Trainer Xabi Alonso

  • Wir können doch völlig entspannt sein. Seine wichtigste Mission hat er hier erfolgreich beendet. Entweder er geht jetzt oder halt 26. Die Veränderung wird es so oder so geben und jeder wird darauf vorbereitet sein.

  • Also die Ablöse für Xabi sieht folgendermaßen aus, wenn wir wieder mal im Champions L. Finale gegen Real spielen, dann trifft der geniale Mittelfeldspieler von Real den Ball nicht optimal und der Ball geht über das Tor weg und der Torwart verletzt sich nicht und wird auch nicht ausgewechselt.


    Ironie.....

  • Wo steht das? Andrich hat letzten noch was anderes behauptet, aus dem Artikel:


    "„Sind sehr traurig“ – Andrich äußert sich vielsagend über Wirtz"

    Zitat

    Solange man nicht das Gefühl hat, dass er schon daran denkt und nicht mehr bei der Mannschaft ist, ist alles in Ordnung“, sagte Andrich über Alonso. Noch herrsche der Eindruck, Alonso sei „top in der Mannschaft drin und möchte mit dem Verein einiges erreichen“, ergänzte Andrich.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich könnte mir Xabi Alonso vorstellen!


    Er bleibt noch eine Saison! Warum auch nicht!? Er ist bodenständig, eine ehrliche Haut und anscheinend hat er Werte, die im Fußballgeschäft heutzutage kaum noch existent sind….Verlässlichkeit und Treue. Er wird wissen, dass er jederzeit zu einem sogenannten „großen“ Verein wechseln kann. Er wird aber auch wissen, dass es leichter ist, in Madrid Erfolg zu haben, als etwas Neues wie dieser Tage in LEV zu schaffen. Ich glaube, er wird seine, ich nenne es mal „Mission“ noch nicht als beendet sehen.


    Wir reden zu viel über „die Zeit nach Xabi“. Die ist noch nicht vorbei! Vielleicht hat sie erst gerade begonnen, oder was auch immer.


    Jedenfalls berichtet die Boulevardpresse jetzt schon wieder seit Wochen über die Frage, wohin er denn wechselt…und wir fallen darauf rein und diskutieren fleißig mit. Das war schon im Frühjahr so, und meine Güte, was hat uns alle und die ganzen sogenannten Experten XA überrascht! Wer so viel Größe mitbringt, dem ist auch locker eine Saison 25/26 zuzutrauen, oder?


    Gruß, British


    PS: Wollen wir aber mal hoffen, dass der LEVerkusener Stadtrat nicht erneut versucht, ihm die Ehrenbürgerurkunde zu verleihen….Politisch Vereinnahmen möchte sich keiner der Verantwortlichen unseres Vereins und das ist auch richtig so


    PS2: Ich weiß auch nicht, warum immer davon ausgegangen wird, dass Spieler wie Wirtz den Verein verlassen werden. Überall wird so gesprochen, als wäre das beschlossene Sache. Damit fördere ich den Weggang mehr, als dass ich ihn verhindere. Auch FW weiß, was er an uns hat.


    PS3: Das ganze Wechselgerede stützt das Narrativ, dass wir für immer nur ein „kleiner“ Verein sind, eine übergangsstation erst zu den mittelgroßen und dann zu den Großen.