Nur aus Interesse. Wer sind die Top 3?
Xabi, Lewandowski, Heynckes
Hier kannst du nach PPS sortieren:
Nur aus Interesse. Wer sind die Top 3?
Xabi, Lewandowski, Heynckes
Hier kannst du nach PPS sortieren:
Seoane unter Labbadia? Daum unter Bosz? Zwei Sachen mit denen ich jetzt nicht unbedingt gerechnet habe
Womit ich aber gerechnet habe das Michael Skibbe tatsächlich so Scheiße als Trainer war wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Spricht auch für das grenzenlosen Selbstbewusstsein, hier zu verlängern ... Wie soll man so etwas toppen!?!
Diese Zahlen sind sooo krass...wenn man nicht PSG, Bayern oder ManCity davor stehen hat!
Man sollte das mal in Relation zu Marktwert und Spielergehälter setzen!
Auch wenn die Reporter das andauernd so erzählen: Er hat nicht verlängert! Er hat sich entschieden, zu bleiben.
Man sollte das mal in Relation zu Marktwert und Spielergehälter setzen!
Aber dann auch inflationsbereinigt!
Aber dann auch inflationsbereinigt!
Selbstredend!
Ich finde es nicht in Ordnung, dass die Ausstiegsklausel für die Bayern nicht gelöscht wurde.
Ich finde es nicht in Ordnung, dass die Ausstiegsklausel für die Bayern nicht gelöscht wurde.
Hauptsache deine wurde nicht gelöscht und du kannst dich endlich ver.....n
Bist du nicht der Spinner, der vorhergesagt hat, dass Alonso krachend scheitert, ohne ihm erstmal ne Wirkliche Chance gegeben zu haben?
Komm schieb ab. Geh in dein Loch, aus dem du immer gekrochen kamst, wenn es etwas negatives zu berichten gab.
Bist du nicht der Spinner, der vorhergesagt hat, dass Alonso krachend scheitert, ohne ihm erstmal ne Wirkliche Chance gegeben zu haben?
Komm schieb ab. Geh in dein Loch, aus dem du immer gekrochen kamst, wenn es etwas negatives zu berichten gab.
Und weiter? Guck dir mal den Fußball und die Sieglosserie aus der letzten Saison an.
Hauptsache deine wurde nicht gelöscht und du kannst dich endlich ver.....n
Und du bist?
Junge verpiss dich wieder in deine Arbeitslosigkeit du Vogel.
Und weiter? Guck dir mal den Fußball und die Sieglosserie aus der letzten Saison an.
Alonso ist im Finale und bei deinem Roger? Alles fit?
40. Saisonspiel - 35 Siege, 5 Unentschieden mit 115:31 Toren. Unfassbar krasse Bilanz!
Insgesamt wurden unter Alonso nun 70% der Bayer 04 Spiele gewonnen. Mit einem Punkteschnitt von 2.22 zieht er in der ruhmreichen Historie der Bayer 04 Trainer mit über 50 gecoachten Spielen völlig einsam seine Kreise.
Und wenn die erste Meisterschaft fix ist, wird die Höhe, in denen er dann einsam seine Kreise zieht, fast unerreichbar.
Wenn er Meisterschaft und Double holt, baut dem Mann bitte ein Denkmal vor dem Stadion.
Und wenn die erste Meisterschaft fix ist, wird die Höhe, in denen er dann einsam seine Kreise zieht, fast unerreichbar.
Wenn er Meisterschaft und Double holt, baut dem Mann bitte ein Denkmal vor dem Stadion.
Stadionneubau: Alonso-Arena. Wir brauchen eh ein größeres.
Also dieses Jahr nur die Meisterschaft und nächstes Jahr dann das Double, oder lieber umgekehrt?!? Nein, alles gut. Bin da voll bei dir. Oder einfach die Bismarck-Straße in Via de Alonso umbenennen. Wundert mich eh, dass die noch Bismarckstraße heißt...
Wenn weiterhin alle fit bleiben, glaube ich an die perfekte Saison ohne Pflichspielniederlage.
Wir brauchen eh ein größeres.
Nö.
Junge verpiss dich wieder in deine Arbeitslosigkeit du Vogel.
Ich hab einen super Job und du gönnst dir strafbare Beleidigungen im Online-Forum?