Ich habe langsam den Überblick verloren wen man nicht zitieren darf 😂
Wirf doch mal nen Blick auf deine Ignore-liste
😅
Ich habe langsam den Überblick verloren wen man nicht zitieren darf 😂
😅
😅
Die Erklärung von Xavi dass er Wirtz draußen gelassen hat weil er bei ein paar Besprechungen vor dem Spiel nicht dabei sein konnte nötigt mir allergrößten Respekt vor dem Trainer ab. Er möchte das Spiel mit der Mannschaft gestalten - und da ist jedes Moment in der Zusammenarbeit wichtig. Das ist ziemlich beeindruckend mit welcher Konsequenz der das dann durchzieht, und der Erfolg gibt ihm recht.
Ich finde es auch die richtig Entscheidung, aber: Kann er sich natürlich auch einfach erlauben. Xabi ist (noch) der größte Star bei uns. Bei einem Heiko Herrlich wäre es vermutlich ebenso richtig, in der Wahrnehmung vielleicht aber autokratischer gewesen.
Die Erklärung von Xavi dass er Wirtz draußen gelassen hat weil er bei ein paar Besprechungen vor dem Spiel nicht dabei sein konnte nötigt mir allergrößten Respekt vor dem Trainer ab. ….
…. das unser Trainer Xabi heißt, sollte so langsam aber auch jedem klar sein!
Ich finde es auch die richtig Entscheidung, aber: Kann er sich natürlich auch einfach erlauben. Xabi ist (noch) der größte Star bei uns. Bei einem Heiko Herrlich wäre es vermutlich ebenso richtig, in der Wahrnehmung vielleicht aber autokratischer gewesen.
Natürlich, aber ich finde es faszinierend dass er sagt "for my tranquility". Ernster kann man seinen Job als Trainer nicht nehmen.