Hatten die Liverpool Fans nach dem 4:0 nicht seinen Namen skandiert?
Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Naja, neu war das nicht.
Auswärts in München das gleiche Spiel. Da haben wir es aber defensiv hervorragend gemacht.
Dann bin ich gespannt auf das Deja vu am 3. Dezember.
-
Hatten die Liverpool Fans nach dem 4:0 nicht seinen Namen skandiert?
Nach dem Spiel war das.
-
Was hier geschrieben wird...
Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir bis zum 1:0 ein gutes Spiel gegen die momentan beste/ formstärkste Mannschaft in Europa abgeliefert haben. Danach haben wir unsere Defensive Kompaktheit verloren. Aktionismus, bzw. der Wille unbedingt eine Reaktion zu zeigen, hat dazu geführt, dass wir leider die Grundordnung vernachlässigt haben << das spielt jedem Gegner in die Karten. Dann gehst du gegen Liverpool leider mit 4:0, statt mit 1:0 nach Hause. Das nennt man Lehrgeld zahlen, wobei es auch einfach gesagt ist, "bleibt beim Matchplan"!
Sich jedoch die Abwehr vorzuknöpfen oder einzelne Abwehlspieler, ist Blödsinn. Nochmal: Nach dem 1:0 war die Grundordnung weg. Liverpool rennt mit Fullspeed auf die letzte Kette... man kann über das Positionsspiel / Absicherung reden, über einen Leader der kühlen Kopf bewahrt.. da gehe ich mit. Der Rest ist Stammtischgelaber*.
* Gegentreffer in der 60. Minute: "man hätte in Minute 55 wechseln müssen"
Hört ihr euch eigentlich selber zu? Gruselig.
-
Nicht bis zum 1:0, sondern in der ersten Halbzeit. In der zweiten ging die Kontrolle sofort verloren, und die Tore fielen zwangsläufig. Es war also keine Reaktion auf den Doppelschlag, sondern der Doppelschlag war eine Reaktion auf die verlorene Kontrolle.
-
Dann bin ich gespannt auf das Deja vu am 3. Dezember.
Aber bitte mit anderen Endergebnis
Ok, wird zwangsläufig so sein
-
Wird jetzt neuer Finanzminister.