Wenn ich da im näheren Umfeld ein zitterndes Nervenbündel sitzen sehe dervor lauter Sorge kaum auf dem Platz schauen kann, weiß ich sofort Bescheid
Paar Nackenklatscher verteilen
Wenn ich da im näheren Umfeld ein zitterndes Nervenbündel sitzen sehe dervor lauter Sorge kaum auf dem Platz schauen kann, weiß ich sofort Bescheid
Paar Nackenklatscher verteilen
Als Trainer ist er gesperrt. Dann kann er ja jetzt selbst als 6er mit Xhaka gegen Frankfurt spielen
Als Trainer ist er gesperrt. Dann kann er ja jetzt selbst als 6er mit Xhaka gegen Frankfurt spielen
Das wäre zu witzig.
Also bei den restlichen Teams würde er sicher noch spielen können
Aber bei uns? Ne , an Rob, Pala und Granit kommt er nicht vorbei, sorry
Aber bei uns? Ne , an Rob, Pala und Granit kommt er nicht vorbei, sorry
Das klingt bei den Spielerinterviews zum Training (Xhaka, Wirtz, Boni...) aber anders! 😄
Ok, Bankplatz beim deutschen Meister. Deal?
Deal! Er kann dann ja in der 65. zur Entlastung eingewechselt werden!
Bei diesem epischen Bild kamen mir echt die Tränen! 🥲
Gegen wen hat er sich eigentlich die gelben Karten gefangen?
Ich konnte aus den Kicker Spielberichten nur jeweils unsere Heimspiele gegen Mainz, Köln und Stuttgart rekonstruieren.
Edit: Falls es wen interessiert: in Leipzig
Das war gegen die Römer ein sehr flexibles und fluides Positionsspiel, was Alonso sich ausgedacht hat. Große Klasse! Da hätten gerne auch mehr Tore fallen dürfen für uns.
Alonso ist unendlich wertvoll. Vor allem macht er die Mannschaft wertvoller. Sowas ist unbezahlbar. Gratias Senor Muchacho.
Ich bin begeistert, dass er taktische Flexibilität nicht nur als Sprechblase in der PK benutzt, sondern auch wirklich lebt. Einige Kommentare nach Bekanntwerden der Aufstellung waren mal wieder zum Kopfschütteln. Die Konsequenz, mit der er rotiert und individuell die Belastung steuert, hat uns überhaupt nur soweit gebracht.
Wenn er nicht auf der Bank sitzen darf, dürfte er doch in der Startelf spielen oder?
... am besten mal nach dem Begriff "Lizenzspieler" suchen. Und nein, eine Trainerlizenz ist etwas anderes!
Dass auch die B-Elf so abgezockt und erfolgreich spielt zeigt, dass der Erfolg zum Großteil Alonsos Trainingsarbeit und Spielsystem ist. Genießen wir einfach die Zeit, solange er da ist. Der wird mittelfristig automatisch bei großen Klubs aufschlagen.
eines ist gewiss, nach dortmund geht der nicht
Alonso raus!
Wir haben Sebastian Parilla!
eines ist gewiss, nach dortmund geht der nicht
Da bin ich auch sicher. Die Dortmunder haben doch ihren Süd-Edin.
Wieso wird hier im Thread des Welttrainers eines Weltclubs überhaupt der Name des Fünftplatzierten erwähnt???
Was sich Patrik dabei wohl gedacht haben muss als er diese Story von mir sah?
Sicher das gleiche wie wenn Du: Schick raus! Wir wollen Füllkrug!, geschrieben hättest.