Mukiele zur HZ raus war ein riesiger Fehler. Das geht auch auf Xabi‘s Kappe.
Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Mukiele zur HZ raus war ein riesiger Fehler. Das geht auch auf Xabi‘s Kappe.
war der nicht angeschlagen nach dem Foul an ihm?
-
Mukiele zur HZ raus war ein riesiger Fehler. Das geht auch auf Xabi‘s Kappe.
Weißt du denn, dass das nicht verletzungsbedingt war? Ich nicht.
-
Schick und Hofman hatten in dem Spiel nichts zu suchen.
-
Heute tatsächlich unglücklich im ingame Coaching
-
Seine wechsel sind eher nach hinten losgegangen heute.
Aber gerade in der Offensive fehlt es massiv an guten Wechselmöglichkeiten.
-
De Pauls Psychospielchen nicht irgendwann mit Andrich zu begegnen, muss man auch nicht verstehen. Gerade für solche Spiele hat man doch solche Typen. Spielerisch lief zu dem Zeitpunkt eh nicht mehr viel zusammen.
50 Minuten in Überzahl und du hast das Gefühl es wird stetig schlechter. Erinnert an Liverpool auch da ging nach sehr guter Halbzeit komplett die Luft aus.
-
Wen soll er den bringen? Feher war das wir nichts gekauft haben zu Beginn der Saison, sondern auf das Glück vertraut wurde.
Andrich zum Beispiel.
-
Wenn er angeschlagen war, hätte er Andrich bringen sollen, aber keinen Stürmer. Die komplette Ordnung war aufgelöst nach dem Wechsel.
-
Positiver Aspekt wäre, dass er als Trainer einsieht noch weiter lernen zu müssen und dies natürlich nur bei uns optimal machen kann.
Mein Gott, hat er mal vercoacht und war zu nett. Wird er auch noch abstellen.
-
-
Man kann ja auch mal kritisieren oder emotional nach so einer ärgerlichen und unnötigen Niederlage reagieren. Eigentlich sind nur zwei User absolut drüber, davon meldet sich einer nur, wenn es etwas zu meckern gibt. Aber vielleicht ist das ja eine Person.
-
Den Trainer kann man hier nicht kritisieren. Die GF muss einfach zusehen, dass eine brauchbare Offensivoption verpflichtet wird. Xabi kann ja quasi nur defensiv wechseln. Und ein Hofmann darf eigentlich gar nicht mehr zur Disposition stehen.
-
...wenn damit das Verschieben der Personalie von "Bank zu Feld" gemeint ist, okay, ansonsten wahrscheinlich Diskussion.....
Wer soll denn Boniface, Schick UND noch einen guten Stürmer bezahlen, insbesondere nach einer Meistersaison, da sind die Gehaltswünsche etwas andere. Nach dem 0:1 hätte man ggf. mal in die Analen von Atletico-Spielen gucken sollen, was die in so einem Fall gerne mal tun. Cleverer Abräumer wäre mir lieber gewesen, unglückliche Wechsel, sofern Andrich draußen bleibt, gab bei den englischen TV-BIldern allerdings auch etwas Stress auf der Bank im Trainerteam, so wie das aussah. -
Er hat das System geändert.
Die eigentliche Fehleinschätzung war wohl, dass man nicht mit diesem Stressfussball und dem ständigen Kampf um zweite Bälle gerechnet hat.
Schick für Tella hätte die Defensive wohl stabil gehalten.
Aber vielleicht war Mukiele auch angeschlagen.
Mourinho hätte zur Halbzeit wohl Rob für Tella gebracht. 🤣🤣
-
Heute komplett falsch gewechselt. Punkt
-
Schick und Hofman hatten in dem Spiel nichts zu suchen.
Hinterher ist man schlauer. Wenn Schick nicht gespielt hätte, hätte man den Trainer auch vorgeworfen sein bester Stürmer nicht reingebracht zu haben, als Altletico im Unterzahl war.
-
Auch er kann nicht über das Wasser laufen und macht Fehler.
War heute nicht seine beste Leistung, passiert bei einem jungen Trainer nun Mal.
Alles gut, weiter machen und jeden Tag einen Ticken besser werden
-
Simeone hat es geschafft in der Halbzeit sein Team noch einmal komplett anzuzünden und eine Richtung vorzugeben, die in Unterzahl unsere Dominanz aus HZ1 abstellte. Alonso hat dann nicht mehr darauf reagieren können. Seine Massnahmen haben nicht gegriffen. Er wird draus lernen. Vielleicht auch wahrnehmen, dass ihm das besser unterm Bayerkreuz passiert als im Stadtduell als Coach von Real.
-
Schick beim Stand von 1:0 zu bringen war logisch gesehen erstmal kein Fehler. Ich hätte auch damit gerechnet, dass die ein bisschen nach vorne kommen müssen und sich daher endlich Räume im Strafraum bilden. Dass die dann aber mit 10 Mann noch so bombenfest stehen war nicht unbedingt zu erwarten.
Die Einwechslung von Hofmann hätte ich mir allerdings wohl auch gekniffen.
-
Wenn er vor dem Spiel genau sagt, nein wir lassen uns nicht runter ziehen und es passiert genau das so wusste er zwar was kommt aber er konnte das Team nicht erreichen damit dieses es nicht macht.
Wenn Tah nach dem Spiel aussieht als hätte er nicht gespielt, als er erklärte wie die Fehler passierten, was wir nicht machen wollten, wie unerwachsen wir uns anstellen und dies mit der Ruhe und Coolness eines WEIßEN Mannes, es aber bei ihm selbst passierte im Spiel, war es vom Trainer. Nicht genug.
Wir haben so viel Erfahrung im Team und haben doch versagt. Wir waren einen Mann mehr, spielten die an die Wand, aber in Hälfte 2 stellte der Gegner uns auch mit Fussball vor Probleme und wir hatten keine Torchance mehr und das in Überzahl.
Also wenn er keinen Anteil an der Niederlage hat als Coach wer dann? Auch er muss noch viel lernen und sollte besser weitere 3 Saison hier lernen.
-