In einem solchen Spiel wechselt man kurz vor Schluss einen Krieger ein und keinen Schick!
Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Trifft momentan unglückliche Entscheidungen.
- Wechselt Boniface zu früh aus und wechselt ansonsten aber viel zu spät (Terrier)
- Wieso stärkt er nicht mit Palacios statt Garcia die Abwehr?
- Wieso kein Hofmann?
- Hauptproblem ist aber, dass keiner der Transfers bislang überzeugt, trotz 50 Mio Ausgaben, dadurch gibt es in der Abwehr keinerlei Konkurrenz, dafür im ZM 4 gleichwertige Spieler, von denen einer gesetzt ist und die drei anderen sich um den freien Platz balgen müssen
-
- Wechselt Boniface zu früh aus und wechselt ansonsten aber viel zu spät (Terrier)
- Wieso kein Hofmann?
- Hauptproblem ist aber, dass keiner der Transfers bislang überzeugt, trotz 50 Mio Ausgaben, dadurch gibt es in der Abwehr keinerlei Konkurrenz, dafür im ZM 4 gleichwertige Spieler, von denen einer gesetzt ist und die drei anderen sich um den freien Platz balgen müssen
Da bin ich bei dir
-
Schick hat das Eigentor mit erzwungen.
Wir haben keinen zweiten Krieger auf der Bank.
Normalerweise wäre wohl Adli gekommen.
Dem hat aber wohl jemand bei einem regulären Tackling das Wadenbein gebrochen … 🤮
-
- Wieso kein Hofmann?
Boniface hatte selber angezeigt, dass er raus will.
-
- Wieso kein Hofmann?
-
Ich glaube wir müssen auch so langsam die Trainerfrage stellen... So kann es nicht weiter gehen.
-
-
Ich glaube wir müssen auch so langsam die Trainerfrage stellen... So kann es nicht weiter gehen.
Heute schon am Ohrfeigenbaum geschüttelt, schwach-gelber?
-
hey bvbole, das ist nicht der sahin thread
-
-
Der Typ ist so dumm in der Birne. Scheiß Maja F****
-
Falsches Forum, hier werden die Spiele von Leverkusen kommentiert, nicht vom BVB 😉
-
Ist euch das nicht langsam zu bloed? Triggert euch wirklich jeder post von ihm?? Was ein kindergarten, mann mann mann
-
Ihr könntet eure Sahin. Wir behalten unseren Alonso. 😜
-
Die Trainerfrage könnte tatsächlich bald gestellt werden, aber viel eher weil Ancelotti gerade alles dafür tut, nach der Saison beurlaubt zu werden.
Wenn die weder La Liga noch CL holen, gibts da 2025 einen Posten zu vergeben.
-
Die Trainerfrage könnte tatsächlich bald gestellt werden, aber viel eher weil Ancelotti gerade alles dafür tut, nach der Saison beurlaubt zu werden.
Wenn die weder La Liga noch CL holen, gibts da 2025 einen Posten zu vergeben.
Hab ich auch gestern gedacht als ich gesehen habe das Madrid im Bernabeau von Barcelona zerstört worden ist.
-
uiii, hab nur halbzeit 1 geschaut, und da waren sie eigentlich total überlegen, nur zu doof sich aus dem abseits rauszuhalten
-
uiii, hab nur halbzeit 1 geschaut, und da waren sie eigentlich total überlegen, nur zu doof sich aus dem abseits rauszuhalten
Stimmt. Abseitsfalle plus ein zu sehr auf den Mann zielender Mbappe... ich finde das aktuelle Barça mega geil, aber das war gestern knapper als es dem ergebnis nach aussieht.
Dennoch: Ancelotti könnte keinen titel holen und dann könnte es schon ernst werden um Xabi.
-
Ihr könntet eure Sahin. Wir behalten unseren Alonso. 😜
Was ist das für ein Satz?
-
Dann gern wieder Roger
-