Unglaubliche Borniertheit und Provinzposse
Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Absolut peinlich, wenn der freiwillige Verzicht deswegen zustandegekommen sein sollte:
Also mir fällt kein einziger Leverkusener Politiker ein, der zu einer Ehrenbürgerschaft geeignet wäre und vor allem keiner von den Aktuellen...
-
Also mir fällt kein einziger Leverkusener Politiker ein, der zu einer Ehrenbürgerschaft geeignet wäre und vor allem keiner von den Aktuellen...
Gerd Wölwer zum Beispiel?
-
Die sich auf den Schlips getreten fühlen sind bestimmt Fans von den 🐐
-
Auf die Ehrenbürgerschaft in dem Zirkus da würde ich auch freiwillig verzichten. Die vier haben sich auch so bereits unsterblich gemacht und jeder der diesen Verein liebt, wird auch die Protagonisten für immer in seinem Herzen tragen. Alles andere ist unerheblich und überflüssig.
-
Auf die Ehrenbürgerschaft in dem Zirkus da würde ich auch freiwillig verzichten. Die vier haben sich auch so bereits unsterblich gemacht und jeder der diesen Verein liebt, wird auch die Protagonisten für immer in seinem Herzen tragen.
Da bin ich ganz bei dir.
Alles andere ist unerheblich und überflüssig...
..bis auf die Statue auf der
BismarckstraßeXabi Alonso Allee -
Du hast halt auch leider nicht besonders viel Ahnung von dem Spiel.
Du denkst auch du hast den Fußball erfunden oder?
Du Schlaumeier aus dir ist nichts geworden, keine Sorge. Du bist hier nur in einem
Fussballforum und nicht bei einer Profimannschaft tätig, du Trottel
-
Dass überhaupt Robert Ley noch Ehrenbürger ist, ist schon peinlich.
Ist doch schon seit 1945 annulliert
-
Deshalb habe ich den Beitrag wieder gelöscht. Hatte zu flüchtig gelesen. Manchmal passiert es ja in anderen Städten, dass sie die Ehrenbürgerschaft von Nazigrößen nicht annullieren.
-
Ehrenbürger sind politische Zeitgeisterscheinungen.
Heute beliebt und morgen die falsche Gesinnung und dann wird gelöscht.
Errungene Titel sind hingegen für die Ewigkeit!
-
-
Opa Uli mal wieder in Plauderlaune:
ZitatDie erste Wahl war offenbar Xabi Alonso, der mit Leverkusen die Bayern in der Bundesliga entmachtete . »Meine Frau hat gleich gesagt: ›Wenn er Charakter hat, kommt er nicht, und wenn er keinen Charakter hat und zusagt, dann ist er nicht der richtige Trainer für euch.‹ Und sie hat wie immer recht behalten«, erzählte Hoeneß. Alonso, so Hoeneß, habe den Verein nicht verlassen wollen, da viele Spieler seinetwegen nach Leverkusen gewechselt waren. »Wir haben höflich angefragt, er hat abgesagt, weil er Charakter hat, er wäre zu keinem anderen Verein gegangen«, sagte Hoeneß zu den Gesprächen mit Alonso. »Dadurch hat er sich qualifiziert, später einmal Trainer des FC Bayern zu werden.«Angebliche wörtliche Aussage Alonsos:
ZitatWe have done our masterpiece, many players came here because of me, I can't leave the club now. -
Naja ob das bei Xabi so gut ankommt, dass Aussagen im Rahmen vertraulicher Gespräche ausgeplaudert werden. Der Schwachkopf tut sich echt keinen Gefallen mit seinen inzwischen täglichen Interviews. Für mich wirft das auch ein schlechtes Licht auf den ganzen Verein. Muss man sich mal vorstellen, die sind auf Trainersuche und denen fällt nichts besseres ein, als täglich zu erwähnen, dass Xabi ihre Wunschlösung war.
-
Dieser Satz mit dem Charakter ist so sinnbildlich für diesen Drecksverein.
Und deswegen werd ich sie immer mehr hassen als die Zecken - auch wenn ich denen auch nix gönne.
-
In unserer derzeitigen Situation kann man doch nur hoffen, dass sich diese Sichtweise durch den ganzen Verein zieht. Denn das bedeutet, dass sie sich weiterhin für unwiderstehlich halten und im kommenden Jahr weiterhin nur Erster nach uns werden.
-
müsste Aufgrund seiner Gelben gegen Frankfurt gesperrt sein
-
müsste Aufgrund seiner Gelben gegen Frankfurt gesperrt sein
Ja echt schade. Genau das Spiel, in dem ich es mal ins Stadion schaffe. Hätte ihn gerne an der Seitenlinie gesehen.
-
Nur echte Fans dürfen den Maestro sehen . Dortmunder raus!
-
4 gelbe Karten von bodenlosen Schiedsrichtern
-
Nur echte Fans dürfen den Maestro sehen . Dortmunder raus!
Wenn ich da im näheren Umfeld ein zitterndes Nervenbündel sitzen sehe dervor lauter Sorge kaum auf dem Platz schauen kann, weiß ich sofort Bescheid
-
Wenn ich da im näheren Umfeld ein zitterndes Nervenbündel sitzen sehe dervor lauter Sorge kaum auf dem Platz schauen kann, weiß ich sofort Bescheid
Und dann was?
-