Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Ja genau, Sky halt.
ja
-
Weiß nicht ob man hier sofort die Bayern als Übeltäter ausmachen kann. Für mich wirkt das sehr nach einem selbstdarstellerischen Emporkömmling namens Plettenberg.
Dann immer diese obskure Formulierung „nach unseren Informationen“. Inhaltsloses Gewäsch, was einem die Möglichkeit gibt, immer ein Schlupfloch zu haben.
Nach dem Motto: ups, da waren die Infos wohl falsch. Unseriös hoch 10.
Alleine diese Sendung ist ja zusammengeschnittener Müll. Da gab es tatsächlich eine Kategorie, die nannte sich: „Spieler, die noch nie mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wurden und über die intern auch noch nie nachgedacht wurde“. Dann wurden diese 5 Spieler aufgelistet und festgestellt, dass diese definitiv nicht bei Bayern spielen kommende Saison. WTF? Soll das Satire sein?
Bei allem Respekt, aber gibt es Leute, die diese Sendung wirklich mit Interesse verfolgen? Ich habe da jetzt zum ersten Mal reingeschaut und es wird zu 100% das letzte Mal sein….
-
Plettenberg ist doch regelmäßig sogar persönlich an der Säbener unterwegs. Würde mich nicht wundern wenn er da ab und an mal was in den Mund gelegt bekommt um Verwirrung zu stiften. Das ist der absolute Obervogel!
-
Es war halt die erste Sendung nach der Pause für Transfernews. Natürlich musste er da wieder was bringen was sofort andere aufgreifen. Und es hat geklappt. Die Frage ist nicht, warum darüber andere mit Berichten sondern warum dieser Zustand anliegt.
Auch bedenken, daß Format läuft auf einen Abo Sender und es wird von anderen zitiert. Ob es zu Abos führt ist offen aber im Gespräch ist man.
Wenn jedoch die Sportbild schon selbst irritiert ist und selbst eigentlich von nix weiß, aber der von Sky hier was wissen will, das kommt dann schon einem Wunder gleich. Ausgerechnet Sky und er wollen etwas wissen was so nicht mal die Bauern oder Alonso seinen Berater wissen?
Siehe auch die Aussage, daß Interesse von Liverpool ist sofort kommuniziert worden seitens seines Beraters. Also das machst du ja auch nicht aus Jux aber hier dann nix?
Wie auch immer. Siehe Matthäus, der da sagt, er geht wenn zu Real und damit sind wir bei 2025 oder 2026. Alles andere macht weiterhin wenig Sinn. Zumal er ja kein Springer ist.
-
Dieser Scheiß Hofsender der Bauern und besonders der Plettenberg sind so Unglaubwürdig. Wahnsinn.
Da müsste mal viel mehr Gegenwind in diese Richtung kommen . Und wenn Alonso dann doch zu Bayern geht haben diese es natürlich immer gewusst. Wie Plettenberg verzweifelt versucht der Romano Deutschlands zu werden.
-
Kann mir aber gut vorstellen das eine derartige Art und Weise bei jemandem wie Alonso gar nicht gut ankommt. Dafür hat der viel zu viel Anstand. Bayerns Methodik sind Psychospielchen und das extreme Zuschütten mit ihrer scheiß Kohle. Wenn das alles sein soll, bin ich weiterhin guter Dinge!
-
Rechtliche Schritte wären die einzig richtige Maßnahme. Der Typ ist pures Gift. Der Julian Reichelt von Sky Sport.
Das ganze Netz wimmelt vor Fake News viel schlimmeren Ausmaßes (s. z.B. Coronathread) und da möchtest du versuchen, jemanden zu belangen, der Vermutungen bzgl. Spieler-/Trainerwechsel anstellt? Ich bitte dich!
-
Bei Alonso-Abschied: Weltstar ist Kandidat bei LeverkusenNoch ist unklar, ob Xabi Alonso Bayer Leverkusen auch in der kommenden Saison trainieren wird. Für den Fall eines vorzeitigen Abschieds soll die Werkself soll…www.t-online.de
Es ist leider unvermeidlich. So ist Fußball.
Und nicht nur Fußball. So sind wir alle.
-
Was ist das denn für ein Gerücht? -- als wäre unser Profil jetzt "Spanier, die als Fußballer Weltklasse verkörpert haben"
-
-
Willkommen in der Medienlandschaft von Deutschland und deren angeblichen Insider.
-
Es ist Fakt das Alonso eine Klausel für drei Klubs hat. Er entscheidet im Juni und ist momentan vollständig fokussiert und in die Kaderplanung eingebunden.
Ach und Maxi Beier holen wir nicht - Zu hohe AK
-
Es ist Fakt das Alonso eine Klausel für drei Klubs hat
Klausel über dieses vermeintliche Agreement hinaus? Dann wäre ja irgendwann mal gelogen worden.
-
Das Agreement besagt das er zu diesem drei Vereinen wechseln kann und die Ablösesumme fixiert ist.
Alleine Xabi entscheidet ob er bleibt oder geht. Er ist derzeit voll fokussiert auf die Aufgabe.
-
Es ist Fakt das Alonso eine Klausel für drei Klubs hat. Er entscheidet im Juni und ist momentan vollständig fokussiert und in die Kaderplanung eingebunden.
Ach und Maxi Beier holen wir nicht - Zu hohe AK
Hä? Unser Forumsproll hat den doch schon angekündigt?! Und der lag noch nie falsch
-
Hä? Unser Forumsproll hat den doch schon angekündigt?! Und der lag noch nie falsch
Ich lieg genauso richtig wie du mit deinem Stadionverbot du Clown!
Wir haben schon unterschiedliche Wetten abgeschlossen, wann der Brief reinflattert, wo bleibt er den?
-
Europa League: Bayer-Coach Alonso nach 2:2: "Das war mein Fehler"Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Europa League“. Lesen Sie jetzt „Bayer-Coach Alonso nach 2:2: "Das war mein Fehler"“.www.zeit.de
-
"Ab wann sprechen sie über das Thema Meisterschaft?"
"April."
-
4 Spieltage vor Schluss bei 13 Punkten Vorsprung würde er davon sprechen das wir von Spiel zu Spiel schauen müssen.
Macht er genau richtig so
-
"Ab wann sprechen sie über das Thema Meisterschaft?"
"April."
Kannst davon ausgehen, dass das dann ab dem Düsseldorf-Spiel bereits nur noch darum gehen wird. Fast schon schade, dass er nicht "Mai" geantwortet hat, fand die Antwort dennoch sehr schlagfertig und amüsant.
-