Ich hab einen super Job und du gönnst dir strafbare Beleidigungen im Online-Forum?
"Vogel" als strafbare Beleidigung?
Du bist ja ein spannender Vogel!
Ich hab einen super Job und du gönnst dir strafbare Beleidigungen im Online-Forum?
"Vogel" als strafbare Beleidigung?
Du bist ja ein spannender Vogel!
Stadionneubau: Alonso-Arena. Wir brauchen eh ein größeres.
Gibt's eigentlich Pläne das Stadion Kapazitätsmäßig zu erweitern. Immerhin sind ja noch einige Sitzplätze vorhanden aber ungenutzt. Wie viele weiß ich leider gar nicht
Nö, nicht geplant
Nö, nicht geplant
Wie viele Sitzplätze liegen denn noch brach?
Also ich fänds schon cool, wenn das Haberland genau auf 50001 Plätze ausgebaut wird. 1 Platz mehr als der baldige Zweitliga-Karnevalsverein von der falschen Rheinseite...
Also ich fänds schon cool, wenn das Haberland genau auf 50001 Plätze ausgebaut wird. 1 Platz mehr als der baldige Zweitliga-Karnevalsverein von der falschen Rheinseite...
Und DK auf Lebenszeit für Xabi!
1. Ernährung:
2. Spielwitz:
3. Zeit und Raum:
4. Einfluss und Emotionen:
5. Respekt und Anerkennung:
6. Körperliche und mentale Stärke:
7. Spielverständnis und Strategie:
8. Legendenstatus:
Hinweis:
Diese Sammlung ist natürlich nur Spaß und ersetzt nicht die realen Fähigkeiten von Xabi Alonso.
Es gibt feindliche, fußballspielende Aliens, die warten, bis Xabi Alonso gestorben ist, damit sie die Welt endlich angreifen können.
Xabi holt die Schale mit nem Unentschieden gegen Mainz.
Habe gerade noch mal die PK der Vorstellung von Xabi gesehen. Er hat genau die Dinge als Ziele bzgl Spielweise, Mind-Set etc aufgezählt, die uns heute so auszeichnen. Man kann die PK jetzt auch als Zusammenfassung unserer Saison ansehen ... kann es nur noch mal empfehlen, sich das Ding anzuschauen!
lesenswert (leider doch ein Plus-Artikel):
Habe oft Tränen in den Augen diese Tage. Hierbei auch
...aber er hat einen öln- Schal an.... brrrrrrrr
Habe gerade „Auf den Spuren von Xabi Alonso“ auf Sky Sport gesehen. Meine Liebe zu diesem Mann wird immer größer sehr cool auch zu sehen wie die Leute aus seiner Heimat San Sebastian unseren Bayer verfolgen und mitfiebern!
Habe gerade „Auf den Spuren von Xabi Alonso“ auf Sky Sport gesehen. Meine Liebe zu diesem Mann wird immer größer sehr cool auch zu sehen wie die Leute aus seiner Heimat San Sebastian unseren Bayer verfolgen und mitfiebern!
Schön die Szene in der Bar von seinem Kumpel. Dort hängt unser Schal hinter dem Tresen.
...aber er hat einen öln- Schal an.... brrrrrrrr
Der Sir kann alles tragen - selbst so einen Dreck.
König Xabi der Erste
er hat Bayer zu Meisterkusen gemacht
Das er vor diesem Titel, vor dem erreichen dieser Meisterschaft sagte er bleibt hier, ist fast noch wichtiger. Xabi Alonso ist so wichtig für Leverkusen. Unglaublich wie er diesen Verein gepusht hat. Mir kommen gleich die Tränen….
Mit dem Fussball den ich so liebe zur Legenden Saison. Wow.
Einfach in so vielen Bereichen einfach ein Alpha.
Danke