Trainer Xabi Alonso

  • Mit dem momentanen Spannungsabfall nach der letzten unfassbaren Saison war doch irgendwie zu rechnen und ich kann es den Spielern auch nicht wirklich übel nehmen.

    Ich hoffe mal, dass Spiele wie gestern, so langsam den Ehrgeiz und Siegeshunger wieder entfachen und wir am Ende unter den Top 4 landen.

  • Mit dem momentanen Spannungsabfall nach der letzten unfassbaren Saison war doch irgendwie zu rechnen und ich kann es den Spielern auch nicht wirklich übel nehmen.

    Ich hoffe mal, dass Spiele wie gestern, so langsam den Ergeiz und Siegeshunger wieder entfachen und wir am Ende unter den Top 4 landen.


    Das Problem in meinen Augen ist das die Mannschaft nur wirklich dann da ist wenn es gegen die „Großen" geht. Man gewinnt allerdings Titel nur wenn auch die „Kleinen" immer geschlagen werden. Kiel war die einfachste Aufgabe der ganzen Saison; da schätze ich den kommenden Pokalgegner Elversberg stärker ein. Wenn der nächste Spieltag schlecht läuft könnten wir 7 bzw. 8 Punkte Rückstand auf Platz 1 haben - das am siebten Spieltag. Wir werden sehen...

  • Die von dir genannten Spieler sind außer Garcia und Adli außer Form. Mit ihnen lässt sich in ihrer derzeitigen Form nicht viel Staat machen. Die Neuen sind bisher enttäuschend und keine Verstärkung.

    Insofern hast du einerseits recht, andererseits was soll der Trainer machen? Mit Ihnen zu spielen, würde Tür und Tor öffnen.