Weil? Argumente? Weil er Hoffenheim abgesagt hat?
Was spricht denn überhaupt für ihn?
Weil? Argumente? Weil er Hoffenheim abgesagt hat?
Coole Sprüche und ein Typ mit dem man mal ein Bier trinken kann.
Coole Sprüche wie dass Fußballer zu wenig verdienen? Finde den Typen extrem unsympathisch. Mit dem würd ich ungefähr so gerne nen Bier trinken gehen wie mit Podolski.
würde Ihm gerne Säure ins Gesicht schütten, so wie Podolski
Das wäre vielleicht etwas übertrieben.
Ca. 1% des fußballerischen Talents und Charisma von Xabi. Das reicht beim DFB aus, um einen Job zu bekommen.
Wir sind hier bei Trainer Alonso. Geht es um neue so bitte in der Trainerwunschbox.
Solange der jetzige nicht sagt, er geht 2025,solange ist ein Nachfolger nicht angesagt.
Die Anfragen von anderen Vereinen. Das Alter. Spricht besser deutsch als Xabi. Hat einen Beitrag zum Erfolg der Nationalelf geleistet. Völler sieht ihn regelmäßig in Aktion. War bei den Bayern Spieler. Kind der Bundesliga. Kommt bei den Spielern gut an.
Und nun du! Was hat er mit Hörster zu tun?
Furchtbarer Gedanke. Würde hier wahrscheinlich ähnlich erfolgreich und beliebt arbeiten wie Berti Vogts.
Dann würden doch eher Hoeneß oder Nagelmann geholt werden/passen.
Vogts und Hörster. Bietet noch einer Wolf oder Korkuk?
Die meisten sind hier auch noch entlassen worden. Oder bei den Bayern rausgeflogen.
Aber ich bin da offener. Kann auch ein Hürzeler werden oder wieder ein junger Spanier.
Die Anfragen von anderen Vereinen. Das Alter. Spricht besser deutsch als Xabi. Hat einen Beitrag zum Erfolg der Nationalelf geleistet. Völler sieht ihn regelmäßig in Aktion. War bei den Bayern Spieler. Kind der Bundesliga. Kommt bei den Spielern gut an.
Und nun du! Was hat er mit Hörster zu tun?
Ich habe nix von Hörster gesagt, sondern dich gefragt was für Wagner spricht. Lesen und verstehen! Aber du hast ja deine Punkte genannt, Danke dafür. Ich bin aber komplett anderer Meinung, denn ich finde er hat eine langweilige Ausstrahlung und als Spieler hat er auf mich immer sehr eindimensional gewirkt, ohne das ich ihn jetzt sonderlich verfolgt hätte! Der Vergleich mit Poldi ist da in meinem Augen nicht ganz falsch! Sein Skillset mit Cheftrainer-Erfahrung bei einem Drittligisten liest sich jetzt auch nicht besonders, als Spieler ist er auch (fast) nur bei Mittelkasse Vereinen gewesen. Unabhängig von seinem möglichen Einfluss als Co-Trainer in der N11: Ob so jemand mit einem international aufgestelltem Team durchstarten und Euphorie verbreiten kann, da habe ich meine ernsthaften Zweifel! Als Cheftrainer braucht es eben mehr als nur "gut" bei den Spielern anzukommen!
würde Ihm gerne Säure ins Gesicht schütten, so wie Podolski
Joa, schön dass wir jetzt auch mehr über dich erfahren haben. Danke für deinen Beitrag
Davon ab…
Bitte nicht Sandro Wagner. Ich finde zwar dass der nach Beendigung seiner Karriere deutlich angenehmer geworden ist, aber als Chef Coach absolut nicht vorstellbar….
so wie letzte Saison wird er sich wenn frühestens in der Länderspielpause im März Gedanken um seine Zukunft machen.
Alles vorher ist blinde Spekulation. Das wird Alonso nicht machen, vorher nicht mit vollem Fokus bei Bayer zu sein
Könnte mir als Nachfolger Sandro Wagner vorstellen.
Ach je, was für eine üble Lösung. Niemals.
Furchtbarer Gedanke. Würde hier wahrscheinlich ähnlich erfolgreich und beliebt arbeiten wie Berti Vogts.
Dann würden doch eher Hoeneß oder Nagelmann geholt werden/passen.
Und warum sollte einer der beiden zu uns kommen?
Stuttgart hat ähnliche Möglichkeiten wie wir und Nagelsmann könnte sicher zu einem Top 10 Klub.
Und nein, wir sind kein Top 10 Klub. Das sind Vereine, die Spieler wie Wirtz kaufen können statt sie verkaufen zu müssen.