Sehe ich auch so. Das wichtigste Bauteil bleibt, damit das Gerüst nicht ins Wanken gerät. Alles andere ist überschaubar, und kann zeitlich ersetzt werden, wenn es zu einem Wechsel kommt.
Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Das war auch nicht nur die Bayern bezogen und auch nicht auf die nächste Saison. Meiner Meinung nach überholt man aber keine Mannschaft nur weil man mal 2 Jahre besser in der Tabelle stand.
Ich bin ja auch euphorisch, aber mir würde es reichen wenn wir Meister werden und danach in den nächsten Jahren vielleicht noch mal den einen oder anderen Titel holen und schöne Internationale Touren haben.
-
Das wichtigste ist es auch den Hype der um den Bayer entstanden ist auch zu konservieren und dahingehend sich zu positionieren, das hat man tatsächlich 2002 verpasst. War ne andere Zeit und da haben auch andere Faktoren mit reingespielt, aber Ziel muss es auch iwie sein zumindest 5% der Erfolgsgans/Neufans abzuholen..nur so kann man wachsen. Und da ist Xabi zumindest ein prägender Kopf wie Klopp seinerseits in Dortmund.
-
Das wichtigste ist es auch den Hype der um den Bayer entstanden ist auch zu konservieren und dahingehend sich zu positionieren, das hat man tatsächlich 2002 verpasst.
Vor allem hat man 2002 die Titel verpasst. Daher einen Schritt nach dem anderen tun, heute gewinnen und dann mal weiter schauen!
-
Stanisic auf Tella, der die entscheidende Vorlage gibt.
Sieg eingewechselt.
-
Xabi heute mit Luftsprüngen vor Freude. Bei ihm als sonst so unaufgeregter Typ umso schöner zu sehen.
-
Xabi heute mit Luftsprüngen vor Freude. Bei ihm als sonst so unaufgeregter Typ umso schöner zu sehen.
Fand‘s auch schön, wie er nach dem Spiel (zumindest kurz, aber für seine Verhältnisse schon relativ lang) mitgefeiert hat!
-
War in der Tat heute deutlich emotionaler und launischer beim feiern.
Wirkte sehr befreit 😍
-
wenn Xabi sagt "du kannst über Wasser laufen" dann brauch es keine verkackte A1 Brücke
,dann läufts du einfach über den Rhein und es wird klappen
-
Das erste Mal in diesem Jahr wieder live dabei und ich bin noch immer völlig geflasht und spare mir jegliche Kommentare außer -
Deutscher Meister wird nur der SVB!
-
-
Montag, 01. April 2024
Bericht: Alonso-Absage wegen eines anderen Klubs
Xabi Alonso bleibt Cheftrainer von Bayer Leverkusen. Das gab der Spanier am Karfreitag bekannt. "Ich bin hier am richtigen Ort", sagte der 42-Jährige. Damit entschied er sich gegen den FC Bayern und den FC Liverpool, die ihn beide auf dem Zettel hatten. Wie das Portal "Foot Mercato" berichtet, soll dabei auch Real Madrid eine Rolle gespielt haben.
Im Fall von Liverpool soll sich Alonso nicht bereit für die Fußstapfen Jürgen Klopps gefühlt haben. Den FC Bayern soll er sich besser hätte vorstellen können, jedoch soll die Perspektive, in ein oder zwei Jahren die Nachfolge Carlo Ancelottis bei Real Madrid zu übernehmen, Alonso mehr gelockt haben.
-
Ja, ja, bla bla...
-
Wenn er nächste Saison nicht mindestens die Meisterschaft gewinnt gehört er sowieso entlassen
* RogerForever gefällt dein Beitrag
-
Wenn er nächste Saison nicht mindestens die Meisterschaft gewinnt gehört er sowieso entlassen
* RogerForever gefällt dein Beitrag
Defintiv...
-
Top Stimmung auf der PK gerade! Man merkt, das er richtig Bock hat auf den Verein.
-
Die PK war wirklich sehr unterhaltsam.
Deutlich lockerer und entspannter.
Zusätzlich fand ich den „Spanien-Hype“ ziemlich interessant.
Selbst auf Spanisch könnt ich dem Mann stunden lang zuhören ❤️😂
-
Was bisher auch noch gar nicht groß zur Sprache kam, mit wie wenig Verletzungen wir durch die Saison gehen. Das war zu Zeiten, als Holger Broich noch hier war ganz anders...und das hat sich nach seinem Wechseln zu den Bauern dort ja bis heute fortgesetzt!
Also auch dafür mal ein dickes Lob an den ganzen Staff!
Nicht auszudenken, wenn wir dieselbe Verletztenmisere wie die Bauern hätten.
-
Gestern habe ich auch gedacht, was für ein wahnsinniger Vorteil es ist, dass wir in diese Phase der Saison jetzt gehen, ohne dass wir auch nur einen verletzten Spieler haben aktuell.
Das ist eine überragende Ausgangssituation.
-
40. Saisonspiel - 35 Siege, 5 Unentschieden mit 115:31 Toren. Unfassbar krasse Bilanz!
Insgesamt wurden unter Alonso nun 70% der Bayer 04 Spiele gewonnen. Mit einem Punkteschnitt von 2.22 zieht er in der ruhmreichen Historie der Bayer 04 Trainer mit über 50 gecoachten Spielen völlig einsam seine Kreise.
-
40. Saisonspiel - 35 Siege, 5 Unentschieden mit 115:31 Toren. Unfassbar krasse Bilanz!
Insgesamt wurden unter Alonso nun 70% der Bayer 04 Spiele gewonnen. Mit einem Punkteschnitt von 2.22 zieht er in der ruhmreichen Historie der Bayer 04 Trainer mit über 50 gecoachten Spielen völlig einsam seine Kreise.
Nur aus Interesse. Wer sind die Top 3?
-