er wirklich zu den Bayern wechseln sollte, bin ich mal gespannt, ob er und Eberl dann wirklich die Heilsbringer für diesen arroganten Chaotenverein sind oder ob es ganz schnell wieder unruhig wird. Mit Nagelsmann und Tuchel haben die innerhalb kürzester Zeit zwei erfahrene Trainer von internationalem Format mal eben so mehr oder weniger verschlissen.
-
Naja. Die bauen den Laden ja gerade komplett um.
-
Naja. Die bauen den Laden ja gerade komplett um.
Das haben sie ja vor kurzem schonmal gemacht. Die Federführenden sind inzwischen aber schon alle wieder entlassen. Umbau != Erfolg
-
Romano ist auch ein sehr sprunghafter Zeitgenosse.
-
Überall sonst würde ich Xabi viel Erfolg wünschen. Sofern er sich jedoch wirklich schon diesen Sommer für die Bayern entscheidet, dann nicht! Zeitpunkt wäre mehr als unpassend. Aber ich glaube nicht an diese Bayern-Story.
-
also auf Romanos Twitter Account steht nichts was in diese Richtung geht bzw gibt es dort gar nichts neues zu Alonso.
-
Romano schreibt nun auch, dass der Verbleib in Leverkusen sehr unwahrscheinlich ist. Falls er wirklich zu den Bayern wechseln sollte, bin ich mal gespannt, ob er und Eberl dann wirklich die Heilsbringer für diesen arroganten Chaotenverein sind oder ob es ganz schnell wieder unruhig wird. Mit Nagelsmann und Tuchel haben die innerhalb kürzester Zeit zwei erfahrene Trainer von internationalem Format mal eben so mehr oder weniger verschlissen.
also auf Romanos Twitter Account steht nichts was in diese Richtung geht bzw gibt es dort gar nichts neues zu Alonso.
Auf seinem Insta Account sehe ich auch nichts. Macht mir doch nicht solche Angst Also ich Romano gelesen habe, ist mir ein wenig das Herz in die Hose gerutscht... Eine Achterbahn der Gefühle die ganzen Wochen mit den Alonso-Gerüchten. Wie soll das nur bis zum Saisonende gut gehen?
-
-
Einfach nicht alles glauben. Vor der Länderspielpause wird Alonso mit Sicherheit mit niemandem von anderen Vereinen sprechen. Da ist jede neue News komplett an den Haaren herbeigezogen
-
Ich würde sogar soweit gehen und sagen: zum direkten Meisterschaftskonkurrenten zu wechseln oder sich im Vorfeld auf diese Diskussionen einzulassen, während die Meisterschaft in die wichtigsten Phase einbiegt, ist ein No-Go. Eine Bayern-Absage ist fällig und kostet eigentlich nichts.
-
Wer diskutiert denn? Beim Bayer doch eigentlich keiner, oder?
Und Unruhe in Hoenesshausen darf gerne weiterhin bleiben.
-
Wer diskutiert denn? Beim Bayer doch eigentlich keiner, oder?
Und Unruhe in Hoenesshausen darf gerne weiterhin bleiben.
Sofern alle Beteiligten (auch die Spieler) wissen, was Sache ist, okay. Dann würde ich dem zustimmen.
-
Sofern alle Beteiligten (auch die Spieler) wissen, was Sache ist, okay. Dann würde ich dem zustimmen.
Da schaue man sich nur das Interview mit Andrich an. Die wissen genau, worauf es jetzt ankommt und lachen sich ins Fäustchen.
-
Die erste seriöse Zeitschrift berichtet über Verhandlungen zwischen Alonso und den Bayern!
-
Die erste seriöse Zeitschrift berichtet über Verhandlungen zwischen Alonso und den Bayern!
🤣
Hast Du den Artikel eigentlich gelesen?
Der ist nicht ganz ernst gemeint
-
Klingt eher wie der Postillon
-
Wenn er zu Bayern geht, was ich nicht glaube, wäre mein Sympathiebonus komplett aufgebraucht.
-
Sagt Alonso Liverpool UND Bayern ab? Was Bayer Leverkusen Hoffnung macht!Der FC Liverpool hat bei Xabi Alonso angefragt. Damit hatten sie in Leverkusen gerechnet. Aber DAS spricht für Bayersportbild.bild.de
Und Alonso mittendrin. Der Spanier vermittelte den Eindruck, ein Teil der Zukunft zu sein. Für die anderen Teilnehmer stand fest: Wer so leidenschaftlich und bescheiden auftritt wie der Trainer, der Leverkusen zum Meister-Favoriten gemacht hat, der will nicht weg. Im Gegenteil: Der will hier noch mehr bewegen. -