Das wird überhaupt nix. Der ist abgestiegen mit Sociedad B. Würde mich nicht wundern wenn man noch Feuerwehrmann Tedesco/Labbadia braucht um nicht abzusteigen.
Bin auf Seite 1 gelandet und habe unter anderem das gefunden.
Das wird überhaupt nix. Der ist abgestiegen mit Sociedad B. Würde mich nicht wundern wenn man noch Feuerwehrmann Tedesco/Labbadia braucht um nicht abzusteigen.
Bestes Ostergeschenk
Ganz ganz knapp daneben mit der Einschätzung
Die Zeiten als der kleine Bua immer alles bekam was er wollte sind vorbei
Du kannst dich auf die Suche machen, ich hab es hier schon geschrieben, als Ancelotti im Herbst (?!) in Madrid verlängert hat. Vor mir wusste es nur dieser Sky-Starreporter Pleittenbuch.
Du vergisst Pasquale! Er hat das schon vor drei Jahren gesagt, da war noch gar nicht sicher ob er überhaupt kommt. Noch vor Leno, Bensebaini und den ganzen anderen, die hierher gekommen sind.
Du vergisst Pasquale!
der hat sich in Phantasien als Südliches Orakel verdingt
Sehr gute Nachricht zum Osterfest.
Schön, dass er bleibt…
Jetzt bitte in Dortmund Meister werden und dann nächstes Jahr die CL in München gewinnen
Man wird ja noch träumen dürfen….
Jetzt bitte in Dortmund Meister werden und dann nächstes Jahr die CL in München gewinnen
Ach Renato, du machst mich ganz wuschig. Mir wird ganz blümerant bei der Vorstellung
Wir müssen das Stadion ausbauen!! 😂
Erst war Xabi sicher schon Trainer in Madrid,
dann stand fest, dass er sicher zu Bayern geht.
Jetzt ist Liverpool ganz sicher......
Ich warte lieber ab..
Der Xabi muss gelogen haben in der Pressekonferenz. Die Presse war sich doch so sicher...!
Da werden einige Hochkaräter sich nun bei Bayer ins Gespräch bringen. Ich denke es wird max. 3 Neuzugänge geben, die es aber in sich haben.
Da werden einige Hochkaräter sich nun bei Bayer ins Gespräch bringen. Ich denke es wird max. 3 Neuzugänge geben, die es aber in sich haben.
Ich denke auch, dass diese Nachricht nicht nur für Neuzugänge, als auch für möglich Abgänge (z.B. Frimpong) die Entscheidung wesentlich beeinflussen werden.
Schön, dass er bleibt…
Man wird ja noch träumen dürfen….
Spiel nicht mit meinen Gefühlen !!
Wenigstens ist damit so gut wie sicher, dass auch Grimaldo bleibt.
Er meinte ja, dass er extrem gerne auch weiterhin mit xabi zusammenarbeiten möchte.
Wenigstens ist damit so gut wie sicher, dass auch Grimaldo bleibt.
Daran bestand m.W. bis dato kein Zweifel.
Tuchel und evtl. Nagelsmann sind ja 2025 frei. Alonso, Wirtz und Grimaldo gehen dann für 200 Mio. zu Madrid und wir basteln uns mit einem Top-Trainer eine neue Siegermannschaft.
Lasst uns erstmal diese Saison mit mind. 2 Titeln beenden! Dann kann man weiter träumen.
Die Zukunftsaussichten sind aber natürlich in der Tat nicht die allerschlechtesten. Wie sie in Doofmund alle kotzen müssen!! Deren ach so großer Weltclub wird mal eben innerhalb 1,5 Jahren von unserem kleinen Werksclub überholt! Herrlich!
Die Bazen im Forum schieben echt Panik, keiner will zu uns... Die faseln sogar schon von Streich
Der Pleitenberg scheint dort eine Art Abgott zu sein.
Die Bazen im Forum schieben echt Panik, keiner will zu uns... Die faseln sogar schon von Streich
Pleitenberg scheint dort eine Art Abgott zu sein.
Ich empfehle den Bauern immer noch den Jogi