Und jetzt konzentration auf morgen
Trainer Xabi Alonso
-
-
-
-
Die Perspektive, mit diesem aussergewöhnlichen Trainer und Menschen zusammen arbeiten zu können, verschafft unserem Club zusätzliche Möglichkeiten bei zukünftigen Transfers und Kaderergänzungen.
-
Die Perspektive, mit diesem aussergewöhnlichen Trainer und Menschen zusammen arbeiten zu können, verschafft unserem Club zusätzliche Möglichkeiten bei zukünftigen Transfers und Kaderergänzungen.
Ja, ein unermesslicher Booster, sportlich, aber auch auf der Vermarktungsseite. Unser Bayer wird große Brötchen backen in der nächsten Zeit.
-
für diese Entscheidung !
Auch ein Zeichen an die Mannschaft und den Verein etwas großes aufzubauen .
Jetzt werden auch die Leistungsträger nächste Saison bleiben.
Der Zeitpunkt war zudem gut von Xabi Alonso gewählt . Das wird nochmal alle Kräfte für die Schlussphase der Saison freisetzen.
Bin gespannt auf die nächsten Wochen und drücke Bayer die Daumen
-
Danke Xabi
Die Sch…Bayern und Liverpool haben mit Sicherheit ein Mehrfaches an Gehalt geboten. Aber endlich mal ein Mensch, der nicht alles dem Geld unterordnet! Auf jeden Fall die richtige Entscheidung; für ihn, unsere Mannschaft, den Verein
-
Schöne Grüße an Herrn Plettenberg
-
Bin schon gespannt, wie der Kader für die CL noch optimiert wird. Nach Xabis Entscheidung denke ich aber: Die Perspektive, im nächsten Jahr einen schlagkräftigen Kader zu haben, muss sehr vielversprechend sein. Wir werden noch mit der Zunge schnalzen, denke ich.
-
Denkt dran….der dank gebührt auch hier Borussia Dortmund und Herrn Kehl.
-
Sehr gute Nachricht
-
-
-
Auch wenn es die Bildzeitung ist. Sie weiß es immer als Erster. Lohnenswert daher auch montags bei "Reif ist live" reinzuschauen. Selbiger hat den Verbleib schon seit 6 bis 8 Wochen vorausgesagt. Das Stühlchen in Madrid wird schon fürs nächste oder übernächste Jahr bereitgestellt sein. Wirtz könnte dann im Handgepäck sein. ( Na , wenn sie richtig zahlen. Besser als bei den Bayern.)
-
Auch wenn es die Bildzeitung ist. Sie weiß es immer als Erster.
Du kannst dich auf die Suche machen, ich hab es hier schon geschrieben, als Ancelotti im Herbst (?!) in Madrid verlängert hat. Vor mir wusste es nur dieser Sky-Starreporter Pleittenbuch.
-
Ich bin mal gespannt, welche Transfergerüchte zu neuen Spielern nun aufkommen werden.
-
Auf jeden Fall wird ein Backup für Grimaldo kommen müssen und ein Ersatz für stanisic. Wenn der restliche Kader so bleibt wie bisher, wüsste ich nicht mal ob noch mehr Sinn macht.
-
Alonso ist auf dem Weg, eine Bayer-Legende zu werden. Und der Bayer ist auf dem Weg, sich als wirkliche Top-Adresse in Europa zu etablieren. Die Bayern-Herrlichkeit wird hoffentlich merklich gestört in den nächsten Jahren. Die Äußerungen, von Wirtz in der letzten Woche und Alonso heute, bestätigen meine schon mal geäußerte Vermutung: alle Beteiligten wissen und merken, dass, insbesondere durch die außergewöhnlichen Persönlichkeiten Wirtz und Alonso, beim Bayer Großes möglich ist. Und Wirtz und Alonso wissen, dass ein potenzieller Erfolg mit Bayer, sie jeweils heller strahlen lassen würde, als fünf Meisterschaften in Folge mit den Bayern.
-
Habe ihn genau so eingeschätzt, sieht oben.
-
Seit Rudi weg ist,läuft es
-
Seit Rudi weg ist,läuft es
Darauf weise ich in meinem Bekanntenkreis auch öfter mal hin. Aber ohne Augenzwinkern.
-
Auf jeden Fall wird ein Backup für Grimaldo kommen müssen und ein Ersatz für stanisic. Wenn der restliche Kader so bleibt wie bisher, wüsste ich nicht mal ob noch mehr Sinn macht.
Auch wenn das vielleicht die Meistermannschaft wird, brauchen wir für nächste Sasion neue Impulse und damit neue Spieler, damit die von Xabi angesprochene Weiterentwicklung stattfindet.
Wir könnte ja mal öffentlich aber intern und natürlich ohne die Bayern zu fragen anfangen darüber zu diskutieren, ob wir nicht Musiala oder Stanisic verpflichten.
-