Ich hätte es tatsächlich nicht für möglich gehalten...
Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Jetzt braucht der Samstag mal einen echten Song, irgendeine Melodie, um ihn zu feiern. Nicht nur so ein 1991 „Xaaabi Alonso - klatsch klatsch klatsch - Xaaabi Alonso“ 🥱
Am besten auf das alte Paulo Sergio-Lied: „Xaaabi, Xabi-Alonsooo. Ohoo. Xaaabi, Xabi-Alonsooo“
Entweder das Lied aus Liverpool mit der Melodie von La Bamba oder das Ze Roberto Lied …
-
DESHALB IST HEUTE EIN FEIERTAG 🥰🥰🥰
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...und in der Champions League da wird der Pep dann nass gemacht!
-
Er hat es ja immer schon gesagt....
Wie er noch so tut als ob es sein Transfer gewesen wäre!
-
super Typ.
-
Kann man die PK irgendwo sehen?!
-
Kann man die PK irgendwo sehen?!
YouTube u. a.
-
bayer 04 homepage
-
Xabi Alonso, ein absoluter Ehrenmann
-
-
-
Morgen wird die Hütte abgerissen.
-
Bester Mann
-
Xabi wird morgen im Stadion so heftig gefeiert!!!
-
Es ist die richtge Entscheidung zu bleiben und mit der Truppe nächste Saison Champions League zu spielen. Auch wenn es aussieht das Maxium erreicht zu haben hat die Mannschaft großes Entwicklungspotenzial und auch Xabi kann noch weiter Erfahrung sammeln für seine Trainerkarriere. Ich begrüße seine Entscheidung und bin froh das nun Klarheit und Ruhe herrscht sodass man den Endspurt nun nutzen kann um die Saison erfolgreich zu beenden.
-
Jetzt schon Gänsehaut wenn ich daran denke, wie das Stadion morgen reagiert, wenn sein Name bei der Aufstellung aufgerufen wird.
-
-
Jetzt schon Gänsehaut wenn ich daran denke, wie das Stadion morgen reagiert, wenn sein Name bei der Aufstellung aufgerufen wird.
Die Arena explodiert
-
Also jetzt melden es alle. Das Ding ist durch. Freue mich so wahnsinnig, diesen wunderbaren Menschen und phantastischen Trainer noch ein weiteres Jahr bei meinem Verein zu sehen.
-
Also jetzt melden es alle. Das Ding ist durch. Freue mich so wahnsinnig, diesen wunderbaren Menschen und phantastischen Trainer noch ein weiteres Jahr bei meinem Verein zu sehen.
Es war ja auch wie du lesen konntest gerade PK wo er es ja selber sagt
-