Dann gern wieder Roger
Nein auf keinen Fall. Die GmbH braucht einen möglichst jüngeren aber dennoch telegen-stromlinienförmigen fünffach Geimpften Hauptverantwortlichen an der Linie...
Bertelsmann wird schon einen Richtigen finden.
Dann gern wieder Roger
Nein auf keinen Fall. Die GmbH braucht einen möglichst jüngeren aber dennoch telegen-stromlinienförmigen fünffach Geimpften Hauptverantwortlichen an der Linie...
Bertelsmann wird schon einen Richtigen finden.
Das er nicht den Ballon D‘Or bekommt, sondern ein 7 Spiele Trainer ist die grösste Farce seit es Fussball gibt.
Ancelotti hat gewonnen.
Peinlich.
Ohne Worte. Komplett sinnlose Veranstaltung.
....damit man auch weiterhin auf eine Zigarette bei Herrn Ancelotti platz nehmen darf.
Also die Bewertungskriterien scheinen komplett wild zu sein.
Die paar Spiele einer EM scheinen krasses Übergewicht zu haben und einfach alles zu überstrahlen. Da brauch Rodri einfach nur Meister werden zusätzlich und er bekommt den Ballon Dor. Vinicius Leistungen über die gesamte Saison über waren so stark, gerade wenn es drauf an kam in der CL.
Und CL + La Liga mit Real Madrid scheint wohl auch eine stärkere Trainer Leistung zu sein als mit LEVERKUSEN fast das EL Triple zu holen und ungeschlagen Meister zu werden.
Geht nur um den größten Event-Hype bei dieser Verleihung. EM>CL>EL+Double.
Also die Bewertungskriterien scheinen komplett wild zu sein.
Bewertungskriterien? Welche Bewertungskriterien? Da stimmen "Journalisten" a la Pleitenberg nach eigenem Gusto ab...
Zu der Rodri/Vinicius Jr. Sache habe ich keine Meinung.
CL plus Meisterschaft zählt halt mehr als nationales Double plus EL-Finale verloren. Das kann man international schon so sehen.
Die Rodri Wahl war mal eine positive Sache. Für mich haben das solche Spieler, die ein Team und vor allem die Mitspieler besser machen, mehr verdient als diese reinen Ego Spieler.
Ansonsten erwartbar. Wirtz und Alonso hätten natürlich mehr verdient, aber für uns viell. nicht verkehrt das sie nicht zusätzlich durch so eine Wahl international noch mehr gehyped werden.
Die Rodri Wahl war mal eine positive Sache. Für mich haben das solche Spieler, die ein Team und vor allem die Mitspieler besser machen, mehr verdient als diese reinen Ego Spieler.
Ansonsten erwartbar. Wirtz und Alonso hätten natürlich mehr verdient, aber für uns viell. nicht verkehrt das sie nicht zusätzlich durch so eine Wahl international noch mehr gehyped werden.
Sehe ich alles genauso.
Vinicius hat gute Statistiken und ist ein mega Spieler aber ich sehe jetzt auch nicht wieso er unbedingt den Ballon D´or gewinnen müsste. So krass sind seine Werte jetzt auch nicht, das Real jetzt so ein Theater machen sollte. Lächerlich
Zu der Rodri/Vinicius Jr. Sache habe ich keine Meinung.
CL plus Meisterschaft zählt halt mehr als nationales Double plus EL-Finale verloren. Das kann man international schon so sehen.
Realistische Eiinschätzung. Alleine wegen des haushoch verlorenen EL Finaleskonnte Alonso nicht Erster werden.
Ich finde dass Xabi die Wahl gewinnen muss. Ja Real war stark, die haben aber auch ganz andere Mittel als Leverkusen. Die CL haben sie gewonnen weil man in sämtlichen KO-Runden glücklich / unverdient / mit Unterstützung des Schiris weitergekommen ist und im Finale gegen Dortmund gespielt hat. Das war jetzt nicht die grandiose Trainerleistung mit dem Kader. Das Argument EL-Finale finde ich traurig. Man gewinnt ungeschlagen zwei nationale Titel (in einer Liga die 5 CL-Startplätze bekommen hat und demnach nicht ganz so schlecht gewesen sein kann) und wird auf ein Spiel reduziert in dem der Gegner halt auch mal besser war. Gehts noch? Im Finale standen wir trotzdem und das auch vollkommen verdient. Das alles mit Leverkusen zu schaffen ist weitaus höher zu bewerten als Real
Boniface hatte selber angezeigt, dass er raus will.
Ja genau und deshalb hatte er auch einen Disput mit Xabi.
Zukünftig könnte man gleich den Ballon D‘Or während der CL-Siegerehrung dem Trainer in die Hand drücken.
Ist doch egal, dieser kack Ballon.
Können se sich von mir aus wohin schieben...
Vini ist halt menschlich im Vergl. zu Rodri eher ganz untere Kaste. Da verstehe ich die Wahl noch. Aber die Leistung von Alonso nicht zu sehen, ist ziemlich daneben.
Realistische Eiinschätzung. Alleine wegen des haushoch verlorenen EL Finaleskonnte Alonso nicht Erster werden.
Du bist mittlerweile wirklich ein sehr unangenehmer Zeitgenosse hier. Eigentlich ist alles was du schreibst immer negativ. Hast du immer schlecht Laune?
Du bist mittlerweile wirklich ein sehr unangenehmer Zeitgenosse hier. Eigentlich ist alles was du schreibst immer negativ. Hast du immer schlecht Laune?
Schönredner gibt's genug hier. Man sollte auch mal andere Meinungen hören können,um darüber nachzudenken.
Schönredner gibt's genug hier. Man sollte auch mal andere Meinungen hören können,um darüber nachzudenken.
Klar Meinungen sind immer erlaubt und fprndie Diskussion auch wichtig. Und du darfst auch alles so sehen, wie du es hier kundtust.
Aber das ändert ja nichts daran dass ich doch unangenehm finden darf.