Selbstverständlich wird irgendwas in Richtung Ehrung passieren, aber jetzt werden wir alle erstmal nüchtern und bennen nichts um.
Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Selbstverständlich wird irgendwas in Richtung Ehrung passieren, aber jetzt werden wir alle erstmal nüchtern und bennen nichts um.
Erst, wenn er uns den ersten Stern auf dem Trikot beschert.
-
-
Wow - jetzt wird es direkt so richtig Provinz-peinlich.
Aber - das gehört auch dazu, und lässt einen schmunzeln! Einfach weiterreden!
-
Der, den es betrifft kann das schon einordnen. 😊
-
Laut Ratsbeschluss dürfen Straßen in Lev nicht mehr nach Personen benannt werden .
-
Laut Ratsbeschluss dürfen Straßen in Lev nicht mehr nach Personen benannt werden .
Beschlüsse können geändert werden, wenn man will.
-
Beschlüsse können geändert werden, wenn man will.
Dann muss man eben zunächst eine Bumensorte o.ä. "Xabi Alonso" nennen. Blumensorten sind bei Straßennamen erlaubt.
-
Aber Benennungen nach Göttern sind doch sicher noch erlaubt.
-
dann sollen se nen kreisverkehr vor der bayarena bauen und den xabi-alonso-kreisel nennen
-
-
Meinetwegen würde ich sofort eine Petition für die Umbenennung in Alonsokusen starten!
Ich bin so unendlich dankbar, dass ich das erleben durfte.
Danke König Xabi 🥰❤️!
-
Jede Zeit bringt ihre Enten...obwohl
Warum nicht den Durchgangsweg Nord oder den Platz vor der Süd umbenennen
-
Gebt in einer Websuchmaschine mal nur ein x ein...
-
Was für eine Trainerverpflichtung! War das wirklich eine Rolfes-Entscheidung - oder ein Wunsch von Carro?
Man stelle sich vor, Bayern, Dortmund oder RB gerieten in Abstiegsgefahr... und würden einen vereinslosen ehemaligen Drittligatrainer holen... ach, Leverkusen.
Das ist der erste Trainer, den ich hier beim besten Willen nicht wirklich willkommen heißen kann. Wahnwitzige Entscheidung, so ein Risiko zu gehen. Was da wohl die Zielvorgabe ist?
Die Kommentare der ersten Seite sind teilweise sehr lustig.
Dieser zum Beispiel.
-
Der Afrika-Cup und Xabis Reaktion darauf war ein mitentscheidender Faktor. Ich wette, Xabi hätte einkaufen können/dürfen im Winter. Aber er wollte nicht. Das hat die Mannschaft weiter zusammen geschweißt. Ein Trainer, der die zweite Reihe in die Verantwortung nimmt, jedem Spieler Vertrauen und Selbstbewusstsein gibt. Die Bayern-Fans im meiner Umgebung haben immer vergeblich versucht, mich mit Sprüchen zum Afrika-Cup aus der Ruhe zu bringen.
-
War aber auch hier im Forum viel Panikmache, obwohl es letztlich nur um 5 Spiele ging und obwohl Topleute wie Andrich oder Hincapié in der Hinterhand waren.
-
Die Kommentare der ersten Seite sind teilweise sehr lustig.
Dieser zum Beispiel.
Man könnte zu jeder x-Beliebigen Personalentscheidung der letzten Jahre aktuell Kommentare hochholen, die schlecht gealtert sind.
Finde ich ehrlich gesagt etwas unangebracht, zumal dieser Post warscheinlich auf der Entäuschungen der letzten Jahre aufbaut, die nun wahrlich nicht immer die besten waren. -
Finde ich ehrlich gesagt etwas unangebracht
Finde ich überhaupt nicht - insofern klar ist, dass es nicht unbedingt um einen speziellen Post geht, sondern um das allgemeine Phänomen, dass manche hier mit ihren „Hot Takes“ immer schnell dabei sind, statt dem jeweiligen Neuzugang (seien es Spieler oder wie hier der Trainer) erstmal etwas Zeit und eine faire Chance zu geben. Einfach als Chance zur Selbstreflektion begreifen statt als Bashing.
-
Finde ich überhaupt nicht - insofern klar ist, dass es nicht unbedingt um einen speziellen Post geht, sondern um das allgemeine Phänomen, dass manche hier mit ihren „Hot Takes“ immer schnell dabei sind, statt dem jeweiligen Neuzugang (seien es Spieler oder wie hier der Trainer) erstmal etwas Zeit und eine faire Chance zu geben. Einfach als Chance zur Selbstreflektion begreifen statt als Bashing.
Da gebe ich Dir in diesem Punkt gerne Recht, spezielle User gibt es dafür ja auch genug.
In dem zitierten Fall ist weder der User für ein solches Verhalten bekannt, noch ist die Art und Weise besonders.
Da gibt es ganz andere Fälle -
Da gebe ich Dir in diesem Punkt gerne Recht, spezielle User gibt es dafür ja auch genug.
In dem zitierten Fall ist weder der User für ein solches Verhalten bekannt, noch ist die Art und Weise besonders.
Da gibt es ganz andere FälleIst doch relativ egal.
Am geschriebenen muss man sich messen lassen.
Damit kann man halt goldrichtig liegen oder meilenweit daneben.
Bei Prognosen ganz normal.
Und der Kommentar ist nun mal ziemlich meilenweit daneben UND er hat ihm von vorn herein keine Chance gegeben.
-