hat damit auch für reichlich lacher gesorgt, und april kann auch den 30en bedeuten...
Trainer Xabi Alonso
-
-
-
-
hat damit auch für reichlich lacher gesorgt, und april kann auch den 30en bedeuten...
Oder den 01.04.
Da kann er nix falsches sagen.
-
Oder den 01.04.
Da kann er nix falsches sagen.
Das ist wohl wahr 🤣 aber am 1.4. sind es wahrscheinlich auch schon 16 Punkte Vorsprung bei dann noch 7 spielen. Da darf man dann das Wort auch in den Mund nehmen
-
Die Abendzeitung (keine Ahnung wie seriös die sind) schreibt, dass der neue Bayern Trainer spätestens April feststehen soll. Damit dürfte Alonso dann raus sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der laufenden Saison mit den Bayern verhandelt.
-
Hier noch die Quelle. https://x.com/bayernportal/status/1767982279043727554?s=46
-
Zitat von sportschau.de
Selbst ein Weltmann und Alles-Gewinner wie Xabi Alonso war nach dem Krimi mitgerissen und tief bewegt. "Das war eine besondere Nacht, ein ganz spezielles Spiel", sagte der frühere Welt- und Europameister und zweimalige Champions-League-Sieger: "Das waren unglaubliche Emotionen. Es war top, das zu erleben. Und ich hoffe, dass wir irgendwann in der Zukunft an diese Nacht denken, weil sie etwas Wichtiges bedeutet."
Genau die Erlebnisebene von jedem Glückspilz, der gestern in der Bayarena selber live dabei sein durfte und den kollektiven Höllenlärm in HZ 2 und nach dem Schlusspfiff ohne Hörschaden überstanden hat.
Tausend Dank für die auf den Punkt treffenden Worte, Xabi.
Unforgotten.
-
Selbst wenn die Rotation oft zu viel erscheint aber er kann immer reagieren. Das ist natürlich auch die Aufgabe von Rolfes und alle anderen dahinter, das er es kann aber wie er es dann kann und das diese Spieler dann auch liefern ist was ganz anderes als andere.
Er coacht ganz ruhig auch kurz vor Schluß noch.
Das System so spielen zu lassen, das kennen wir von früher schon und es ist die halbe Niete. Aber besseres Material in der breite, das Ingame Coaching, diesen Willen vermitteln, nie Aufgeben, immer mit Kopf hoch spielen, nie wild werden, von Minute zu Minute wie ein Schraubstock den Druck erhöhen bis der Gegner dann ja doch bricht, das kann nur er mit dem Team.
Das ist ein Level welches so kaum bisher erreicht wurde von anderen.
Aber, noch fehlt die Krönung und deshalb von Spiel zu Spiel usw.
-
Selbst wenn die Rotation oft zu viel erscheint aber er kann immer reagieren. Das ist natürlich auch die Aufgabe von Rolfes und alle anderen dahinter, das er es kann aber wie er es dann kann und das diese Spieler dann auch liefern ist was ganz anderes als andere.
Er coacht ganz ruhig auch kurz vor Schluß noch.
Das System so spielen zu lassen, das kennen wir von früher schon und es ist die halbe Niete. Aber besseres Material in der breite, das Ingame Coaching, diesen Willen vermitteln, nie Aufgeben, immer mit Kopf hoch spielen, nie wild werden, von Minute zu Minute wie ein Schraubstock den Druck erhöhen bis der Gegner dann ja doch bricht, das kann nur er mit dem Team.
Das ist ein Level welches so kaum bisher erreicht wurde von anderen.
Aber, noch fehlt die Krönung und deshalb von Spiel zu Spiel usw.
Genau das. Er zeigt den Verantwortlichen was es braucht. Man braucht hier und da halt gute Backups.
-
Weiß jemand was die Blöd da unter dem reisserischen Titel „Mitten im Triple-Kampf - Überraschende Alonso-Entscheidung“ hinter der Paywall versteckt?
-
-
Schätze es geht darum, dass er den Spielern fünf Tage frei gibt während der Länderspielpause. Hoffentlich nicht, um mit den Bayern zu verhandeln…
-
Jawohl, geht um die 5 Tage trainingsfrei.
Sind eh nur Arthur, Boniface, Iglesias, Hofmann, Puerta, Fosu-Mensah und Lomb da.
-
Trotzdem seltsame Maßnahme. Öffnet den
Raum für Spekulationen (s.o.)
-
Trotzdem seltsame Maßnahme. Öffnet den
Raum für Spekulationen (s.o.)
mache mir Sorgen
-
mache mir Sorgen
Unlustig.
-
Xabi wurde soeben gesichtet, wie er aus dem Flieger stieg.
In Freiburg.
-
Ernsthafte Sorgen mache ich mir nicht wegen dieser 5 Tage Maßnahme.
1. schaut mal wer überhaupt noch da ist in der Pause, mit dem man trainieren könnte.
2. die bisherige Saison ist extrem aufreibend
3. wird es danach kaum noch Raum für freie Tage geben bis mai
4. die durchsickernden transferoptionen für den Sommer mit spanisch und portugiesisch sprechenden Spielern deuten auch nicht gerade auf einen xabi Abgang hin.
-
Xabi wurde soeben gesichtet, wie er aus dem Flieger stieg.
In Freiburg.
Spätes Erscheinen zum Spiel und Team. Woher kam die Maschine denn? Liverpool?
-
Diese Panikmache hier ist unglaublich. Er ist gestern Nachmittag mit dem Teamflieger in Lahr gelandet. Kann man sich auf Flightradar ansehen. Heute ist kein Flug in Lahr gelandet, weder aus Liverpool, München oder sonst irgendwo.
-
Spätes Erscheinen zum Spiel und Team. Woher kam die Maschine denn? Liverpool?
Was stimmt denn mit dir nicht?
-